War Frederico Insua ein guter Neueinkauf?

Ja, er hilft die Mannschaft weiter
1
14%
Nein, er schadet die Mannschaft nur
Keine Stimmen
0%
Ist lediglich ein Mitläufer
5
71%
Ist zur früh dies zu beurteilen, er braucht Eingewöhnungszeit
1
14%
von raabfan1
Hallo zusammen
wie findet ihr dne Frederico Insua

und welche spieler sollte gladbach in der winterpause kaufen?
von Florixx
Uff , es gibt zwar viele Sportfreaks hier im Forum ( unter anderen mich ) , aber mit jeden Verein kenne ich mich auch nicht so gut aus. So sagt mir dieser Spielername momentan gar nichts.
Und damit nicht jeder Verein seine eigenen Thread aufmacht , schlage ich dir vor dein Topic in den "Bundesliga-Thread" hinzuzuschreiben.

Ansonsten wüsste ich momentan keine passenden Spieler für Gladbach. Kenne mich da zu wenig in deren Personalpolitik und mit den Schwachstellen des Teams aus.

Btw.: Jena und Gladbach haben ne Fan-Freundschaft,ne? :)
von Vega
Fedrico Insua sollte man aber kennen. Ist der teuerste Neueinkauf aller Zeiten gewesen und argentinischer Nationalspieler. Der hatte zwar anfangs Schwierigkeiten doch so langsam findet er sich im Team ein und ist eine gute Verstaerkung.

Doch ich denke auch das man nicht fuer jeden Verein einen Thread aufmachen sollte ^^
von flom
also mit gladbach kenn ich mich auch nicht so aus. Aber ihr könntet langsam mal den Jansen abgeben. Und was ich noch finde ist das diese sesion mal lotto bei euch unsere manschaft ansagen darf nachdem ihr das letzte sesion hier durftet.
von Vega
marc-flo hat geschrieben:also mit gladbach kenn ich mich auch nicht so aus. Aber ihr könntet langsam mal den Jansen abgeben. Und was ich noch finde ist das diese sesion mal lotto bei euch unsere manschaft ansagen darf nachdem ihr das letzte sesion hier durftet.
Warum bitte sollen die Jansen abgeben? Ohne ein gutes Angebot, und es ist noch keins gekommen, darf man den nicht ziehen lassen
von flom
DarkGiant hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:also mit gladbach kenn ich mich auch nicht so aus. Aber ihr könntet langsam mal den Jansen abgeben. Und was ich noch finde ist das diese sesion mal lotto bei euch unsere manschaft ansagen darf nachdem ihr das letzte sesion hier durftet.
Warum bitte sollen die Jansen abgeben? Ohne ein gutes Angebot, und es ist noch keins gekommen, darf man den nicht ziehen lassen
na ja die 10 mio die wir geboten hatten, waren schon nen gutes Angebot. Mehr wäre auch übertrieben, sry aber mehr ist er immoment noch nicht wert.
von Vega
marc-flo hat geschrieben:
na ja die 10 mio die wir geboten hatten, waren schon nen gutes Angebot. Mehr wäre auch übertrieben, sry aber mehr ist er immoment noch nicht wert.
HSV kann den nich gebrauchen, die haben Sorin und Atouba. Und Jansen sollte dableiben...er ist noch jung, er hat massig Potenzial. Außerdem fuehlt er sich auf Gladbach wohl und Gladbach ist ein starkes Team. Wuerde Gladbach auzswaerts mal staerker spielen waeren die locker ein Kandidat fuer die internationalen Plaetzte
von flom
HSV kann den nich gebrauchen, die haben Sorin und Atouba. Und Jansen sollte dableiben...er ist noch jung, er hat massig Potenzial. Außerdem fuehlt er sich auf Gladbach wohl und Gladbach ist ein starkes Team. Wuerde Gladbach auzswaerts mal staerker spielen waeren die locker ein Kandidat fuer die internationalen Plaetzte
hehe machen wir nen HSv threat draus. Nein ernsthaft, wenn sich die situation weiter so läuft wäre es sinnvoller Jansen zu holen, die verletzungs miesere ist hammer. Und ich glaube das es so weiter geht.

oT: Reinhart hat sich in der Reha nen muskelfasserriß geholt. :roll:
von poppejam
Viel kann ich über Insua noch nicht sagen. Aber im Moment kommt er mir eher wie ein Mitläufer vor. fehlt wohl das gewisse Etwas. Und bei dem ganzen argentinischen Potenzial glaube ich auch nicht, dass er noch viele Länderspiele machen wird. Aber kurzfristig könnte er Gladbach helfen. Dazu muss ich ihn aber noch öfter sehen.

Was Janssen angeht: lasst den mal schön dort wo er ist. Beim HSV kann er sich momentan noch nicht so entwickeln, wie er es gerade bei den Fohlen tut.
von flom
poppejam hat geschrieben:Was Janssen angeht: lasst den mal schön dort wo er ist. Beim HSV kann er sich momentan noch nicht so entwickeln, wie er es gerade bei den Fohlen tut.
na ja bei uns hätte er CL sicher gespielt und in den letzten spielen, und wie diese gesammte sesion gab es nicht mehr die entwicklung wie letzte sesion bei ihm. Aber er kann gerne dableiben, sollange er später zu uns kommt. Hat ja nie gesagt das er nicht kommen will, immer nur das er nichts sagen will.
von poppejam
Wenn ich mir anschaue wie Gladbach diese Saison spielt und der HSV, dann kann er froh sein, nich gewechselt zu haben. Und ihr solltet auch froh sein. Bekanntlich will (wollte?) Atouba ja weg. Und bei einem Zuzug von Janssen wäre er sicher nicht zu halten gewesen.
von Vega
poppejam hat geschrieben:Was Janssen angeht: lasst den mal schön dort wo er ist. Beim HSV kann er sich momentan noch nicht so entwickeln, wie er es gerade bei den Fohlen tut.
na ja bei uns hätte er CL sicher gespielt und in den letzten spielen, und wie diese gesammte sesion gab es nicht mehr die entwicklung wie letzte sesion bei ihm. Aber er kann gerne dableiben, sollange er später zu uns kommt. Hat ja nie gesagt das er nicht kommen will, immer nur das er nichts sagen will.
Bei HSV ist er aber nicht sicher Stammspieler (wenn man von den Verletzungen verschont sein wuerde...). Zudem ist er bei Gladbach Fuehrungsfigur und ab und zu sogar Kapitaen! Und bei Gladbach kann sich einer in dem Alter besser weiter entwickeln was auch besser fuer die Nationalelf ist
von flom
poppejam hat geschrieben:Wenn ich mir anschaue wie Gladbach diese Saison spielt und der HSV, dann kann er froh sein, nich gewechselt zu haben. Und ihr solltet auch froh sein. Bekanntlich will (wollte?) Atouba ja weg. Und bei einem Zuzug von Janssen wäre er sicher nicht zu halten gewesen.
darum geht es ja, er wird uns wahrscheinlich nach der sesion verlassen. Und dann will ich Jansen hier sehen. Sollte er nicht gehen, muss man sehen wie es sich entwickelt
von raabfan1
Gladbach wäre doch bekloppt Jansen abzugeben
1. Er hat noch Vetrag bis 2009
2. SIe wollen jetzt eine gute Mannschaft aufbauen
3. Und in eins zwei jahren ist er mit sicherheit mehr wert als 10 mio.!
von flom
raabfan1 hat geschrieben:Gladbach wäre doch bekloppt Jansen abzugeben
1. Er hat noch Vetrag bis 2009
2. SIe wollen jetzt eine gute Mannschaft aufbauen
3. Und in eins zwei jahren ist er mit sicherheit mehr wert als 10 mio.!
lol, Gladbach hätte Jansen abgegeben, hätten wir früher plaungssicherheit gehabt. Da wir aber erst die CL-Quali schaffen mussten konnten wir erst kurz vor transferschluß auf 10mio erhöhen. Hätten wir das früher gemacht wäre er schonn diesen sommer gekommen. Und das sagt Pander.
Pander attackiert Hamburg

"Es war unmöglich, wie der HSV vorgegangen ist"

Gladbachs Nationalspieler Marcell Jansen sagt nach seiner Knie OP: "Ich bin optimistisch, was den Heilungsverlauf angeht. Ich muss sehen, dass ich möglichst rasch wieder auf die Beine komme." Drei Monate fällt er aber definitv aus.

Ein anderes Thema im Zusammenhang mit Jansen kocht jetzt hoch, weil Gladbachs Sportdirektor erstmals darüber redet. Es geht um den Abwerbungsversuch des HSV im Sommer. Pander zu SPORT BILD: "Es war unmöglich, wie der HSV vorgegangen ist." Denn das 10 Millionen Angebot für Jansen für Jansen, dessen Vertrag bis 2009 läuft, kam am 28. August 2006 - drei Tage vor Transferschluss. Pander ärgert, dass Hamburg zuvor über mehrere Wochen nur fünf Millionen geboten hatte: "Ich weiß nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn sich der HSV im Juli anders verhalten hätte." HSV Boss Bernd Hoffmann: "Wir haben aktuell genug eigene Themen. Vorgänge aus dem Sommer kommentiere ich nicht mehr."

SPORT BILD
Heft 41/2006