Wer wird nächste Saison in der 2. Liga spielen? Bitte drei Stimmen abgeben

Gladbach
13
42%
Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Dortmund
4
13%
Aachen
1
3%
Bochum
4
13%
Cottbus
2
6%
Mainz
1
3%
Bielefeld
2
6%
Wolfsburg
1
3%
Hamburg
3
10%
von Fernsehfohlen
Ich w[rd ja 3 Stimmen abgeben, wenn ich k;nnte! :roll:
von NoSu
Dortmund. :twisted:
von Florixx
Schalke hat grad so ne schlechte Phase...wo stehen die denn in der Liste? :?
von scavenger
Also ich glaube es trifft Bochum, Cottbus und leider auch Gladbach(tut mir leid Fernsehfohlen :( )
von Fernsehfohlen
Auch wenn es mich traurig macht, aber im Moment glaube ich am ehesten, dass es meine Borussia trifft :cry:

Da ist kein Aufbäumen zu erkennen, im Gegensatz zu allen anderen abstiegsbedrohten Teams, der Trainer ist ne Schlafmütze, der ständig denselben Müll erzählt und das Team bis auf wenige Ausnahmen nen charakterarmer Haufen Legionäre! :evil: Zu Pander verliere ich kein Wort mehr!

Wenn wir gegen Hertha nicht siegen, lege ich mich fest, dass Gladbach absteigt. Und das tut de Verein gar nicht schlecht, dann ändert sich da vielleicht mal was!

Fohlen :(
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Ich hab Schalke nicht genommen , weil sie in der oberen Tabellenhälfte stehn und das vom abstieg sehr weit entfernt ist
von Fernsehfohlen
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:Ich hab Schalke nicht genommen , weil sie in der oberen Tabellenhälfte stehn und das vom abstieg sehr weit entfernt ist
Ich find aber, dass Schalke ein durchaus ernst zun nehmender Abstiegskandidat ist! :shock: :lol:

Fohlen
von Danny
Bochum und Gladbach stehen bei mir sicher als Absteiger fest. Beim Dritten bin ich mir unschlüssig, ob Cottbus oder Aachen. Eventuell auch Mainz, wenn die nochmal ins Stocken kommen.

Ein Traum wäre aber natürlich Wolfsburg ;)
von poppejam
Gladbach auf jeden Fall. Da fehlt es hinten wie vorne.

Beim Rest will ich mich nicht agnz festlegen. Vom Kader her dürfte die SGay eigentlich nicht absteigen, aber wer weiß.
von Vega
Leider, leider wird es wohl Gladbach treffen.

Als zweiten sehen ich da Bochum - nur Gekas allein reicht nicht um in der Liga zu bleiben.

Absteiger Nummer 3 ist echt schwer...traum waere Wolfsburg, da ist der Kader aber wohl zu stark, ebenso wie bei Frankfurt, bei Dortmund und HSV sowieso.

Ich denke nicht das Mainz nochmal wirklich ins Stocken geraet (obwohl wenn Zidan mal ausfaellt...), sodass Bielefeld, Cottbus und Aachen bleiben. Bielefeld ist fuer mich derzeit eigentlich das schwaechste Team der Liga...gewannen gegen Nuernberg nur aufgrund des Ar******* Boehme und es wuerde mich auch nicht weiter kuemmern falls die Arminen absteigen wuerden..
von Kanye
Hat das einen Grund, dass Hamburg ganz unten steht? :evil: :wink:

Also ich denke auch, dass Gladbach, wenn sie in der jetzigen Verfassung bleiben, absteigen werden. Auch Bochum muss hart um den Klassenerhalt spielen. Dazu denke ich, dass Aachen oder Bielefeld noch in die zweite Liga müssen.
von CaptainCharisma
Irgendwie würde ich es mal Dortmund wünschen.Bei jedem Heimspiel ist die Hütte wohl,aber die Trottel auf Platz spielen den reinsten Mist zusammen
von Delaoron
Kommt es mir nur so vor, oder ist dieses Jahr die unter Tabellenhälfte ziemlich eng beieinander? Von Platz 9 bis 16 nur 2 Pkt :o

Naja, ansonsten denke ich mal, dass Gladbach auf jeden Fall dran glauben muss. Der Rest ist ziemlich offen, wobei meine "Favoriten" noch Bochum, Frankfurt und Hamburg sind.
von scrubsforever
NoSu hat geschrieben:Dortmund. :twisted:
Wird nie passieren!
Aus deiner Meinung schließe ich mal, dass du Schalke fan bist :evil:

Na ja,dafür schaft es Schalke auch diesmal nicht Meister zu werden.Dazu haben sie einfach nicht die Stärke die andere Mannschaften wie Bremen oder Bayern haben.;)
Sorry,drifte von Thema ab.Ich hab für Gladbach gestimmt.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
also in der ersten liga würden sie mir nicht fehlen die schalker[/quote]
von Odin
Wünsche würde ich mir:
* Cottbus
* HSV
* BSC Berlin

Treffen wirds aber leider andere.
von Kanye
Odin hat geschrieben:Wünsche würde ich mir:
* Cottbus
* HSV
* BSC Berlin

:shock: :shock: :shock:

Warum wünschen?
von flom
* Cottbus
:shock:
ein verein mit sovielen rechten fans? das überascht.

Edit: DSF las es, glaub mir.
von Knight
scrubsforever hat geschrieben:
Wird nie passieren!

Na ja,dafür schaft es Schalke auch diesmal nicht Meister zu werden.Dazu haben sie einfach nicht die Stärke die andere Mannschaften wie Bremen oder Bayern haben.;)
wie kann man so blind sein bei nur noch 2 punkten vorm abstiegsplatz? und das ist dann die natürliche reaktion...selber vorm abgrund, aber schön zum nachbarn schauen und dort noch das schlechte suchen..*loool* 8) :lol:
von scrubsforever
Knight hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:
Wird nie passieren!

wie kann man so blind sein bei nur noch 2 punkten vorm abstiegsplatz? und das ist dann die natürliche reaktion...selber vorm abgrund, aber schön zum nachbarn schauen und dort noch das schlechte suchen..*loool* 8) :lol:
Ich bin nicht blind;)Ich habe nur Hoffnung.Was wäre ich denn für ein Fan wenn ich jetzt sagen würde:"Ja klar,Dortmund steigt ab!" :? ??
von scrubsforever
* Cottbus
* HSV
* BSC Berlin

Darf ich fragen wieso ausgerechnet die 3 Vereine?
Also der HSV und Hertha sind Traditionsvereine.Natürlich heißt das nicht,dass sie nicht absteigen können,aber ich würd's mir halt nicht wünschen!
von Knight
naja... ob man hertha unbedingt mögen muss? wolfsburg & leverkusen wurden jahrelang fianziert von vw und bayer...deswegen sind sie überhaupt da wo sie jetzt sind. ja...und die hertha aus unseren steuern... vor der wiedervereinigung bzw. bis mitte der 90er war dort zweitklassigkeit angesagt. aber das ging natürlich nicht ne.. die hauptstadt muss doch erstklassig sein..und das mit allen mitteln! :roll: 8)
von Odin
Ja weil ich alle 3 nicht mag.

Über Tradition kann man sicher viel und lange diskutieren, aber wenn von der Tradition nichts mehr zu erkennen ist (Mannschaft, Verkauf von Stadionname etc.), kann ein Verein ruhig absteigen.