von Durden
Mich würde interessieren ob ein paar User hier MMA und/oder UFC gucken bzw. was User zu diesem Sport meinen.

Ich gucke schon länger K-1 auf Eurosport und habe UFC in diesem Jahr für mich entdeckt. Sicher ist gerade UFC nichts für schwache Nerven, da es meist recht brutal zur Sache geht. Doch in den letzten Jahren ist UFC "salonfähig" geworden. Große Hallen werden mühelos gefüllt, "Stars" sitzen im Publikum und die Pay per View Verkaufsraten übertreffen die Zahlen von Box- und Wrestlingevents um Längen. UFC und auch andere MMA Ligen sehe ich als Zukunft des kommerziellen Kampfsports an.

Noch einige Links:

UFC Wiki

K-1 Wiki
von Godfather
K1 schau ich weniger, UFC immer.
Wow ich hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand UFC verfolgt!
Die UFC Events sind einfach der Hammer ;) Am liebsten seh ich eigentlich Kimbo und Tank Abbott. Kimbo wird ja von Bas Rutten trainiert und ist schon ne richtige Maschine. Und Tank ist einfach nur eine Bestie, seine Kämpfe sind schon fulminant :)
http://www.youtube.com/watch?v=8dS3kT2uzI0
und hier noch Kimbo vs Mercer, was für ein Auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=5UcmIQ4xLrY

Du hast Recht, man ist mittlerweile (auch wegen der Gesetzeslage) salonfähig geworden. Nichtsdestotrotz sollte man sich natürlich die ersten Veranstaltungen nicht entgehen lassen und evt. nachholen ;)

OT: Sag mal Durden, du warst jetzt länger nicht mehr hier?
von Durden
Tank Abbot kenn ich natürlich auch. Aber da ich dieses Jahr erst angefangen hab, kenn und schätze ich Rampage Jackson, Wanderlei, Couture, Serra, Jardine,... usw. mehr. Du hast recht, ich sollte mir mal die alten Events angucken. :D
Momentan hat die UFC ja ganz schön "Pech". Serra verletzt, Couture will nich mehr kämpfen und über Rampage hört man auch schon Gerüchte.

OT: Ja, war ca. n halbes Jahr inaktiv.
von Atum4
UFC ist daran schuld das ich Boxen mittlerweile langweilig finde.
von Legend-Killer
Ich kenne die UFC schon, hab auch schon 1-2 Events gesehen. Nur es konnte mich nicht richtig mit reißen. Da die Matches sehr viel am Boden stand fanden. Und doch hauptsählich über Aufgabegriffe ging. Was mir nicht so gefällt.
Die Kämpfge die mehr mit Aktion im stehen ausgeführt werden, die finde ich auch besser...