Benutzeravatar
von Vega
#443365
DJOKOVIC DU GOTT! GEIL!!!

Nicht Nadal und nicht Federer im Finale...geiler gehts nicht :)
Benutzeravatar
von TorianKel77
#443440
Super das Djokovic es gegen Federer gepackt hat und dann auch noch in drei Sätzen, damit mal ein Federer/Nadal-freies Finale - das ich sowas noch erlebe. Aber irgendwie hat sichs auch letzte Saison schon abgezeichnet das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis Djokovic Federer mal schlägt.
Benutzeravatar
von american-way
#443486
Na super jetzt interssiert das Finale ja niemanden mehr.
Benutzeravatar
von Vega
#443497
american-way hat geschrieben:Na super jetzt interssiert das Finale ja niemanden mehr.
Jetzt erst recht.
von Rafa
#443539
Mal ganz ehrlich: Wer hätte mit diesem Finale vor dem Turnier gerechnet?
Ich tippe mal einen Näherungswert von 0.
Natürlich ist Djoko nie zu unterschätzen, aber letztes Mal hatte er gegen Roger kaum eine Chance...
Und Tsonga war bei den Insidern auch relativ hoch gelistet, aber den Finaleinzug und dann noch gegen Nadal hätten ihm auch dort die wenigsten zugetraut...
Wer auf dieses Finale getippt hat bei irgendeiner Sportwette, der kann sich freuen. :lol:
von St44tsN00b-Nr.1
#443608
Natürlich ist Djoko nie zu unterschätzen, aber letztes Mal hatte er gegen Roger kaum eine Chance...
Du meinst doch nicht etwa das Finale der US-Open?
Benutzeravatar
von Vega
#443625
Rafa hat geschrieben:Nein,letztes Jahr der AO.
Ja toll, da war er auch noch nicht so stark. Djokovic hat locker das Potential zu Nadal und Federer aufzuschließen. Weltklassemann. Und er hat sich den Sieg verdient, nachdem er ja schon bei den US Open im Finale war.
Benutzeravatar
von Vega
#443649
Ich bin mir unschluessig. Djokovic ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler; Tsonga wuerde man es nach diesem Turnier natuerlich goennen. Ich freu mich fuer beide :)
Benutzeravatar
von TorianKel77
#443710
american-way hat geschrieben:Na super jetzt interssiert das Finale ja niemanden mehr.
Hätte mich eher nicht interessiert, wenn schon wieder Federer im Finale gestanden hätte, so werd ich wohl Sonntag einschalten und es mir reinziehen. Hoffe dabei mal auf Djokovic, ist mir irgendwie sympatisch mit seinem aggressiven Powerstil und nach den Leistungen in der letzten Zeit hat ers auch verdient. Tsonga wird denk ich mal sowieso keine Eintagsfliege bleiben, hat ja auch schon letzte Saison gute Resultate erzielt, von daher wird dessen große Zeit noch kommen.
Benutzeravatar
von Vega
#444486
Djokovic gewinnt die AO hochverdient :) JAWOLL :D
Benutzeravatar
von TorianKel77
#444489
Djokovic hats gepackt, super! :D Im ersten Satz noch eher bescheidene Vorstellung von Beiden mit vielen Fehlern und dem besseren Ende für Tsonga, aber ab dem zweiten Satz dann besseres Tennis, speziell von Djokovic und bessere Rallyes. Am Ende dann Djokovic abgezockter und mit dem verdienten Sieg im Tie-Break.
von St44tsN00b-Nr.1
#444850
So jetzt bin ich echt gespannt wie es bei den Masters in Indian Wells und Miami weiter geht und vor allem auf Roger Federer.

Dort wird er glaub ich ganz gut abschneiden viell. sogar ein Turnier gewinnen, dafür glaub ich aber das er erst nächstes Jahr wieder ein Grand Slam Turnier für sich entscheidet.

Die US Open sind für Djoko gebucht und in Wimbeldon wird ihn wenn nicht Djoko dann Rafa aufhalten, letztes Jahr war er ja schon sehr nah dran.

PS: Über die French Open brauch ich wohl nix zu sagen^^
Benutzeravatar
von moku
#445065
Rafa hat geschrieben::P FO und Wimbledon gehören Nadal! :)
Wimbledon? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#445403
Auf die French Open dieses Jahr bin ich schon gespannt, ist schließlich mein Lieblingsturnier, könnt mir vorstellen das es diesmal ein paar Überraschungen gibt (wenn das Jahr schon so überraschend anfängt kann sichs ja ruhig so fortsetzen). Für Nadal wirds denk ich die große Bewährungsprobe im vierten jahr hintereinander zu triumphieren und den Rekord einzustellen, sicher nicht unmöglich aber dieses Jahr wohl umso schwerer.
von D'Angelo Dinero
#501073
Brüssel - Die beste Tennisspielerin der Welt hat am Mittwoch in Brüssel überraschend ihren Rücktritt verkündet.

Justine Henin hält mit 7626 Punkten den Weltranglisten-Rekord


Justine Henin zieht sich wenige Tage vor ihrem 26. Geburtstag am 1. Juni mit sofortiger Wirkung aus der Szene zurück, die sie fünf Jahre lang nach Belieben beherrschte.
Persönliche Gründe, von Justine Henin nicht näher definiert, sind ausschlaggebend für die Entscheidung der kleinen Belgierin, die im Frauen-Tennis eine riesengroße Lücke hinterlässt.
Sie ist damit die erste amtierende Nummer eins in der Geschichte, die ihren Rücktritt bekannt gab.

"Ich werde andere Sachen machen"

"Das ist ein wichtiger Tag in meinem Leben. Ich weiß, dass es für viele Leute ein Schock und eine Überraschung ist", sagte Henin und ergänzte:

"Aber ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr die Motivation habe, jeden Tag zu trainieren und auf dem Platz zu stehen. Natürlich werde ich Tennis vermissen, aber ich werde andere Sachen machen."


Quelle: sport1.de


Schade...
von poppejam
#501091
Schade ja. Aber sie wird sich denken: Habe genug Kohle gewonnen, genug Titel geholt, jetzt bin ich noch jung und will was erleben. Recht hat sie.
Benutzeravatar
von Godfather
#501318
Ja, da hat sie auch Recht.
Sie ist für den Tennis-Sport wegen ihrer Konstanz und ihren Qualitäten auf jeden Fall ein Verlust.
Allerdings wird sich das Bedauern bei der Boulevardpresse und dem ganzen Medienrummel allgemein mit Sicherheit in Grenzen halten ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 97