von Resident
#1367351
Vega hat geschrieben:Das französische Publikum ist so unfassbar widerlich, so erbärmlich. Jedes Jahr aufs Neue, einfach nur abartig.
Was hat das Publikum gemacht?
von Tommy137
#1367353
Djokovic schlägt gegen den Matchverlust auf, es steht 30:40. Der erste geht ins Aus, Djokovic setzt zum zweiten an. In dem Moment gibts einen Zwischenruf, er kommt völlig raus und macht dann den Doppelfehler. Ende.
von Resident
#1367354
Ok, danke. Muss ich mir nachher mal die Wdh. auf Eurosport 1 oder 2 anschauen.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1372429
Schaut jemand eigentlich Wimbledon und kann mir als Tennisnovizen einen Tipp geben, welchen Spieler oder Spielerin ich ein bisschen verfolgen könnte?
von Rafa
#1372440
baumarktpflanze hat geschrieben:Schaut jemand eigentlich Wimbledon und kann mir als Tennisnovizen einen Tipp geben, welchen Spieler oder Spielerin ich ein bisschen verfolgen könnte?
Klar gucke ich mir Wimbledon, wie fast jedes Turnier. Du solltest dir die Spiele von Nadal, Djokovic, Murray und Federer anschauen, sie sind zurzeit die besten Spieler auf der Welt. Dimitrov kannst du dir auch gerne angucken, er wird bestimmt die Nummer 1 in der Zukunft. ;)
Benutzeravatar
von TomR.
#1372448
baumarktpflanze hat geschrieben:Schaut jemand eigentlich Wimbledon und kann mir als Tennisnovizen einen Tipp geben, welchen Spieler oder Spielerin ich ein bisschen verfolgen könnte?
Ein Spiel der Williams-Schwestern ist nie verkehrt (oh, meine Fan-Brille ist gerade verrrutscht), außerdem kannst du dir bei den Damen Eugenie Bouchard geben und auch die Matches einer Simona Halep und unter Umständen auch eine Alize Cornet. Und die deutschen Damen sind natürlich sowieso immer sehenswert.
Bei den Herren gibt's dann Rafael Nadal, Roger Federer, Novak Djokovic und als Tipps noch Milos Raonic, Nick Kyrgios und einen Gael Monfils.
Grand Slams sind aber Wundertüten - da kann die 9 gegen die 102 im Achtelfinale verlieren oder die 1 gegen einen Qualifikanten in Runde 1. Spannend bleibt's auf jeden Fall immer. ;-)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1372453
Vielen Dank für die Tipps :)
Gibt es denn in den nächsten Tagen bereits ein Spiel, dass man gesehen haben muss?
Benutzeravatar
von TomR.
#1372459
baumarktpflanze hat geschrieben:Vielen Dank für die Tipps :)
Gibt es denn in den nächsten Tagen bereits ein Spiel, dass man gesehen haben muss?
Venus Williams gegen Petra Kvitova übermorgen wird so ein Spiel werden, joa.
von KASFAN
#1372628
Petcovic, Kerber und Liscki weiter. Von den Männern rede ich gar nicht erst. Die sind glaube ich schon alle raus nach der zweiten Runde.
Benutzeravatar
von TomR.
#1372679
KASFAN hat geschrieben:Petkovic, Kerber und Liscki weiter. Von den Männern rede ich gar nicht erst. Die sind glaube ich schon alle raus nach der zweiten Runde.
Jepp, es sind im Einzel nur noch Petko, Angie und Bine vertreten - also die Stammkräfte. Ansonsten sind alle Männer und Damen bereits ausgeschieden. Eine zweite Woche ist möglich - zumindest der Montag. Dann würden Angie gegen Scharapowa, Petko gegen Serena und Bine gegen Schwedowa oder Keys ( Letztere gewann ja gegen Angie Kerber in Eastbourne) aufspielen...
Das draw ist also mehr als besch...eiden.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1372689
TomR. hat geschrieben:Das draw ist also mehr als besch...eiden.
Naja eigentlich völlig normal, ist halt keine in den Top8 :? , da muss man dann die härteren Nüsse knacken. Wobei ich Petko schon gegen Bouchard rausgehen sehe.
Benutzeravatar
von TomR.
#1372695
TorianKel77 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Das draw ist also mehr als besch...eiden.
Naja eigentlich völlig normal, ist halt keine in den Top8 :? , da muss man dann die härteren Nüsse knacken. Wobei ich Petko schon gegen Bouchard rausgehen sehe.
Das stimmt schon, aber mehr in Richtung Lisickis Auslosung wäre doch mal nicht schlecht gewesen. So konzentriert sich das alles geballt da oben. :| Das war mir schon mit Bekanntgabe der Auslosung ein Dorn im Auge.
Was Petko gegen Genie angeht: Man weiß es nicht - Petko scheint angeschlagen zu sein, was Genie vielleicht ausnutzen kann (weiß nicht, wie arg Petkos Knie betroffen ist), aber auch nicht muss. Die ist so jung, die kann auch noch in den nächsten Jahren eine Ansage starten, aber jetzt noch nicht.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1372756
Nochmal danke für eure Tipps!
Ich werde den spielfreien WM-Tag heute mal nutzen und nach langer langer Zeit mal wieder Tennis schauen :D
von Resident
#1372870
baumarktpflanze hat geschrieben:Nochmal danke für eure Tipps!
Ich werde den spielfreien WM-Tag heute mal nutzen und nach langer langer Zeit mal wieder Tennis schauen :D
Ich finde auch immer London Calling am Abend mit Ulli Potofski , Patrick Kühnen und Ruth Hofmann klasse :) Dort gibt es die Highlights aus der Wimbledon-WG.
von Andelko
#1372999
Der gestrige Tag in Wimbledon endete mit einem Paukenschlag. Marin Cilic besiegte den an 6 gesetzten Tomas Berdych mit 7:6, 6:4 und 7:6!
von Andelko
#1373025
Rafa hat geschrieben:Eine Frechheit der Verantwortlichen, das Spiel nicht abzubrechen. Der Tie-Break im dritten Satz wurde in der Dunkelheit gespielt, man sah nicht mal die Linien. :roll:
wahrscheinlich wollten die den Satz noch zuende spielen lassen in der Hoffnung Cilic machts zu. Dürfte für beide kein Spaß gewesen sein
von zvenn
#1373082
Jetzt kommen ausgerechnet heute am Samstag nur absolut hochinteressante Partien, die man alle hätte sehen können und dann regnet's den ganzen Tag durch :-x
von Andelko
#1373198
Bei Tom hängen die Flaggen auf Halbmast. Auch Serena Williams ist raus
Benutzeravatar
von TomR.
#1373220
Andelko hat geschrieben:Bei Tom hängen die Flaggen auf Halbmast. Auch Serena Williams ist raus
Ich habe die Flaggen bereits eingeholt. Danke, das war's mit Wimbledon. Jetzt wird nach vorne, auf die Hartplatz-Saison geschaut.
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 97