von Khamelion
Interessiert sich jemand eigentlich für Hockey.
Falls es keiner weiß, Deutschland wurde 2002 Weltmeister und die diesjährige Hocky-WM findet in Deutschland statt und Deutschland ist auch schon im Halbfinale :D
Zuletzt geändert von Khamelion am Di 12. Sep 2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Ich weiß es. Ich intressiere mich dafuer und ich schaue es :D
von pepper
Gerade eben hat Deutschland den Einzug ins Finale geschafft gegen Spanien und tritt somit am Sonntag um 15.30 Uhr gegen Australien an!! :D

War ein spannendes Spiel, das ich leider nur ab der Verlängerung gesehen habe. Sie haben es nach zwei Verlängerungen im 7-Meter-Schießen geschafft.

GO-DEUTSCHLAND-GO!!! 8)
von Vega
pepper hat geschrieben:Gerade eben hat Deutschland den Einzug ins Finale geschafft gegen Spanien und tritt somit am Sonntag um 15.30 Uhr gegen Australien an!! :D

War ein spannendes Spiel, das ich leider nur ab der Verlängerung gesehen habe. Sie haben es nach zwei Verlängerungen im 7-Meter-Schießen geschafft.

GO-DEUTSCHLAND-GO!!! 8)
Jep, geiles Match. So, Weltmeister gegen Olympiasieger, da gehts ab :D
von pepper
Leider habe ich es zu spät gemerkt. :?
Da ich aber an sich des Öfteren gerne Sport sehe und mich da für Vieles interessiere, wird bei leichter Langeweile regelmäßig bei Eurosport und DSF nachgeguckt und häufig hängengeblieben. So bin ich eben wenigstens noch ab der Verlängerung dazugestoßen.

War echt sehr spannend! Hockey ist ein tolles Spiel, ich habe Freunde, die Hockey spielen und das schaue ich mir gelegentlich an. Allerdings bekomme ich oft nervöse Zuckungen, wenn der Ball in meine Nähe gerät, das kann richtig übel ausgehen... :(

Das Finale am Sonntag wird geguckt! Ich bin überzeugt davon, ein großartiges Match geliefert zu bekommen.

Mischte England nicht auch mal vorne mit?
von Khamelion
AHHHHHHHHHH, ich hab es verpasst, aber das Finale schaue ich mir auf jedenfall an :D

England hat nur 2 von drei Spielen in der Gruppe gewonnen.
Die kämpfen jetzt um den 5. Platz xD

Hier nochmal die Tabelle
  • Gruppe A
    PL TEAM SP SI TORE PKT

1 Australien 5 4 18:5 12
    2 Spanien 5 3 13:7 11
    3 Neuseeland 5 2 10:14 7
    4 Pakistan 5 1 10:10 5
    5 Argentinien 5 1 5:12 4
    6 Japan 5 1 7:15 3

Gruppe B
    PL TEAM SP SI TORE PKT

1 Deutschland 5 3 12:5 11
    2 Korea 5 3 8:5 11
    3 Niederlande 5 3 16:9 10
    4 England 5 2 10:10 6
    5 Südafrika 5 0 4:13 2
    6 Indien 5 0 7:15 1
TURNIER FORMAT

Zunächst wird in 2 Gruppen A und B "jeder gegen jeden" gespielt. Nach Beendigung der Gruppenspiele spielen der 1. und der 2. jeder Gruppe überkreuz (Halbfinale), ebenso der 3. und 4., der 5. und 6., und so weiter. In der abschliessenden Finalrunde wird die endgültige Platzierung zwischen den Verlierern und den Siegern der jeweiligen Überkreuzspiele ausgespielt. Damit ergibt sich eine vollständige Rangliste des Turniers.

Für die Reihenfolge in den Gruppen entscheiden (1) Punkte, (2) Anzahl der Siege, (3) Tordifferenz, (4) Anzahl der erzielten Tore
von pepper
Kleine Erinnerung für Interessierte:

Eurosport hat gerade mit der Live-Übertragung begonnen und gleich beginnt das WM-Finalspiel Deutschland vs. Australien!

Gucken und Daumen drücken!! :D
von Vega
pepper hat geschrieben:Kleine Erinnerung für Interessierte:

Eurosport hat gerade mit der Live-Übertragung begonnen und gleich beginnt das WM-Finalspiel Deutschland vs. Australien!

Gucken und Daumen drücken!! :D
Es laeuft und ich bin recht optimistisch da einer der wichtigsten australischen Spieler fehlt :D
von Vega
1:0 fuer Deutschland nach herrlichem Solo :D

edit: Und direkt nach dem Tor das 1:1 nach der Ecke...

edit²: Und der Fuehrungstreffer fuer Australien... :cry:
von pepper
Spannend !! :shock:

Das ist ein doofer Schiedsrichter! Ich bin wahrlich keine Hockey-Expertin und kenne nur gerade so die Regeln, aber sogar ich kriege mehr mit als dieser Schiri. :?

Die Niederlande sind auf Platz 7 gelandet? Hoppla, das ist auch kein Grund für eine Party...
von Vega
Ahhh...3:1 Fuehrung fuer Australien und jetzt innerhalb weniger Minuten das Spiel zum 4:3 gedreht :D
von flom
respekt, hätte nicht gedacht die drehen das noch aus 1:3, nen 4:3 gemacht noch nen paar minuten.
von Der Streber
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER
Zuletzt geändert von Der Streber am So 17. Sep 2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Der Streber hat geschrieben:WELTMEISTER
Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen 8)
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:WELTMEISTER
Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen 8)
Wie du siehst: DOCH ! :lol:
von pepper
Das hat verdammt viel Spaß gemacht.

Wie die Jungs aus einem 1:3 noch ein 4:3 gemacht haben - RESPEKT.

Ich habe keine Minute bereut, meinen Sonntagnachmittag mit diesem Spiel zu verbringen.

WELTMEISTER :P
von Khamelion
WAHHH, ach du meine Güte war das spannend.
Ich konnte keine Minute still sitzen.
Wie schnell und intensiv das Spiel war......