von poppejam
#236495
Jaaaaaaaaaaaaa! Endlich! Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet! Ich war verzweifelt, habe geflucht, zu Gott gebetet, mich gefragt ob alles vorbei is ... nein! Der Imperator ist wieder da! Ein unglaublicher Moment. Selten habe ich einen Spieler so emotionsvoll jubeln gesehen wie heute. Ich glaube ihm standen die Tränen in den Augen. Danke. Danke!

Bild

Inter - Atalanta 2:1
von poppejam
#238846
Da England keine Pause eingelegt hat, hier mal die heutigen Ergebnisse:
Code: Alles auswählen
Charlton - Aston Villa  2:1 (0:1) 
Chelsea - Fulham        2:2 (1:1) 
Everton - Newcastle     3:0 (1:0) 
Man United - Reading    3:2 (1:1) 
Tottenham - Liverpool   0:1 (0:1) 
Watford - Wigan        (1:1) abgebrochen
West Ham - Man City     0:1 (0:0) 
Blackburn - M'brough    2:1 (1:0) 
Bolton - Portsmouth     3:2 (2:1) 
Sheffield - Arsenal    -:- (-:-) 18:15 Uhr
ManU schießt Abseitstore und Chelsea wird ein klarer Handelfmeter nicht gegeben. Da freu ich mich schon auf die Sprüche Mourinho's. Aber recht hat er. Dennoch haben die "Blues" zu wenig gezeigt. Ballack wieder mal ein Schatten vom Zeugwart.
C. Ronaldo dafür bärenstark bei ManU. Sein dritter Doppelpack hintereinander.
Benutzeravatar
von Pip
#239040
poppejam hat geschrieben: Ballack wieder mal ein Schatten vom Zeugwart.
Irgendwie fühle ich mich genötigt, Ballack ein bisschen zu verteidigen. Immerhin hat er nicht gerade ein Freizeit-Jahr gehabt, er war bis zum Schluss bei der WM dabei (im Gegensatz zu den Engländern wohlgemerkt :wink:) und jetzt diese noch ungewohnte Belastung mit den PL-Spielen um die Feiertage herum, die ja fast im Stundentakt stattfinden.
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass Ballack von der engl. Presse noch ein Tick schärfer beurteilt wird, weil er nun einmal einen deutschen Pass besitzt. Mir würden auf jeden Fall noch andere Chelsea-Neuzugänge einfallen, die viel teurer waren als Ballack und noch schlechter spielen. Ich gebe einen Tipp: der Nachname fängt mit S an... :wink:
von poppejam
#242026
Normalerweis ebin ich auf deiner Seite breche auch die ein oder andere Lanze für Ballack. Aber langsam komme ich ins grübeln. Esit teilweise ja auch so: seine Mitspieler wollen gar nicht mit ihm spielen. Schaut man sich ein Spiel an, so bekommt er nur selten den Ball. Nur bei Standards suchen sie ihn. Aber: warum ist das so? Sein Spiel passt noch nicht in die Premier League. Das eine hängt wohl mit dem anderen zusammen. Ich hoffe dennoch, dass er es noch schafft. Wenn nicht, könnte es noch schlimmer werden:
442.ch hat geschrieben:Bei Chelsea rumort es gewaltig

Einige Spieler gehen auf Ballack los

Nach zuletzt drei enttäuschenden Unentschieden in Folge und sechs Punkten Rückstand auf Tabellenführer Manchester United herrscht beim englischen Meister Chelsea gewaltig Unruhe. Nach Informationen der "Sunday Times" sollen Didier Drogba und Claude Makelele nach dem 2:2 zum Jahresabschluss gegen den FC Fulham erst im letzten Ausgenblick daran gehindert worden sein, sich bei Trainer José Mourinho über Ballacks Mangel an Effektivität zu beklagen. Ballack hatte mit einem missratenen Abwehrversuch den Ausgleich verursacht. Mehrere Mitspieler sollen zudem die Spielweise des 30-Jährigen kritisiert und sowohl dessen ungenügende Leistung im defensiven wie im offensiven Bereich angeprangert haben. Mourinho selber, der den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft immer wieder verteidigt, scheint über diese zunehmenden Zwistigkeiten innerhalb seines Teams immer mehr verärgert.
Benutzeravatar
von Godfather
#242976
Naja ich kanns nachvollziehen, der Ballack kriegt die Umstellung immer noch nicht hin.
Wenn er bei Standards nicht so gefährlich wäre, würde er nicht mehr in der Aufstellung stehen.

Bin mal gespannt wie lange Mourinho ihm noch Zeit gibt.
von flom
#242987
Ich kanns auch verstehen, ist halt nen großer tempo unterschied. Mal sollte ihm wennigstens eien sesion geben um sich einzugewöhnen. Klar als Top verdiener ist man unterdruck, aber auch er ist nur nen mensch. Muss sagen ich bin auch kein ballackfan, halte ihn aber nicht für überschätzt.
von poppejam
#244139
442.ch hat geschrieben:Beckham zu Los Angeles

Die Katze ist aus dem Sack: Die Zukunft des Mittelfeldspielers ist nicht mehr in Europa

Endlich herrscht Klarheit über David Beckhams Zukunft: Der 31-Jährige wechselt im Sommer in die USA zu den Los Angeles Galaxy! "Bis im Juni bleibe ich bei Real, danach wechsle ich zu Los Angeles. Ich habe lange mit Real verhandelt und habe auch Angebote von anderen europäischen Spitzenmannschaften gehabt, aber zusammen mit meiner Familie habe ich mich jetzt entschieden, in die USA zu wechseln", so der Engländer. Beckham hat für nicht weniger als fünf Jahre unterschrieben. (Quelle)
Wenn da nicht mal wieder seine Frau mehr als nur einen Finger mit im Spiel hatte. Es ist wirklich schade, was aus ihm geworden ist. Ein Star und mehr als guter Spieler bei ManU, ein Schatten seiner selbst bei Real. Wer weiß wie er sich noch hätte verbessern können, wenn er nicht diese "Frau" kennen gelernt hätte. Hätte er bloß Posh verlassen, nachdem er sie desöfteren betrog, das hätte seiner Karriere vielleicht sogar geholfen.
Benutzeravatar
von Godfather
#244245
Naja, damit gibt er dann endgültig alle sportlichen Ziele auf und kickt nur noch bißchen rum.
Ist wirklich übel wie es nach dem Wechsel zu Real mit ihm bergab ging.
Benutzeravatar
von Vega
#244247
Godfather hat geschrieben:Naja, damit gibt er dann endgültig alle sportlichen Ziele auf und kickt nur noch bißchen rum.
Ist wirklich übel wie es nach dem Wechsel zu Real mit ihm bergab ging.
Ohja. Ein Wechsel in die USA bringt einem kein Stueck weiter, das zeigt das Beckham sich schon fast aufgegeben hat und vor allem auch die Nationalmannschaftskarriere und dass er nur aus PR-Zwecken und wegen der Kohle in die Staaten geht
von Kanye
#244597
Englische Medien: Mourinho verlässt Chelsea

Nach den englischen Medien soll Mourinho den Verein zum Sommer verlassen.

:arrow: http://onsport.t-online.de/c/10/11/75/98/10117598.html
von poppejam
#244648
Richtig so. Mourinho sollte sich nicht alles gefallen lassen. Er hat aus Chelsea das gemacht, was es heute ist. Nicht Abramovich, nicht Peter Kenyon oder wer auch immer. Eine Startruppe reicht nicht zum Erfolg (siehe Real), man muss sie auch formen können. Das hat Mourinho getan. Dass er es mit seinen Wunschspielern zur Winterpause übertrieben hat, mag sein, nur wenn man sich die momentanen Defizite des Teams anschaut hat er recht: Terry ist verletzt, seitdem kriselt es hinten. Boulahrouz ist ein totales Sicherheitsrisiko und rechts hinten ist zurzeit keiner Stamm. Wer das nicht sieht muss blind sein.

Iich würde mir wünschen, dass er zu meinem Inter kommt. Aber das wäre nicht fair Mancini gegenüber. Momentan macht er einen sehr guten Job (8auch wenn ich mit manchen Entscheidungen nicht einverstanden bin). Die einzige humane Möglichkeit wäre, dass Mancini von sich aus sagt er möchte gehen. Er hat schon desöfteren gesagt, dass er (evtl. schon 2007) gerne ins Ausland wechseln würde.
Benutzeravatar
von Godfather
#244702
poppejam hat geschrieben:Richtig so. Mourinho sollte sich nicht alles gefallen lassen. Er hat aus Chelsea das gemacht, was es heute ist. Nicht Abramovich, nicht Peter Kenyon oder wer auch immer. Eine Startruppe reicht nicht zum Erfolg (siehe Real), man muss sie auch formen können. Das hat Mourinho getan.
Seh ich absolut genauso. Er mag ein riesen Großmaul sein, aber als Trainer ist er wirklich genial.
Mourinho versteht es wie kein anderer seine Topstars unter Kontrolle zu haben und sie zu führen.
Sollte Mourinho den Verein verlassen, dann geht mit ihm auch die Ordnung bei Chelsea.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man ihn gehen lässt.
von poppejam
#244983
Wer weiß, die bei Chelsea werden vielleicht zu größenwahnsinnig. Hoffentlich geht er wirklich und holt aus Trotz Meisterschaft & Champions League. Da gucken sie dann ...
Benutzeravatar
von Odin
#245098
Kann ich mir kaum vorstellen und wenn ich schon t-offline im Titel lese, kann ich mir vorstellen, dass da nichts dran ist.

zu Beckham:

Victoria hat sicher einigen Einfluss, aber die Hauptschuld liegt bei Alex Ferguson! Der senile Übungsleiter hat einfach ein Problem damit, wenn ein Spieler zu gut ist. Das war bei Beckham der Fall, bei Cantonah, Stam, Keane und natürlich Van Nistelrooy. Die Folgen waren klar, ohne Flankengott heißt es defensiver spielen und das Resultat sieht man auch heute noch. Ja ManU steht vorne, von dem Sturmfeuerwerk sind sie aber noch weit entfernt.

Bei Beckham ist es besonders schlimm, schließlich stammt er aus dem eigenen Nachwuchs. Hätten sie mal besser Ferguson rausgeschmissen.

Beckham's Leistungsabfall ist schon unglaublich, aber bei -diesem- Real kann man auch keine Leistung zeigen. Eine überteuerte Sternchentruppe aber keine Mannschaft...ich gönne es ihnen, hätten sie mal besser Morientes & Co. behalten...


zum Geld:
Das wird einem Beckham ziemlich egal sein, der verdient doch abseits des Platzes eh nochmal mindestens das Doppelte.
von Kanye
#245101
Odin hat geschrieben:Kann ich mir kaum vorstellen und wenn ich schon t-offline im Titel lese, kann ich mir vorstellen, dass da nichts dran ist.
Ist zwar schon alles fix, aber naja, du kannst ja noch hoffen :lol: :wink:
Benutzeravatar
von Godfather
#245117
D:SF hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Kann ich mir kaum vorstellen und wenn ich schon t-offline im Titel lese, kann ich mir vorstellen, dass da nichts dran ist.
Ist zwar schon alles fix, aber naja, du kannst ja noch hoffen :lol: :wink:
Nein, seine Aussage war auf Mourinho und Chelsea bezogen
von Kanye
#245129
Godfather hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Kann ich mir kaum vorstellen und wenn ich schon t-offline im Titel lese, kann ich mir vorstellen, dass da nichts dran ist.
Ist zwar schon alles fix, aber naja, du kannst ja noch hoffen :lol: :wink:
Nein, seine Aussage war auf Mourinho und Chelsea bezogen
Achso, hab gedacht er meinte damit Beckham :oops: :wink:
Benutzeravatar
von Odin
#245188
Ne, dass der geht, stand eh schon lange fest die Frage war nur noch, wohin. Denke mal für ihn und seine Familie ist es sicher die richtige Entscheidung, da hat er Ruhe vor den nervigen Reportern und Medien.
Benutzeravatar
von Godfather
#245221
Wie kommts eigentlich, dass der Verein soviel Kohle zur Verfügung hat?
Benutzeravatar
von Odin
#245657
Das ist ein rein erfundener Betrag, allerhöchstens vielleicht ein Schätzwert. Die Reporter machen es sich halt einfach, wenn sie nicht rauskriegen, wieviel die Spieler verdienen nehmen sie Fantasiezahlen her. Im Falle vom Beckham lässt sich das natürlich aufgrund seiner Publikumswirksamkeit einfacher glaubwürdig verkaufen..

zu Chelsea gegen Ballack

Wäre ich Ballack, wäre es mir sowas von egal, was ein Drogba Essien & Co. von sich geben. Die unumstrittenen Bosse sind Lampard & Terry, wenn die sich allerdings auch gegen Ballack stellen, sollte er die Sache schon ernster nehmen. Denn wenn es hart auf hart kommt, fliegt sicher vorher Ballack und nicht Lampard oder Terry.

Ballack ist nunmal nicht der schnellste und der englische Fußball ist sehr temporeich, das wusste er aber vorher. Denke mal, er verdient dort sicher genug Geld und eine dementsprechende Leistung wird eben gefordert.

Aber es freut mich sehr für Chelsea, dass es dieses Jahr nicht so läuft, Geld ist eben NICHT alles und das ist schön (Real zeigt es Jahr für Jahr wunderschön vor).
von poppejam
#245685
Rekord! Durch einen 3:1 Sieg in Turin hat Inter den alleinigen Ligarekord mit 12 (ich schreibs mal aus: zwölf ... ZWÖLF!!!) Siegen hintereinander. Unglaublich. Und Adriano hat auch wieder getroffen. Und ein Wahnsinnstor von Zlatan.
Benutzeravatar
von Godfather
#245775
Odin hat geschrieben:Das ist ein rein erfundener Betrag, allerhöchstens vielleicht ein Schätzwert. Die Reporter machen es sich halt einfach, wenn sie nicht rauskriegen, wieviel die Spieler verdienen nehmen sie Fantasiezahlen her. Im Falle vom Beckham lässt sich das natürlich aufgrund seiner Publikumswirksamkeit einfacher glaubwürdig verkaufen..
Das mag schon sein, aber etwas in der Größenordnung wird er auch kosten. Ich frag mich nur wie sich LA das leisten kann.
Könnte ja sein, dass jemand von Euch diesbezüglich mal etwas von deren finanzieller Situation gelesen hat. Mich würds jedenfalls interessieren.

Zu Inter:
Gratulation zu diesem Rekord!
Aber für mich ist die diesjährige Seria A dermaßen uninteressant, dass ich so gut wie keine Spiele verfolge.
Benutzeravatar
von Odin
#245891
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail ... ws_article
Wie die britische «Times» aufschlüsselt, erhält der bei Real Madrid als «Galaktischer» bejubelte Mittelfeldspieler von Galaxy ein Spielergehalt von «nur» 10 Millionen Dollar - immerhin fünf Mal so viel wie der Rest der Mannschaft zusammen. Beckham kassiert zukünftig an jedem verkauften Trikot, Poster und Fanschal mit. Diese Merchandising-Einnahmen werden auf jährlich 10 Millionen Dollar geschätzt, die gleiche Summe soll durch seinen Anteil am Jahresgewinn der LA Galaxy reinkommen. Da Beckham seine Imagerechte behält - bei Real musste er 50 Prozent abtreten - fließen sämtliche Einnahmen seiner privaten Werbeverträge in die eigene Tasche. Sponsoren wie Adidas, Motorola und Pepsi lassen es sich derzeit im Jahr über 20 Millionen Dollar kosten, um mit Beckham werben zu dürfen.
Sie finanzieren ihn wohl über so eine Beteiligung auch keine schlechte Idee. Glaub zwar nicht, dass die Zahlen stimmen, beeindruckend ist der Vertrag allerdings schon, der Typ sprengt damit wiedermal alle Vertragsrekorde...

Ein Marketing-Genie, wie es im Buche steht...
von Bierko
#248731
Gutes Spiel heute. Liverpool hat verdient 2:0 gegen Chelsea gewonnen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#248735
Bierko hat geschrieben:Gutes Spiel heute. Liverpool hat verdient 2:0 gegen Chelsea gewonnen.
Yeah, geil! HAt ManU schon gespielt? Wenn ja, wie?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 101