von Lissner
Eigentlich wollte ich für diese jetzt etwas kurzlebige Thema keinen neuen Thread aufmachen. aber da ich mit der Suchfunktion für dieses Jahr nix gefunden hab muss ich es doch machen.

Ist für alle die wie ich kein PAY-TV haben!

Es geht um das 1. Halbfinale am Sonntag.

Das Spiel wird ab 21.00 Uhr von ORF-Sport-Plus live und unverschlüsselt übertragen.

Für alles die SAT-TV haben kein Problem, bei Kabel weiss ich nur das es bei uns in BW digital (ausgebaut!!) zu empangen ist. Bei den anderen Bundesländern müsst iht halt in eurer Liste nachschauen. Könnte auch sein dass die Kennung TW1 lautet. Isr aber der gleiche Sender.

PS: Hoffe das es Kabel-BW auch mal schaft das es da nicht wieder eine Störung gibt. Ist auf dem Kanal Normalzustand. Ein Sender fehlt immer.
Zuletzt geändert von Lissner am Mo 21. Jan 2008, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
JA endlich mal ein Thread über die NFL!

Wird ein spannender Championship Sunday, bin für die Packers mit Brett Favre und denke auch das New England gegen die Chargers gewinnen wird. Das wäre dann einDuell im Super Bowl, die ungeschlagenen Patriots gegen die Legende Favre!

Die ARD überträgt das zweite Conference Championship Spiel auch LIVE ab 00:15h LIVE!
von american-way
das sind die ratings vom wochenende:

New York Giants-Dallas Cowboys Sunday, 4:45 rating: 25.8 (19.9 million households) Fox

San Diego Chargers-Indianapolis Colts Sunday, 1 21.2 (16.3 million) CBS

Jacksonville Jaguars-New England Patriots Saturday, 8:15 20.2 (15.5 million) CBS
von american-way
Das ist also das Matchup für Super Bowl XLII:

:arrow: :arrow: NY GIANTS vs. NEW ENGLAND PATRIOTS

finde es schade das Green Bay nicht gegen die Giants gewonnen hat, hätte Favre lieber gesehen als diesen arroganten Manning. So muss ich ja jetzt fast für New England sein die ich auch nicht besonders mag würde es den Dolphins von 72 gönnen das sie den Rekord der ungeschlagenen Champions behalten.
von Poffel
oh feine sache, da freu ich mich ja schon... muss ich ja mal wieder bwin aufsuchen :-)
von Lissner
Hallo hab gerade den Titel geändert. Offiziell geht es um den Titel 2007.

Hab ich so bei Wikipedia gelesen.

Ach ja das Spiel war echt Klasse. Mir wären die Pacers auch als Sieger lieber
gewesen. Aber die Giants haben denke ich verdient gewonnen.
von american-way
Lissner hat geschrieben:Hallo hab gerade den Titel geändert. Offiziell geht es um den Titel 2007.

Hab ich so bei Wikipedia gelesen.
Ja ist auch richtig so, die Saison fand 2007 statt!
von Tangaträger
Kleine Erinnerung: Am Sonntag findet der Super Bowl statt.

Ich werde mir das Spiel ansehen und danach sagen können: "Ich habe in meinem Leben zwei echte Footballmatches gesehen."
von Godfather
War ja super spannend bis zum Schluss!
Aktion des Spiels war sicherlich der geniale Pass von Manning auf Tyree, einfach Hammer

Mich freuts für die Giants, die alles in allem dann auch verdient gewonnen haben.
von Vega
Sehr geil, wollte eigl zur HZ pennen gehen, blieb dann aber im dritten Viertel doch haengen. Wurde gegen Ende wahnsinnig spannend und wunderbar, dass die Giants gewannen.
von american-way
Glückwunsch Giants,und da knallen wohl die Korken in Miami.
Einfach ein geiles Spiel!

"GIANT THRILLER" (ESPN)

"THE MIRACLE WORKER" (NFL.com)

"Manning, Giants punch out 'perfect' Pats for XLII title" (USAtoday)

CBSSPORTS:
Super G-Men steal show
Bild

Bild
Zuletzt geändert von american-way am Mo 4. Feb 2008, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
von american-way
Bild
Bild

The New York Giants' thrilling victory over the New England Patriots was the most-watched Super Bowl ever, with 97.5 million viewers, Nielsen Media Research said Monday.
von american-way
Goodbye Brett Favre!
ein Legende hört auf!

Bild