Benutzeravatar
von Vega
#1374122
Und Nadal fliegt gegen Kyrgios.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1374134
Irre :shock: .
Rafa hat geschrieben:Tja, Rafa hatte ein ziemlich schwieriges Draw.
Hmm, ich hoffe das war ironisch gemeint :? .
Benutzeravatar
von Vega
#1374148
Das Draw war anspruchsvoll. Vielleicht nicht von den Namen, aber gerade auf Rasen alles extrem unangenehme Gegner, die das Spiel dafür haben, dort auch mal nen Top-Mann rauszunehmen.
von zvenn
#1374151
Schade, dass Kerber und Lisicki schon im Halbfinale gegeneinander spielen müssten. Das wäre echt ein Traumfinale gewesen :D
Jetzt allerdings auch erstmal die starke Bouchard schlagen...wird sicher auch nicht leicht.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1374157
Vega hat geschrieben:Das Draw war anspruchsvoll. Vielleicht nicht von den Namen, aber gerade auf Rasen alles extrem unangenehme Gegner, die das Spiel dafür haben, dort auch mal nen Top-Mann rauszunehmen.
Rosol war n Gimmick, aber auf Rasen haben die alle sonst noch nix gerissen, eher dankbare Auslosung.
von Rafa
#1374160
TorianKel77 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Das Draw war anspruchsvoll. Vielleicht nicht von den Namen, aber gerade auf Rasen alles extrem unangenehme Gegner, die das Spiel dafür haben, dort auch mal nen Top-Mann rauszunehmen.
Rosol war n Gimmick, aber auf Rasen haben die alle sonst noch nix gerissen, eher dankbare Auslosung.
Für Rafa ist auf Rasen jeder ein harter Gegner. Obwohl er verloren hat, fand ich ihn gar nicht schlecht. Als großer Fan ist es einfach erfreulich, dass seine Knie halten und er mitgemacht hat.
Benutzeravatar
von Vega
#1374163
TorianKel77 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Das Draw war anspruchsvoll. Vielleicht nicht von den Namen, aber gerade auf Rasen alles extrem unangenehme Gegner, die das Spiel dafür haben, dort auch mal nen Top-Mann rauszunehmen.
Rosol war n Gimmick, aber auf Rasen haben die alle sonst noch nix gerissen, eher dankbare Auslosung.
Darum gehts nicht. Kyrgios ist seit Jahren eines der heiß gehandeltsten Talente weltweit. Klizan ist außerhalb der gesetzten Spieler derzeit wohl einer der unbequemsten Gegner überhaupt - frag mal bei Nishikori bzgl. der French Open nach. Und was Rosol auf Rasen spielen kann, ist ja seit 2 Jahren wohlbekannt. Kuznetzov akzeptier ich.
von Rafa
#1374166
Vega hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Das Draw war anspruchsvoll. Vielleicht nicht von den Namen, aber gerade auf Rasen alles extrem unangenehme Gegner, die das Spiel dafür haben, dort auch mal nen Top-Mann rauszunehmen.
Rosol war n Gimmick, aber auf Rasen haben die alle sonst noch nix gerissen, eher dankbare Auslosung.
Darum gehts nicht. Kyrgios ist seit Jahren eines der heiß gehandeltsten Talente weltweit. Klizan ist außerhalb der gesetzten Spieler derzeit wohl einer der unbequemsten Gegner überhaupt - frag mal bei Nishikori bzgl. der French Open nach. Und was Rosol auf Rasen spielen kann, ist ja seit 2 Jahren wohlbekannt. Kuznetzov akzeptier ich.
Du meinst Kukushkin. :wink:
Die Underdogs wissen nun einfach, wie sie in Wimbledon gegen Nadal spielen müssen: Hart draufschlagen. Kyrgios ist wirklich ein großes Talent, der eventuell nach dem Turnier die Top50 knacken könnte.
Dankbare Auslosung? Sag das Murray oder Federer. :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#1374170
Ach, natürlich.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1374178
Vega hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Das Draw war anspruchsvoll. Vielleicht nicht von den Namen, aber gerade auf Rasen alles extrem unangenehme Gegner, die das Spiel dafür haben, dort auch mal nen Top-Mann rauszunehmen.
Rosol war n Gimmick, aber auf Rasen haben die alle sonst noch nix gerissen, eher dankbare Auslosung.
Darum gehts nicht. Kyrgios ist seit Jahren eines der heiß gehandeltsten Talente weltweit. Klizan ist außerhalb der gesetzten Spieler derzeit wohl einer der unbequemsten Gegner überhaupt - frag mal bei Nishikori bzgl. der French Open nach. Und was Rosol auf Rasen spielen kann, ist ja seit 2 Jahren wohlbekannt. Kuznetzov akzeptier ich.
Joa seit den zwei Jahren war aber auf Gras nix mehr und dass er Nadal nochmal schlägt hat doch kein Mensch erwartet. Klizan arbeitet sich nach seinem Formtief wieder gut hoch, ist aber auf Gras nicht zu Haus. Klar sind das keine Nulpen, aber mehr als machbar.
Rafa hat geschrieben:Für Rafa ist auf Rasen jeder ein harter Gegner.
Man muss da vielleicht die Relation sehen zu dem Spieler Nadal allgemein und dem Nadal der letzten Jahre auf Rasen.
von zvenn
#1374403
Schade für die beiden deutschen Mädels :(
Lisicki 4-6, 0-6 und Kerber 3-6, 4-6. Jetzt würde ich es Bouchard gönnen :D
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1374411
Hmm schade, würds jetzt auch Bouchard gönnen.

Lisicki fehlte sicher die Motivation nachdem mit Sharapowa die French Open-Siegerin schon raus war :mrgreen: .
von Tommy137
#1375278
Jetzt gehts so richtig los :o Federer nach 2-5 wieder 6-5 im vierten vorn. Zwischendurch schon einmal Championship Point für Djokovic.
Benutzeravatar
von Godfather
#1375281
Richtig geiles Spiel. Federer spielt teilweise so genial wie vor 10 Jahren :)
von Luke Spencer
#1375283
Was war das für ein geniales Spiel?! Danke an Nole und Roger! Für solche Spiele wurde das Tennis erfunden. :D Nole ist ein Kämpfer, und gibt nie auf. Und über Roger wurde schon alles gesagt...

Bestes Wimbledon-Finale seit 2008 :!:
Zuletzt geändert von Luke Spencer am So 6. Jul 2014, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Luke Spencer
#1375286
Tommy137 hat geschrieben:Schade schade... ob Roger nochmal so nah rankommt? :(
Höchstens in Wimbledon. Aber einfacher wird es nicht. Er wird nicht jünger. Und das "draw" wird auch nicht jedes Jahr auf seiner Seite sein. Man wird sehen... :)
von Andelko
#1377646
Ana Konjuh hat das Halbfinale von Istanbul erreicht. Und das als Qualifikantin. Die kleine ist gut drauf. Hätte ich nach der Schulter OP nicht so schnell erwartet
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 97