von Bierko
#248738
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Gutes Spiel heute. Liverpool hat verdient 2:0 gegen Chelsea gewonnen.
Yeah, geil! HAt ManU schon gespielt? Wenn ja, wie?
Manschester spielt morgen um 17:00 Uhr in Arsenal.
von Bierko
#249193
Scheiße!!! Ich wollte Arsenal-Manu anschauen. Das geht nicht weil bei uns irgendwas ausgefallen ist. Irgendein Defekt im Senderaum vielleicht :twisted:
von poppejam
#249529
Also, 9 Punkte wären wirklich schwer aufzuholen gewesen für Chelsea. Zum Glück hat ManU gestern noch gegen Arsenal verloren. Man, war das geil, als Henry in der 93.' das Siegtor köpfte. Aber Manchester selbst schuld. Nach dem 1:0 viel zu passiv. Das musste zwangsweise so kommen. Somit rücken die ersten 4 wieder näher aneinander.

In Italien das Übliche: Inter gewinnt zum 13. mal in Folge. Ich hoffe das hat jeder verstanden ... DREIZEHN!!! Luca Toni schießt die Fiorentina früh in Führung, bis Stankovic und Adriano zuschlagen. Danach noch ein Tor von Zlatan, wobei noch darüber spekuliert wird, ob der Ball hinter der Linie war. Gabs noch was interessantes? Milan nur 0:0 gegen Lazio (dafür holen sie sich wahrscheinlich RV Oddo von Lazio), die Roma nur unentschieden (Totti mit roter Karte und danach schubst er seine eigenen Leute um, lol) und Palermo auch nur Remis. Somit baut Inter die Führung aus ... Whooo!

Die spanische Liga sollte man dieses Jahr eigentlich verfolgen (scheiß Arena!), denn hier isses spannend wie lange nicht mehr. Bis zum 5. Platz noch alles drin, dazu die ersten drei Punktgleich. Wobei das sicher auch nur an der kleinen schwäche Barcas liegt. Mal sehen was abgeht, wenn Eto'o wieder fit ist (er trainiert ja schon wieder)
Benutzeravatar
von Godfather
#249584
Henrys Kopfballtor hat genau gepasst :lol:
Aber ManU hat immer noch viel zu viel Vorsprung


wie? Totti schubst seine eigenen Leute um?
von poppejam
#249645
http://www.youtube.com/watch?v=U1UaclKjTog

Anfangs sieht man, weshalb er rot bekommen hat und danach, wie er den Physiotherapeuten der Roma aus Wut wegschubst.
Ein wenig kann ich Tottis Wut verstehen. Er bekommt rot und sein Gegenspieler, der ihn den Ellbogen ins Gesicht rammt, kommt mit gelb davon. Dennoch muss sich ein Profi wie er besser im Griff haben.
Benutzeravatar
von Godfather
#249707
Trotzdem lustig :lol:
Benutzeravatar
von Odin
#251043
Schande da verliert ManU gegen einen Verein wie Arsenal...Die Riesenchance zur Vorentscheidung ist damit dahin.

zu Barca:

Lach wenn Etoo zurückkommt, sind die auch nicht besser...Wenn Ronaldinho nicht in Spitzenform spielt und dazu Valdez mal nicht ü berrange hält, ist Barcelona eben auch nur Barcelona. Nervt langsam, dass die immer als "Übermannschaft" dargestellt werden. Die Liga ist dieses Jahr ausgeglichen weil die beiden Geldsäcke schwächeln und andere Klubs eben ihre Chance nützen.

Es gibt dieses Jahr keine Übermannschaft. Klar die üblichen Verdächtigen sind wiedermal die heißesten Titelanwärter, aber wirklich überragend spielt dieses Jahr niemand.

Italien:
Genauso wie in Österreich der meist gehasste Verein vorne, daher egal. Im nächsten Jahr sieht es aber sicher wieder anders aus. Da spielt Milan nämlich wieder ohne Punkteabzug!
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#251051
Also, ich persönlich hasse AC mehr als Inter 8)
von flom
#251055
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, ich persönlich hasse AC mehr als Inter 8)
dito
Benutzeravatar
von Odin
#251078
Mag beide nicht. Der Unterschied ist allerdings, AC mag ich nicht und Inter hasse ich.
von poppejam
#251943
Wo wir gerade beim Berlusconi-Club sind: Ronaldo wechselt zu Milan!

Das wird lustig. Besonders beim Derby, wenn der dndankbare Biber gnadenlos aus dem Stadion gepfiffen wird.
von poppejam
#254363
Im Süden nichts neues: Inter mti dem 14. Sieg in Folge. Wie titelte heute die Gazzetta so schön? INTER CANNIBALE!. Kurios: nach 5 Minuten fliegt Delvecchio (Sampdoria) vom Platz. Warum? Für eine Kopfstoß-Attacke alá Zidane gegen Materazzi. Wie kopiert.

Da in England FA-Cup war und in Frankreich eh alles gelaufen is (auch wenn Lyon bissi trauchelt), werfen wir einen Blick auf Spanien. Real verliert, schon wieder. Desaströs. Und Barca durch einen Sieg wieder an der Spitze.

Edit: Und noch eine ganz interessante Meldung aus England:

Wie der englische Verband (FA) bekanntgab, ist Owen Hargreaves vom deutschen Meister Bayern München zu Englands Fußballer des Jahres 2006 gewählt worden. Bei einer Umfrage auf der FA-Homepage vereinte der Mittelfeldspieler 29 Prozent der Stimmen auf sich und setzte sich vor Steven Gerrard vom FC Liverpool (18 Prozent) und dessen Klubkollegen Peter Crouch (15) durch. (Quelle: kicker.de)
Benutzeravatar
von Danny
#256938
http://kicker.de/fussball/intligen/star ... el/361077/
Der Abend in Catania begann mit einer Schweigeminute für Ermanno Licursi, Funktionär einer Kreisligamannschaft in Kalabrien, den man vor der Kabine zu Tode geprügelt hatte, weil er einen Streit schlichten wollte. Der Abend endete in Guerilla-Szenarien und dem Tod des Polizisten Filippo Raciti, 38 Jahre alt, verheiratet, Vater zweier Kinder, getroffen von einer Papierbombe und einem Feuerwerkskörper, die Ultras in sein Auto geschleudert hatten.
In Italien ist mim Fussball erst mal Schluss. Schon krass das Ganze. Und richtig heftig wirds, wenn man von Graffitis in andren Städten hört, in denen man zu der Tat beglückwünscht.
Benutzeravatar
von Vega
#256941
Anonymer_Gast hat geschrieben:http://kicker.de/fussball/intligen/star ... el/361077/
Der Abend in Catania begann mit einer Schweigeminute für Ermanno Licursi, Funktionär einer Kreisligamannschaft in Kalabrien, den man vor der Kabine zu Tode geprügelt hatte, weil er einen Streit schlichten wollte. Der Abend endete in Guerilla-Szenarien und dem Tod des Polizisten Filippo Raciti, 38 Jahre alt, verheiratet, Vater zweier Kinder, getroffen von einer Papierbombe und einem Feuerwerkskörper, die Ultras in sein Auto geschleudert hatten.
In Italien ist mim Fussball erst mal Schluss. Schon krass das Ganze. Und richtig heftig wirds, wenn man von Graffitis in andren Städten hört, in denen man zu der Tat beglückwünscht.
Ich find das Ganze echt nur noch laecherlich. Fußball in Italien kannste getroest vergessen, dass ist sowas von uninteressant zum ersten und zum zweiten wirds durch staendige Manipulationen oder Fanausschreitungen kaputt gemacht. Die "Fans" machen den Fußball kaputt :?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#256947
Die einzig richtige Entscheidung, die die Funktionäre da im Moment treffen können, wäre die Saison abzubrechen bzw. auf unbestimmte Zeit zu unterbrechen, wurde ja schonmal angedroht wenn ich mich recht entsinne.
Alternativ halt "Fans" konsequent aus den Stadien aussperren. Was dort stattfindet kann man ohnehin nicht mehr Fußball nennen.
Benutzeravatar
von Pip
#257264
Tja, und die Italiener sind auch noch Weltmeister. Was die "Fans" da zeigen, ist eine Schande, und das ist noch milde ausgedrückt. Der italienische Fussball hätte nach der WM ganz oben sein können und ist jetzt ganz, ganz unten. Es wird ja immer gerne auf die BuLi geschimpft, von wegen wenig Qualität, aber zumindest benutzen wir den Fussball nicht zur Kriegsführung :roll:.
Benutzeravatar
von Danny
#257278
Mit den Geschehnissen können sie sich die EM Träume erstmal abschminken. Ich bin gespannt ob das überhaupt Konsequenzen haben wird, ausser dass die Spiele erstmal ausgesetzt sind. Da unten wird ja viel geredet, aber wenig gehandelt.
von poppejam
#257708
Mensch, "dort unten" könnte jemanden einen Furz lassen, schon würden hier die Geier rumschwirren. Aber bin ich ja seit der WM gewohnt.

Zum Thema: einfach nur schrecklich. Aber praktisch zum xten mal "einfach nur schrecklich". Wie oft muss es denn schrecklich sein, bis was passiert? Hoffe, dies war das letzte Mal. Was jetzt zu tun ist? Ich habe keine Ahnung. Zum Glück stehe ich nicht in der Position dies zu entscheiden.

Da freut man sich die ganze Woche auf Inter - Rom und dann sowas ... aber der Fußball is ja eh langweilig in der Serie A, von daher sind wohl manche froh, dass die Serie A solche Schlagzeilen macht ... *hust*. Sorry, bin erkältet.
Benutzeravatar
von Godfather
#257869
Man sollte sich schleunigst von Seiten der Vereine, Uefa, Fifa Konzepte überlegen, um solche Situationen zu verhindern.
Bei uns in Deutschland haben wir zum Glück keine so gravierenden Probleme, aber auch hier gilt es Vorkehrungen zu treffen.

Traurig für jeden echten Fußballfan (und das sind nunmal über 99% der Stadionbesucher), wenn es wegen solchen Idioten zu keinen Spielen kommt.
Benutzeravatar
von Odin
#257889
zu poppejam:
Daran sollte man sich seit der WM gewöhnt haben, von wegen 2:0 und so =)

Italien spielt sicher nicht den schönsten Fußball aber dennoch ein verdienter Weltmeister...Daß sich Neider wie kicker und Co. auf solche Schlagzeilen in gewohnt provozierender und sehr subjektiver Art und Weise stürzen ist leider auch klar.

zum Thema langweilig:

Naja warum ist er das? Juventus -->2 Liga, Milan mit glaube ich 9 Punkten minus gestartet und davon profitiert Inter Mailand halt derzeit.


zu Real:

Das ist langsam wirklich nur noch peinlich seit nun mehr 3 Jahren spielt der Verein grottenschlecht, haut enorm viel Geld raus und wechselt die Übungsleiter wie andere ihre Socken...geholfen hat es nichts! --->Kommt davon wenn Namen anstatt Spielern auflaufen...Ohne Casilas könnten die sich schon jetzt von dem CL Traum verabschieden. Sollten Capello schleunigst feuern, die Sternchen werde seine Mauer-Philosophie nie verstehen und er wird nie die Ballet-Philosophie von Real verstehen --->kann nicht gut gehen.

Keine Ahnung was mit Raul los ist, aber mittlerweile schleicht er genauso über den Platz wie Beckham, Ronaldo & Co...Da scheint wirklich niemand bereit zu sein, auch nur einen Schritt für den anderen zu laufen...die Frisur könnte ja kaputt gehen...
von poppejam
#261825
So, am Wochenende ist auch in Italien der Ball wieder gerollt. Vor leeren Rängen. Nur eine Handvoll Stadien erfüllen die Vorgaben, weshalb in den restlichen Stadien keine Zuschauer anwesend waren oder, wie in Mailand, nur die Dauerkartenbesitzer. Nach der WM '90 wurde leider viel zu lange gepennt. Es scheint utopisch, dass sich die Lage in den nächsten Wochen/Monaten ändert. Aber hoffentlich gibt man sich jetzt einen Ruck.

Unter dem Schatten der Schande hat Inter übrigens seinen 15. Sieg hintereinander klargemacht (2:0 bei Chievo Verona, grandioser Adriano) und liegt damit auf einer Stufe mit den Königlichen aus den 60ern und den Bayern von vor 2 Jahren. Wobei die Bayern ihre Siegesserie über zwei Saisons hatten und das damit, meiner Meinung nach, nicht zählt.

Manchmal schreibt das Leben und der Fußball aber auch die komischsten Geschichten. Aus dem Kader geworfen, gestrichen, auf die Tribüne verbannt, nicht mehr verwendet. Und jetzt? Capello gibt klein bei, die Mannschaft meutert und will Becks wieder spielen sehen. Was passiert? Der trifft und Real gewinnt. Tja, so is das Leben ...
Benutzeravatar
von Vega
#261831
Ich finde es uebrigens bedenklich, wenn ein Ministerpraesident Prodi vor einer Woche noch sagt, man muss daran jetzt mit extremer Haerte dagegen vorgehen, und eine Woche spaeter darf in Mailand doch vor, auch wenn dezimierten, Zuschauer gespielt werden, obwohl das Stadion vor wenigen Tagen fuer noch mangelhaft empfunden wurde. Zudem frage ich mich, wieso das römische Stadion benutzt werden darf? Dort gab es in den letzten Jahren meist die größten Ausschreitungen...
Benutzeravatar
von Odin
#264068
Naja Becks hat doch nun gut lachen, mit so einem Vertrag in der Tasche kann es ihm egal sein, ob er aufgestellt wird oder nicht...Freut mich aber, dass er es Capello gezeigt hat...Trotzdem gehe ich nicht davon aus, dass Capello bis zum Ende dieser Saison Übungsleiter bleiben wird...
Benutzeravatar
von Godfather
#264098
Nee, darauf würd ich auch nicht wetten
Das Ende in der CL wird dann auch sein Ende besiegeln
von poppejam
#264103
Na, das wird dann aber noch bis zum Viertelfinale dauern ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 101