von La City Liver
DSF berichtet nun über Tischtennis
Das neue 18-teilige Magazin berichtet jeweils dienstags über die neu gegründete "Deutsche Tischtennis Liga".

Der Sportsender DSF startet ab dem 21. August 2007 ein Tischtennis-Magazin unter dem Namen «DTTL – Deutsche Tischtennis Liga». In dem neuen Format, welches immer dienstags um 14.00 Uhr ausgestrahlt werden soll, berichtet man zukünftig über die neu gegründete Tischtennisliga.

Geschäftsführer Oliver Reichert gibt sich optimistisch: „Wir wollen mit den Übertragungen im DSF den Neustart von Tischtennis in Deutschland mit unserer erwiesenen Sportkompetenz tatkräftig unterstützen und mit dazu beitragen, die schnellste Ballsportart der Welt einem breiteren Publikum nahe zu bringen.“ Dafür wurde auch Hans-Joachim Wolff als Kommentar verpflichtet. „Mit Tischtennis bauen wir unser Rechteportfolio um ein attraktives Recht weiter aus", führt Reichert fort.

Neben dem 30-minütigen, wöchentlichen Format wird der Sportsender an vier Samstagen in einer einstündigen Sendung ab 20.00 Uhr von den Play-Offs berichten.

Ich freue mich schon so unheimlich als Vereinsspieler, dass endlich meine Sportart im TV gezeigt wird, das macht die kommende Saison nur noch geiler. Schaut ruhig mal rein!!!
von Music_Dynamo
ich bin gespannt ob dsf ab nächstes jahr wert auf die neue dritte fussball-liga legt.tischtennis...muss das sein?aber ich nehm alles,damit call in verschwinden würde...
von La City Liver
Ich verstehe schon, dass viele nichts mit Tischtennis im fernsehen anfangen können wie zum Beispiel Handball oder Fußball.
Als diese Nachricht verkündet wurde, habe Ich aber so gefeiert, und viele Tischtennisspieler auch, und um 14 Uhr schmerzt das ja nicht so für euch Mainstreamsportler. :lol:

Mal schauen, wie es DSF machen wird, mit welcher Kompetenz sie berichten werden. :wink: