Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 15:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2410 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  97  Nächste
BeitragFr 26. Jan 2007, 13:27 
Chefredakteur/in
 
 
mich würden mal die Quoten auf Eurosport interessieren
lohnt sich das überhaupt das sie die ganze nacht über das Tunier übertragen


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 26. Jan 2007, 13:53 
Fernsehboss
 
 
oh man , roger federer. was will man mit dem typen noch machen? das finale wird der auch wieder gewinnen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 26. Jan 2007, 15:13 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
Sehr sehr schade das Haas heute morgen verloren hat, Gonzales ist aber auch zur Zeit wohl wirklich baerenstark drauf. Nacheinander Hewitt, Blake, Nadal, Haas rausgeschmissen - respekt. Allerdings...wie Federer spielt...das wird da nix, keine Chance


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 26. Jan 2007, 23:23 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
DarkGiant hat geschrieben:
Sehr sehr schade das Haas heute morgen verloren hat

Nicht schade, dass er verloren hat, sondern wie er verloren hat...

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 26. Jan 2007, 23:25 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
Alexander hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Sehr sehr schade das Haas heute morgen verloren hat

Nicht schade, dass er verloren hat, sondern wie er verloren hat...


Wenn man jetzt anfaengt zu meckern, wie schlecht er gespielt hat sollte man vielleicht die 5 Spiele davor nicht vergessen. Er hatn super Turnier gespielt, die Nummer 3 der Welt rausgeschmissen und gegen einen Gonzalez verloren der bei diesem Turnier fast auf dem Niveau von Federer spielt.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 26. Jan 2007, 23:28 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Klar, aber gerade deswegen war ich etwas enttäuscht. Aber natürlich ist das Turnier von ihm insgesamt gesehen gut verlaufen.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 26. Jan 2007, 23:34 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
Alexander hat geschrieben:
Klar, aber gerade deswegen war ich etwas enttäuscht. Aber natürlich ist das Turnier von ihm insgesamt gesehen gut verlaufen.


Ja, natuerlich, das ist verstaendlich. Als ich nach Haus kam und das Ergebnis sah (konnte es nich schauen, Schule) war ich auich erst enttaeuscht. Aber hinterher ueberwiegt doch die Freude ueber das positive Abschneiden


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 26. Jan 2007, 23:43 
HSV-Fan
Benutzeravatar
 
 
Unheimlich schade, ich hatte sehr gehofft das es diesmal was wird. Nachdem ich nach dem Regen ding vor 1 oder 2 oder 3 jahren sehr gefrustet war. Naja wieder kein finale. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

_________________
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 26. Jan 2007, 23:47 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
flom hat geschrieben:
Unheimlich schade, ich hatte sehr gehofft das es diesmal was wird. Nachdem ich nach dem Regen ding vor 1 oder 2 oder 3 jahren sehr gefrustet war. Naja wieder kein finale. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.


Das war 2002. Gegen Safin. Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, das war so hart, vorher fantastisch gespielt und nach der Unterbrechung total vonna Rolle


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 28. Jan 2007, 12:09 
HSV-Fan
Benutzeravatar
 
 
Federer *verneigung* der beste spieler ever :!:

_________________
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 28. Jan 2007, 12:10 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
Boah, Federer ist unglaublich. Gonzalez machte eigentlich ein Superspiel und hart klasse gekaempft aber Federer ist einfach unbesiegbar. Schade, dass Gonzalez die 2 Satzbaelle im ersten Satz allerdings nicht nutzen koennte.

Uebrigens: bei wikipedia hart irgendein Witzbold den Einleitungssatz zum Artikel von Federer veraendert: Da steht (zur Zeit noch): Roger Federer ist ein Schweizer Tennisspieler, der in 18 Stunden den Gonzo hart rapen wird. :lol:

Edith sagt: Ist schon umgeaendert, wiki ist zu schnell :wink:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 28. Jan 2007, 15:33 
24- & Prison Break-Freak
 
 
flom hat geschrieben:
Federer *verneigung* der beste spieler ever :!:



so weit würd ich noch net gehen, aber im moment ist er der king :lol:

_________________
How I Met Your Mother - The Big Bang Theory - Fringe - Monk - Breaking Bad


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 1. Feb 2007, 20:54 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Federer erinnert mich mehr und mehr an den großen Pete Sampras, ein ruhiger Typ, welcher fast schon außerirdisch gut Tennis spielt. Mein absoluter Lieblingsspieler auf der Tour und der Beweis dass das so oft von Muster geforderte "Tennis leben" (sprich: sich auf dem Platz aufführen wie ein Irrer), längst ausgedient hat.

_________________
Bild
Volk steh auf! - Jetzt erst recht!
DANKE IRLAND DANKE


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 1. Feb 2007, 21:09 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Andi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Federer *verneigung* der beste spieler ever :!:


so weit würd ich noch net gehen, aber im moment ist er der king :lol:


Federer ist für viele Experten jetzt schon der beste Tennisspieler aller Zeiten und das zurecht.Ich kenne keinen Spieler der so komplet ist oder war.Wenn er von verletzungen verschont bleibt,wird er der dominierende
Spieler über viele Jahre sein.Selbst auf auf seinem schwächern Belag Sand,ist er zum Teil besser als die Elite.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 4. Feb 2007, 21:54 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Man kann diesem Spieler nur wünschen, daß er von Verletzungen (wie sie Pete Sampras) zum Schluss hatte, verschont bleibt und man sich noch lange Zeit an seinem außerirdischen Tennis erfreuen kann.

_________________
Bild
Volk steh auf! - Jetzt erst recht!
DANKE IRLAND DANKE


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Jun 2007, 15:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Könnte man eigentlich nicht den Thread einfach in "Tennis" umbenennen? :P


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Jun 2007, 15:48 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
moku hat geschrieben:
Könnte man eigentlich nicht den Thread einfach in "Tennis" umbenennen? :P

Dann müssten wir aber hier darüber sprechen, dass Federer gerade den Sack im zweiten Satz nicht zu macht :?


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Jun 2007, 15:49 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Wäre wohl besser.

Schaue grad Federer gegen Nadal. Hammerspiel! Die beiden schenken sich aber auch überhaupt nix. Go Roger, go! Er muss nur seine Breakchancen besser nutzen, dann wäre vielleicht auch der 1. Satz an ihn gegangen. So aber verdient an Nadal. Aber den zweiten Satz spielt Roger schon besser.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Jun 2007, 15:49 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Synite hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Könnte man eigentlich nicht den Thread einfach in "Tennis" umbenennen? :P

Dann müssten wir aber hier darüber sprechen, dass Federer gerade den Sack im zweiten Satz nicht zu macht :?

Ja, ist eine leidige Sache. So viele Fehler. :? Aber Nadal ist ja auch nicht irgendeiner...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Jun 2007, 15:52 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Das natürlich nicht.

11 Minuten dauert dieses Game schon... hehe :)

Ich weiß nicht, was ich von Federers Rückhand halten soll. Manchmal umläuft er sie, und lässt dadurch Platz, manchmal ist die Länge bei seiner Rückhand nicht so gut, aber dann kommen entweder so schöne Crossschläge oder Slices, die wieder zeigen, was er damit kann...

...und jetzt holt Federer aber den Satz!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Jun 2007, 15:54 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Also bitte, ich krieg ne Krise. Wenn er sich jetzt auch noch breaken lässt, dann schalt ich glaub ich aus. :lol:

Ja irgendwie zögert er manchmal auch, ob er die Rückhand jetzt umgehen soll oder nicht. Und so viele Vorhand-Fehler hatte der glaub ich noch überhaupt nie. :?

EDIT: Na bitte, geht doch! :P


Zuletzt geändert von moku am So 10. Jun 2007, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Jun 2007, 15:56 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
Satz 2 an Federer...was ein geiles Spiel bisher

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Jun 2007, 15:57 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Jahahahaha! Er hat ihn! :)

Mich nerven diese Aufnahmen etwas, wo sie immer versuchen, drei Bilder in eines zu Morphen, und dabei aber nur Umrisse zeigen :lol:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Jun 2007, 16:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Au weia, das sieht ja schonwieder doof aus.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Jun 2007, 16:13 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ach, ein 3:0 im Herrentennis würde ich nicht überbewerten, wenn dahinter nur ein Break steckt. Da ist noch alles drin :).


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2410 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  97  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Verliebt in Valerie» muss Handball weichen

Das Erste wird die Wiedemann&Berg-Produktion nun im März zeigen. Auch das ZDF reagiert - und will auf eine «Friesland»-Premiere verzichten. » mehr

Quotencheck: «Brisant»

Das Vorabendmagazin vom Ersten schlug sich im Dezember und Anfang Januar weiterhin gut. » mehr

Werbung

Zuwachs bei den «SOKO»s

ZDF-Krimiserien begrüßen neue Gesichter. » mehr

Nochmal von vorne: VOX zeigt «Club der roten Bänder» morgens

So stimmt der Kölner Sender auf den anstehenden Kino-Start des Formats ein. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung