von Petri27
hi,

wer wird Fußball Weltmeister 2007? Was sind eure tipps?
Kann Deutschland seinen WM-Titel verteidigen?
Heute das Eröffnungsspiel Deutschland - Argentinien (14h00 cet LIVE Eurosport).
Wie hoch werden die Einschaltquoten werden?
Das WM Finale 2003 sahen damals mehr als 13 Millionen Zuschauer in Deutschland.
von Florixx
Toooor

Was für ein Eigentor :)

Edit: 17. Min 2:0 Genialer Freistoss und dann direktabnahme!!! GEIL :D
Edit: 18. Min Abseitstor bei den deutschen Frauen
Edit: 24. Min 3:0 :D
Edit: 29. Min 4:0 :lol:
Edit: 45. Min 5:0 Tolle Flanke und schön versenkt 8)
von Poffel
ja klasse 5. tor. hab grad entdeckt, dass zdf überträgt
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ja klasse 5. tor. hab grad entdeckt, dass zdf überträgt
Och Mensch... und ich hock hier in der Uni rum.
Okay, wenn die Argentinierinnen so spielen wie letztens die Schweizerinnen ... oje, das war echt nicht mit anzusehen, der reinste Hühnerhaufen

Aber fängt ja schonmal gut an. Deutschland hat's aber auch erstmal einfach, die favorisierten Länder sind alle in den Gruppen D und insbesondere B gelandet.
von Vega
Jo, aber im Viertelfinale trifft Deutschland dann auf ein Team aus Gruppe B..

laeuft bisher ja absolut perfekt. Weiter so.
von Florixx
Autsch... erst auf der Linie gerettet und dann 2 mal Pfosten. Fast das 6:0 :lol:

Edit: 50. min TOOOOOOOR :D Ein geiles Ding!!! 6:0
Edit: 56. min Tooor . Freistoss an den Pfosten und dann Abstauber von Smisek . 7:0 :D
Edit: 58. min Tor.... 8:0 nach Flanke ein Kopfballtor von Prinz :shock:
Edit: 72. min 9:0
Edit: 78. min 10:0
Zuletzt geändert von Florixx am Mo 10. Sep 2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Zweistellig..lalala :D
von Florixx
11:0

Genau wie das 1:0. Die Torhüterin hat den Ball nach einer Ecke nicht sicher in der Hand und rutscht durch die Hände ins Tor.
von Poffel
Finaaaaaaaaaaaaaaaleeeee hohoooooooo finaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeee hooooohooo ^^

und seien wir mal ehrlich, es wäre auch locker 15:0 oder mehr drin gewesen, o überlegen waren die deutschen :-) klasse

@alpha: hm... was soll ich da sagen außer HAHA
von capo status
11:0 alter schwede^^, naja auch wenn frauenfußball etwas langsam ist, gab es echt schöne spielzüge und tore!
von LilyValley
Ich sag mal, die Vorrunde werden wir überstehen :lol:
von Corinna87
Ich interessiere mich ja normalerweise nicht für Frauenfußball, aber das Spiel heute hab ich gesehen und es hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen :)
Das nächste Spiel werd ich mir wohl auch anschaun ;)
von Florixx
Freitag findet das nächste Spiele unserer Mädels statt. Dann treten wir gegen England an. Dieser Gegner ist schon um einige Klassen besser als Argentinien.
13.40 wird es wieder auf dem Zdf übertragen!
von bmg0101
Sehr starkes Spiel.Unsere Mädels haben wirklich überzeugt.Auch wenn Argentinien äußerst schlecht gespielt hat.Und sowas ist Südamerikameister ;) ;)

In der Vorrunde sollte man eigentlich alle 3 Gegner schlagen.Interessant wird es dann ab dem Viertelfinale wenn man auf die USA oder Schweden trifft.
von Vega
bmg0101 hat geschrieben:
In der Vorrunde sollte man eigentlich alle 3 Gegner schlagen.Interessant wird es dann ab dem Viertelfinale wenn man auf die USA oder Schweden trifft.
Oder Nordkorea. Die haben heute 2-2 gegen die Amis gespielt und sind ein absolut ernstzunehmender Geheimtipp..
von bmg0101
DarkGiant hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:
Oder Nordkorea. Die haben heute 2-2 gegen die Amis gespielt und sind ein absolut ernstzunehmender Geheimtipp..
Und Schweden auch nur 1:1 gegen Nigeria.In der Gruppe ist ne Überraschung sicherlich drin.
von webpower
Toll, das Spiel der australischen Nationalmannschaft wird weder im Fernsehen übertragen, noch finde ich einen Stream geschweige denn Zwischenergebnisse im Netz :?
von Florixx
Jetzt gerade auf Eurosport läuft.

China : Dänemark
von AlphaOrange
webpower hat geschrieben:Toll, das Spiel der australischen Nationalmannschaft wird weder im Fernsehen übertragen, noch finde ich einen Stream geschweige denn Zwischenergebnisse im Netz :?
CCTV Soccer hat übertragen, zu streamen mit Uusee (eine mir allerdings gänzlich unbekannte Software und das, wo ich bereits vier Streaming-Programme installiert hab):
:arrow: http://www.myp2p.eu/Matches/Match9.htm
Okay, nützt jetzt natürlich nix mehr, aber für's nächste Mal dann vielleicht.

EDIT: Uusee-Download gibt's übrigen :arrow: hier

Zwischenergebnisse müssten eigentlich immer bei kicker.de zu finden sein.
von Poffel
Florixx hat geschrieben:Jetzt gerade auf Eurosport läuft.

ich bin so angepisst dass ich kein eurosport über tvbt reinkriege, soooo angepisst
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Jetzt gerade auf Eurosport läuft.

ich bin so angepisst dass ich kein eurosport über tvbt reinkriege, soooo angepisst
Eurosport kannst du mit TV Antz streamen.

Wenn du auf nen deutschen Kommentar verzichten kannst, würde ich dir aber eher CCTV5 über TVU-Player empfehlen, weil das meiner Erfahrung nach der einzige Player ist, der wirklich ansehnliche Qualität liefert.

EDIT:
fifa.com streamt übrigens selber frei in dutzende Länder, allerdings nicht nach Deutschland. Da wäre vielleicht mit nem ordentlichen Proxy auch was zu kriegen.
von Poffel
danke alpha, PS: was für ein 2:0 tor :-) hui

edit: und schon das 2:1 :-|
von Petri27
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie hoch die einschaltquote beim eröffnungsspiel im zdf war?
Konnte im netz leider nix finden :cry:
von Poffel
Klasse 2:2 china vs dingends
mal sehen ob noch was kommt :-)
edit: lol 3:2 für china
von AlphaOrange
Hui, das war vielleicht ein Schuss zum 3:2. Präzise unter die Latte gehämmert.
Naja, schade, wär für Dänemark gewesen, aber sie waren einfach zu schlecht.

@Poffel:
Wo hast du's denn jetzt eigentlich gesehen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7