von flom
#359230
Odin hat geschrieben:Hoffe Haas packt das verdammte Publikum samt Blake noch, sieht aber leider nicht allzu gut aus, 4:5 und 0:15 hinten =(
hat der gebürtige hamburger gemacht, Blake ist nen netter und das das heimpublikum zu ihm steht ist doch klar und verständlich.
Benutzeravatar
von Vega
#359358
Das war das geilste Spiel was ich seit langem gesehen habe. Weltklasse, was die beiden da lieferten. V.a. Haas im vierten und Anfang des fuenften...genial. Und dann im Tiebreak der eine Ballwechsel war das absolute Prunkstueck obendrauf...genial. Sauber Tommy
von Petri27
#359398
Sogar Matthias Stach hat als Kommentator überzeugt :D

Schade dass es keine eurosport einschaltquoten gibt.
Benutzeravatar
von Odin
#359631
Spitzenleistung von Haas, da man sieht man eben was Kampfeswille, Einsatzfreude bewirken, selbst wenn alle gegen einen sind. In dieser Form wird es wohl bis ins Endspiel schaffen.
Benutzeravatar
von Vega
#359668
Odin hat geschrieben:Spitzenleistung von Haas, da man sieht man eben was Kampfeswille, Einsatzfreude bewirken, selbst wenn alle gegen einen sind. In dieser Form wird es wohl bis ins Endspiel schaffen.
Im Halbfinale wuerde wohl Federer warten ;)
von Petri27
#359811
Wer gewinnt das Viertelfinal-knaller Federer- Roddick??
Benutzeravatar
von Godfather
#359871
wer wohl?
Federer kann sich bei den US Open nur selber schlagen
Benutzeravatar
von Vega
#359937
Roddick ist schon ewig nicht mehr ein Weltklassespieler. Er profitiert immer vom Aufschlag...das staerkste Viertelfinalmatch is IMO Haas-Davydenko
Benutzeravatar
von Odin
#360061
Ich denke, bei Haas - Davidenko steht der Sieger schon fest. Federer gegen Roddick ist da etwas ausgeglichener, wobei ich nicht davon ausgehe, dass Federer Probleme haben wird. Roddick hat halt "nur" seinen Aufschlag und das ist mit Sicherheit zu wenig um Federer zu schlagen.


Mal Hut ab vor Nadal + Ferrer, was die gestern gezeigt haben war schon sehenswert. Nadal zeigte Tugenden, welche viele Fußballer verlernt haben ==>ein Wehehchen ist kein Grund aufzugeben, vorbildlich!
von flom
#360262
Imo gerade Haas gegen davidenko.
von Petri27
#360833
Latest news

Dawidenko - Haas 6-3 6-3 6-4
Federer - Roddick 7-6 7-6 6-2
Benutzeravatar
von Odin
#361491
Haas wirkte auf mich müde und erschöpft. Dennoch Davidenko hat mich wirklich überrascht, das wird selbst für Federer kein einfaches Spiel.

Roddick spielte stark, aber ein guter Aufschlag alleine ist eben zu wenig, um einen mittelmäßig spielenden Federer zu schlagen.
von Petri27
#362256
Herzlichen Glückwunsch an Roger Federer.

Finale 2007: Federer - Djokovic 7-6 7-6 6-4

Mit Federer als Sieger hätte wohl keiner von euch gerechnet :-)
Benutzeravatar
von Lleyton
#362298
Ich glaube Novak hätte gegen jeden anderen das Turnier gewonnen, der ist so super drauf. Aber Roger bleibt einfach der Chef im Ring, immer wieder beeindruckend.
Benutzeravatar
von Vega
#362381
Nole hat so unfassbar viele Chancen versaebelt...Federer war heute Nacht definitiv schlagbar. 5 Satzbaelle im ersten und 2 im zweiten verhauen... schade Novak.
Benutzeravatar
von moku
#362487
Also ich habe auch ziemlich gezittert! Wenn Djokovic es in den entscheidenden Momenten nicht immer versäbelt hätte, hätte das Spiel noch ganz anders ausgehen können! 3 zu 0 entspricht meiner Meinung nach jedenfalls nicht dem gesehenen, viel zu eindeutig.
Benutzeravatar
von Odin
#362818
Nee Federer ist schon DIE Überraschung..

Im Ernst er ist nunmal einfach der Schumi des Tennis-Sports und dazu noch ein absolut sympathischer und bescheidener Typ. 40 Mio. $ in einer Saison, unfassbar!

Herzlichen Glückwunsch Roger, da waren nur noch 3

Novak, Davidenko sind für mich die Überraschungen des Turniers.

Nadal zeigte sich auch sehr sympathisch "ich bin ein ganz normaler Spieler", also warum soll ich mich nicht mit "normalen" Leuten umgeben? Da könnten sich die Pseudo-Popstars vom Fußball ein Beispiel dran nehmen.

Verlierer ganz klar das arrogante Ami-Pack um Roddick, und die wie immer dämlichen Williams-Schwestern. Haas würde ich nicht zu den Verlierern zählen, er hat großartig gespielt war aber gegen Davidenko einfach zu müde.

Fazit:
Ein super Turnier, begleitet von kompetenten Kommentatoren freu mich schon aufs nächste Jahr.
Benutzeravatar
von pepper
#388463
Hingis positiv auf Kokain getestet
Geständnis und Karriereende: Die Schweizer Tennisspielerin Martina Hingis hat bekanntgegeben, dass sie in Wimbledon bei einer Dopingkontrolle positiv auf Kokain getestet wurde. Sie verkündete umgehend ihren Abschied vom Profisport.

Hingis gab auf einer Pressekonferenz zu, beim Turnier in Wimbledon im Sommer positiv auf Kokain getestet worden zu sein. Die Schweizerin war beim wichtigsten Tennisturnier der Welt in der dritten Runde 4:6,2:6 gegen Laura Granville ausgeschieden. Zugleich bestritt sie die Dopingvorwürfe - verkündete aber ihr Karriereende als Tennisspielerin.

"Ich habe niemals Drogen genommen und fühle mich hundertprozentig unschuldig", sagte Hingis. "Ich will mich aber nicht mit den Anti-Doping-Instanzen herumschlagen."
Ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,514911,00.html
Benutzeravatar
von thelastromeo
#388991
Hoffen wir nicht, dass nun eine Dopingwelle den weißen Sport erschüttert.
Benutzeravatar
von Vega
#438476
Guckt grad irgendjemand Kohlschreiber - Roddick? Ich geh hier ein..
von flom
#438493
jetzt grad erst eingeschaltet.

edit: matchball nr.4 ....interessant :roll: mist
Benutzeravatar
von Vega
#438507
Ich geh hier am Stock. So Wahnsinn was die zwei da spielen. Kohli spielt das Spiel seines Lebens..
von flom
#438537
8:6 :D , konnte das ende nicht sehen. :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 97