Benutzeravatar
von moku
#322567
Synite hat geschrieben:Ach, ein 3:0 im Herrentennis würde ich nicht überbewerten, wenn dahinter nur ein Break steckt. Da ist noch alles drin :).
Ja, da sprechen wohl auch eher meine schwachen Nerven aus mir. :wink:

Der Ball war eine Pflaume. :lol: :lol:
von Synite
#322568
Schön langsam müsste aber das Rebreak kommen - viele Chancen hat Federer ja nicht mehr. Nun bei 2:5 können wir uns gerne gemeinsam Sorgen machen :P.

Ich bin mal gespannt, ob uns noch jemand in dem Thread darauf aufmerksam macht, dass wir doch gar nicht die Australian Open schauen... hehe :).
Benutzeravatar
von moku
#322570
Synite hat geschrieben:Schön langsam müsste aber das Rebreak kommen - viele Chancen hat Federer ja nicht mehr. Nun bei 2:5 können wir uns gerne gemeinsam Sorgen machen :P.

Ich bin mal gespannt, ob uns noch jemand in dem Thread darauf aufmerksam macht, dass wir doch gar nicht die Australian Open schauen... hehe :).
Ach, das sind nicht die Australien Open? :shock:
Na, irgend ein Admin wird schon erbarmen mit uns haben.

Herrje, Federer hat 44 Fehler gemacht, Nadal grad mal 20. Das kann ja nix werden. :(
von Synite
#322571
moku hat geschrieben:Herrje, Federer hat 44 Fehler gemacht, Nadal grad mal 20. Das kann ja nix werden. :(
Satzball abgewehrt :shock:

Ich frage mich, wie ich mich in solchen Situationen verhalten würde - Satzball gegen mich in einem Grand-Slam-Finale. Da müsste man doch eigentlich ziemlichen Respekt davor haben, und auf Sicherheit spielen. Die beiden sind da aber total locker :).
Benutzeravatar
von Vega
#322574
Hochverdienter Satzgewinn von Nadal. Mal sehen, ob Federer jetzt noch zurueckkommt
von Synite
#322577
Fernsehfohlen hat geschrieben:Juhu, Nadal führt 2:1 nach Sätzen :D
Grrrrr :)

Warum spielt Federer eigentlich die einhändige Rückhand, und nicht die zweihändige? (Außer, weil er es gut kann ;))

EDIT: Der Ballwechsel bei 40:40 :shock: :shock:
Benutzeravatar
von moku
#322580
Jetzt wirds langsam echt zuviel. Die Ballwechsel sind ja der Knaller! Nur doof, dass Nadal fast alle langen Ballwechsel gewinnt. :?

EDIT: Denkt euch an dieser Stelle ein paar Fluchwörter, ich verkneif es mir mal. :x
von Synite
#322583
Wieder das Break... Also mittlerweile sieht es echt nicht gut aus. Federer macht ziemlich "viele" Fehler - manchmal gehen seine Schläge in Richtung Tribüne. Mich würde mal interessieren, ob er sich jetzt denkt, dass das schon gelaufen ist. Ich hoffe, dass nicht ;).
Benutzeravatar
von moku
#322584
Synite hat geschrieben:Wieder das Break... Also mittlerweile sieht es echt nicht gut aus. Federer macht ziemlich "viele" Fehler - manchmal gehen seine Schläge in Richtung Tribüne. Mich würde mal interessieren, ob er sich jetzt denkt, dass das schon gelaufen ist. Ich hoffe, dass nicht ;).
Nein, er bestimmt nicht. Dafür ich. :(
von Synite
#322586
Das fällt immer wieder auf - die Schläge von Federer sind oft zu kurz, daraufhin kann Nadal leicht Druck ausüben, und Federer macht dann irgendwann den Fehler...

EDIT: 55 zu 25 unerzwungene Fehler...
Benutzeravatar
von moku
#322587
:shock: Ok, Federer macht sie einfach nicht, wenn er sollte. Der Sieg von Nadal wird absolut in Ordnung gehen. Er hat seine Aufschläge auch immer super variiert, ganz im Gegensatz zu Rogers Aufschlägen, die heute viel zu oft einfach nicht kamen.

Schade.

EDIT: Jo, jetzt ists gelaufen. Naja, Nadal ist ein verdienter Gewinner und sowieso ein sympathischer Kerl. Also: Gratulation.
von Synite
#322592
Geht schon in Ordnung von der Leistung her. Es hätte mich auch gewundert, wenn Nadal nachgelassen hätte. Dann eben nächstes Jahr :D.
Benutzeravatar
von Godfather
#322606
War jedenfalls ein richtig gutes Match. Leider ist Nadal auf Sand (fast) unbesiegbar :?
Benutzeravatar
von Odin
#322615
Einfach nur schade für Federer (spielte allerdings weit weit unter seinen Möglichkeiten). Die Art und Weise wie Nadal (rumschreien bei jedem Schlag, Publikum anheizen) Tennis spielt, sagt mir überhaupt nicht zu. Das ist schließlich ein Tennisplatz und kein Fußballplatz.

Da ist mir Federer doch weit sympathischer spielt das schönste, eleganteste und unaufgeregteste Tennis - so soll es sein.
Benutzeravatar
von Vega
#322625
Verdienter Nadalsieg in einem absoluten Hammerfinale. Ganz großes Tennis
von Synite
#334681
Gleich geht's los - kann noch jemand dem F1-Fieber widerstehen? ;)
Benutzeravatar
von moku
#334684
Synite hat geschrieben:Gleich geht's los - kann noch jemand dem F1-Fieber widerstehen? ;)
Jetzt bist du mir zuvorgekommen. :lol: Hoffentlich fängts nicht zu regnen an, aber sieht ja eigentlich ganz gut aus. Von mir aus kanns los gehen. :P
Benutzeravatar
von Vega
#334757
Geiles Spiel bisher, ich haette niemals erwartet, dass Nadal so gut mithalten kann
Benutzeravatar
von moku
#334777
DarkGiant hat geschrieben:Geiles Spiel bisher, ich haette niemals erwartet, dass Nadal so gut mithalten kann
Ja mir macht etwas Angst, was ich hier so sehe. Nadal beeindruckt mich stark.

EDIT: Boah, Gott sei dank, 3. Satz gewonnen! Aber es ist ja echt unglaublich, wie eng da alles ist!
Benutzeravatar
von Godfather
#357447
Ich schau zur Zeit immer die Night Session auf Eurosport. Das Match Haas-Petzschner gestern war ein richtiger Genuss. Petzschner hat Haas so einiges abverlangt und ist über sich hinausgewachsen.
Nicht nur die Amis lieben solche Spiele, wenn der Underdog wirklich alles gibt und fighted bis zum Umfallen :D
Benutzeravatar
von Lleyton
#357896
Richtig toll war gestern Djokovic-Stepanek, wobei der Tscheche m.E. einen an der Klatsche hat... :wink: Ich hoffe Serbien reißt wieder einiges.
Benutzeravatar
von Odin
#357950
Schade für Petschner hätte es ihm wirklich gegönnt.

Bei der derzeitigen Leistungsdichte kann man eigentlich kaum noch von Außenseitern sprechen, es sei denn, man tritt gegen Roger Federer an.
Benutzeravatar
von Godfather
#358328
Gestern Abend gabs zum einen Haas gegen Grosjean, das der Tommy zum Glück im letzten Satz für sich entscheiden konnte. Nach den ersten beiden gewonnenen Sätzen hatte er nachgelassen und prompt wurde es nochmal spannend.

Dann gabs zum anderen noch Isner - Federer.
Das war anfangs richtig interessant und der Riese konnte sogar den ersten Satz gewinnen!
Aber Roger hat dann selbst diese Aufschläge in den Griff bekommen und einfach genial returniert. Am Ende war er dann auch gewohnt überlegen und hat das souverän über die Bühne gebracht (auch weil Isners 1.Aufschläge nicht mehr so brachial wie im 1.Satz kamen).
Benutzeravatar
von Odin
#359221
Hoffe Haas packt das verdammte Publikum samt Blake noch, sieht aber leider nicht allzu gut aus, 4:5 und 0:15 hinten =(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 97