von raabfan1
Schon wieder so eine Schwachsinnge Spieleauswahl von DSF

Statt sie das Top Spiel und ENtscheidungsspiel Barcelona - Bremen zeigen, zeigen sie Bayern - Mailand, obwohl es dort um nix mehr geht. Ich kann es nicht verstehen
von poppejam
Na ja, es geht um den Gruppensieg ...

Aber hast schon recht, dumm gewählt von DSF.
von Hoomer
naja , die top-spiele gibt es halt auf premiere . die wären ja blöde , wenn sie diese immer im dsf zeigen würden.
von scoob
Wie du vielleicht weißt, entscheidet nicht das DSF über das übertragende Spiel, sondern Premiere, der Inhaber der Free-TV-Rechte. Das DSF hat damit rein gar nichts zu tun, außer das Sendesignal zur Verfügung zu stellen, machen sie gar nichts.

Es ist doch klar, dass Premiere nicht das Top-Spiel an das DSF abgibt, denn immerhin will man ja Kunden gewinnen. Die Bayern-Fans haben bisher auch nur ein Spiel im Free-TV gesehen, Bremen- und HSV-Fans jedoch schon zwei. Daher ist die Entscheidung fair, wenn auch vielleicht ärgerlich.
von Kanye
D:SF hat ja gesagt, dass man von jeder Mannschaft zwei Spiel zeigt. Daher ist es wirklich verständlich. 8)
von Vega
Wie Markus es bereits erwaehnte hat das DSF mit der Wahl gar nix zu tun. Ich war zwar auch als Werderfan stocksauer darueber als ich das gehoert hatte aber nun ich kann es jetzt verstehen.
von raabfan1
trotzdem,
ich hoffe das die rechte bald wieder zu sat.1 oder rtl gehen.
wie lange hat dsf die übertragungsrechte denn?
von Kanye
raabfan1 hat geschrieben:trotzdem,
Warum denn?
von NoSu
Weil RTL und Sat 1 selbst entscheiden können, welche Spiele sie zeigen. Da die CL aber dummerweise ein großes Verlustgeschäft für die Sender ist und wohl nur im Programm waren, um das Image der Sender zu bessern und um wenigstens ein paar Sportevents im Programm zu haben, wird die CL wohl nicht mehr so schnell bei RTL oder Sat 1 zu sehen sein.

Ich finds schade, denn Bayern - Inter interessiert mich im Gegensatz zu Barca - Bremen ungefähr so sehr, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt...
von scoob
raabfan1 hat geschrieben:trotzdem,
wie lange hat dsf die übertragungsrechte denn?
Premiere hat drei Jahre die Free-TV-Rechte, also darf das DSF noch mindestens bis 2009 die Champions League-Spiele zeigen.
von Godfather
Eben, da kann man nichts machen.
Wenns dir so wichtig ist, dann geh doch in eine Kneipe/Cafe oder leg dir Premiere zu.
von Kanye
Jaaaaaaaaaaa! ORF1 überträgt morgen Barcelona - Bremen

Bild Bild Bild
von moku
D:SF hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaa! ORF1 überträgt morgen Barcelona - Bremen

Bild Bild Bild
Schweizer Fernsehen auch! :D :D Aber am Mittwoch kommt nicht Arsenal. :cry: zeigt ORF am Mittwoch auch CL? Wenn ja, welches Spiel?
von Kanye
Nein, ich glaube nicht. ORF überträgt pro Spieltag nur ein Spiel. Aber diesmal ein Gutes! :D
von Florixx
Ich werds mir dann wohl im Internet anschauen müssen... :?
von r2d2492
kann mir jemand sagen wie ich ORF empfangen kann oder welche Frequenz das ist?
von flom
Florixx hat geschrieben:Ich werds mir dann wohl im Internet anschauen müssen... :?
dito, das lass ich mir auhc nicht entgehen. Und mittwoch hab ich sogar ne karte für nen freundschaftsspiel mitten in der sesion. Bild
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich werds mir dann wohl im Internet anschauen müssen... :?
dito, das lass ich mir auhc nicht entgehen. Und mittwoch hab ich sogar ne karte für nen freundschaftsspiel mitten in der sesion. Bild
:shock: Wer spielt da? Sangershausen - Roth?!? :lol::mrgreen:
von Poffel
fußball :roll:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Wie Markus es bereits erwaehnte hat das DSF mit der Wahl gar nix zu tun. Ich war zwar auch als Werderfan stocksauer darueber als ich das gehoert hatte aber nun ich kann es jetzt verstehen.
Geht mir genauso.

Das ist jetzt die Quittung dafür, dass die FreeTV-Rechte an Premiere verscherbelt wurden. Böse Vorahnungen gab's ja schon die ganze Zeit, jetzt haben wir den Salat. Aber wenn's um TV-Gelder geht, ist der Fußball in der CL halt nicht anders als in allen anderen Wettbewerben: fan-feindlich.
Na super, mein Internet-Anschluss ist im Eimer, ich kann's mir nicht mal streamen. :cry:
von Produzent
D:SF hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:
:shock: Wer spielt da? Sangershausen - Roth?!? :lol::mrgreen:

Ja genau mit dem neuen Trainer Thomas Doll :lol:
von flom
Na wenigstens gibt es genug barca-bremen streams. 14 sender :shock: , bin schon gespannt. Hoffentlich fallen schnell tore für barca, damit das spiel offen wird und es hin und her geht. Dann darf werder auhc kurz vor ende ausgleichen.
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:Na wenigstens gibt es genug barca-bremen streams. 14 sender :shock: , bin schon gespannt. Hoffentlich fallen schnell tore für barca, damit das spiel offen wird und es hin und her geht. Dann darf werder auhc kurz vor ende ausgleichen.
:shock: Was? Bremen soll Barca die Bude voll hauen :mrgreen:
von Godfather
Werds mit paar Freunden schaun, freu mich schon riesig
Die Bremer packen das !
von poppejam
Oh je ... ich sehs kommen, dass bei aller Euphorie die Bremer nach 20 Minuten 0:3 hinteliegen und der Käse gegessen ist. Hoffen wir es mal nicht.