Benutzeravatar
von TorianKel77
#438554
Wahnsinnsspiel, besonders der Tiebreak im dritten ging mir ziemlich an die Nerven. Zum Glück das bessere Ende für Kohlschreiber, wobei man aber auch im Match mal wieder gemerkt hat, das Roddick ohne seine Aufschläge nix ist.

Hoffentlich folgt auf so ein Top-Match jetzt kein Gurkenspiel gegen Nieminen.
Benutzeravatar
von Vega
#438573
Hammer Kohli. Wahnsinn. Diese Rueckhand ist so dermaßen geil. Die gehoert definitiv zu den 3 besten der Welt.

Und Nieminen ist loesbar. Dann wuerde Nadal kommen, wahrscheinlich.
von Rafa
#438683
Supergeiles Spiel zwischen Kohli - Roddick!Die Stops,die Rückhandpassierschläge,der Aufschlag,hammergeil!Jetzt Nieminen,wenn er topfit ist,ist er auch lösbar!Aber dann vllt. Nadal,er ist nicht machbar! 8)
von Synite
#438776
Schade, das Traumfinale Federer-Koubek kommt nicht zustande. Hammerknappes und spannendes Spiel - das 6:8 tat sehr weh.

Damit hoffe ich ab sofort auf Federer-Nadal. Mal sehen, ob Nadal es soweit schafft...
von Rafa
#438785
Jetzt gegen Mathieu,so wie der spielt,kann er ihn besiegen.Dann Nieminen/Kohlschreiber,das wird deutlich schwerer,aber ist auch zu machen.Na mal sehen wie´s gegen Mathieu läuft,denke das er locker in drei Sätzen ins VF kommt! :wink:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#438838
Hui, Kohlschreiber hat Roddick geschlagen. Hab nur das Ende des Matches gesehen und muss sagen, dass mir der Kohlschreiber gleich viel symphatischer war als Roddick. Der Ami hat ständig nur rumgemault. :shock:

Mit der "Rückhand" fand ich unseren Kohlschreiber sehr stark. Aber in einer Runde hat der mächtig Matchbälle vergeben, da dachte ich wirklich schon, dass er jetzt noch einbricht.


Fohlen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#438848
Rafa hat geschrieben:Frage:

Wer sind eure Lieblingsspieler?
Bin kein großer Tennis-Fan, aber aktuell ist mein Lieblingsspieler am ehesten noch Nadal. Auch wenn ich sein Gestöhne ätzend finde. :P

Frag mich jetzt nicht, warum ich Nadal cool find. :lol:


Fohlen
von Synite
#438882
Rafa hat geschrieben:Jetzt gegen Mathieu,so wie der spielt,kann er ihn besiegen.
Eben gegen den hat Koubek so knapp verloren (6:8 im Fünften). Gutes Tennis boten beide phasenweise, doch ist Mathieu sicher zu schlagen. Er kann nicht über das ganze Match sein druckvolles Spiel durchziehen, und Doppelfehler hat er auch einige gemacht. Wird schon einen Grund haben, dass Mathieu gesetzt ist, doch eigentlich sollte Nadal das gewinnen.
Rafa hat geschrieben:Wer sind eure Lieblingsspieler?
Federer, weil ich ihn als Persönlichkeit sympathisch finde. Kommt in den Interviews gar nicht arrogant rüber, ruht sich nicht auf seinen Erfolgen aus, ist nicht aufdringlich...
Benutzeravatar
von Vega
#438968
Kirilenko bei den Damen vor allem aufgrund des optischen :D

Bei den Herren bin ich patriotisch - Haas und Kohlschreiber. Aber ich mag auch Safin und vor allem Djokovic sehr gerne.
von Lissner
#439039
Rafa hat geschrieben:
Wer sind eure Lieblingsspieler?
Ganz klar Roger Federer.

Obwohl er der zur Zeit der beste ist, ist er völlig normal geblieben.
Benutzeravatar
von american-way
#439150
Meine Güte das war ganz schön knapp für Roger Federer
Benutzeravatar
von TorianKel77
#439225
Das Federer mal wackelt ist vielleicht ein gutes Zeichen für das Turnier und die gesamte Saison, denn noch eine Saison die Federer durchgehend dominiert wäre allein vom Unterhaltungswert nicht besonders interessant. Hoffe mal das in den nächsten Runden seine Gegner auch über sich hinauswachsen und Federer nicht wie in den letzten Jahren einen Spaziergang zum Titel erlauben.
von Rafa
#439248
Was fürn Match von Tipsarevic!Das beste Match seiner Karriere,auch wenn er verloren hat.Das Federer wackelt find ich auch gut,jetzt gegen Berdych,ist auch nicht leicht zu schlagen!
Benutzeravatar
von Vega
#439253
Hab zwar nix vom Match gesehen, da ich zu lange gepennt hab, aber das war ja wohl mal n Hammermatch. Federer muss wohl erstaunlich viele unforced Errors gemacht haben.

Ansonsten freut mich Kirilenkos Sieg ueber Tschakwetadze sehr :)
von flom
#439317
Rafa hat geschrieben:Frage:

Wer sind eure Lieblingsspieler?
An erster Stelle Haas dann Federer.
Benutzeravatar
von Vega
#440025
Ich koennt grad sowas von kotzen. Kohli gibt 8 Satzbaelle im zweiten und 4 Satzbaelle im ersten ab und liegt jetzt 1-2 Saetze hinten. Das ist unfassbar, was der fuer Chancen liegen laesst. Das unterscheidet ihn leider vonnem Weltklassespieler :( Denn an und fuer sich ist er der eindeutig bessere Mann auf dem Court, als Nieminen
Benutzeravatar
von american-way
#440045
Das wars, mal wieder alle Deutschen ausgeschieden!
Benutzeravatar
von Odin
#440089
Rafa hat geschrieben:Frage:

Wer sind eure Lieblingsspieler?
Koubek, dann Federer.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#440333
Hatte mir das mit Kohlschreiber schon irgendwie gedacht. Hab zwar bloß das Ende gesehen und nach dem Abwehren von Drei-Matchbällen noch mal Hoffnung geschöpft, aber es hat halt nicht sollen sein. Kohlschreiber scheint ja auch im zweiten und dritten Satz zahlreiche Satzbälle gehabt zu haben, von daher find ich die Niederlage sehr bitter :( .
von Akon2k
#442868
Hab jetz nur von dem neuen "Ali" gelesen werd ihn mir dann am Sonntag zum ersten mal spielen ansehen alle schwärmen ja jetz von ihm Charismatisch ist er ja schonmal aufjedenfall hoff auf ein Finale gegen Federer:D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 97