deutsch zu blöd zum siegen??

Ja
10
71%
Nein
4
29%
Benutzeravatar
von clerks2
#16657
also bayern liegt jetzt schon wieder 1:0 zurück.
daher meine frage sind deutsche zu blöd zu siegen.....dass zieht sich ja schon seit jahrhunderten durch die geschichte(achtung: versteckter humor)...neuerdings inzwischen im sport...egal wie, deutsch teams verlieren selbst wenn sie gut spielen....jetzt eben bayern...zwar noch nicht verloren, aber sein wir mal ehrlich ich würde meinen pc drauf verwetten das bayern wohl leider nicht weiter kommt!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#16659
Tja, das ist wohl das Aus für die Bayern,
wen stört`s?
Mich sicher nicht!
Die Londoner sollen ruhig noch ein bisschen nachlegen, um das Ausscheiden des FC Bayern tut es mir so gar nicht leid. :twisted:

(Mein SV Werder hat es aber leider auch nicht besser gemacht :cry: )
Benutzeravatar
von clerks2
#16663
naja...geht jetzt nicht nur um den fc bayern.....auch der hsv.werder. stuttgart.bayer leverkusen.dfb....etc....
ich setzt mich vor den fernseher um einen bayern sieg zu sehen und dann das!! :evil:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#16667
Naja, man muss halt einsehen, dass die Bundesliga nicht völlig mithalten kann mit Italien, Spanien und England.
Von der finanziellen Kraft her kann allenfalls der FC Bayern mithalten.

Zu dumm zum Siegen?
Könnte ich mir nicht erklären, wie das funktionieren soll. Kann ja auch nicht an deutschem Erbgut liegen, da die deutschen Spieler ja eher unterzählig sind, also müsste es durch miese Fans oder Presse oder so kommen, die sich auf die Spielerpsyche niederschlägt.
Nene, ist einfach Pech und die Tatsache, dass wir keine GANZ großen Vereine zu bieten haben.

In Bezug zu deinem anderen "Thread":
Wenn du zu dumm zum Posten bist, dann bin ich zu dumm zum Wählen:
Hab auf hier auf "ja" geklickt, obwohl ich natürlich "nein" meinte :oops:
Benutzeravatar
von clerks2
#16668
'g' mach gleich noch einen neuen thread auf......!!1
naja....mir gehts einfach tierisch auf den geist, immer verlieren meine teams!!
Benutzeravatar
von clerks2
#16680
sieht wieder besser aus.......ZITTERN :o
Benutzeravatar
von clerks2
#16682
maan scheisse....verkauft kovac und lucio!!!!!! sind für drei gegentore veranwortlich sont 2:3 und 1:0 für bayern...damit wären sie weiter...fuck off!!!!!
Benutzeravatar
von clerks2
#16688
so...in 4 minuten noch 2 tore....das geht noch.----. kämpfen bayern kämpfen....schiesst die russen truppe in die hölle!!!
Benutzeravatar
von clerks2
#16691
so 3:2....das wars leider.....!!!!
Benutzeravatar
von Mace
#16694
Bin zwar kein Bayern-Fan (im Gegenteil), aber wenns um internationale Spiele geht, bin ich deutscher Fußballfan und daher für einen Sieg der deutschen Mannschaft. Gerade auch wegen der UEFA-5-Jahres-Wertung, die für viele Mannschaften wichtig ist. Daher ist es schon schade, dass Bayern ausgeschieden ist!
Benutzeravatar
von clerks2
#16699
ja...sehr bitter........und vorallem unverdient-----aber wenigstens haben sie die tore in der nachspielzeit geschaft.....noch ne minute länger und es hätte verlängerung gegeben!
Benutzeravatar
von Solus
#16742
Und was ist mit der Frauen-Fußball-Nationalmannschaft ? Und Michael Schuhmacher ? Und und und...Deine Nationalitätentheorie funktioniert doch hinten und vorne nicht. :?
Benutzeravatar
von clerks2
#16762
im grunde schon....aber sein wir mal ehrlich......was ist z.b. mit den olympischen spielen....den nobelpreisen....beim boxen....beim fussball...jan ulrich oder andreas klöden.....
von Slappy
#16776
sorry, aber bei so einer Schiedsrichterleistung konnte man auch kaum gewinnen, der hat ja wirklich alles falsch gepfiffen (ja, auch teils für die Engländer) und wenn dann die Idioten von Sat.1 bei fast keiner Szene ne Wdh. zeigt und dann der Wontorra mal wieder zeigt, dass er keine Ahnung vom Fußball hat, könnte ich manchmal ausrasten. Göttlich auch die Frage bei Pizaros treffer, ob es passiv oder aktiv war - natürlich wäre es aktiv, gar keine Frage, die sollte stattdessen mal heißen, ob es gleiche Höhe war oder nicht.
von Slappy
#16777
sorry, aber bei so einer Schiedsrichterleistung konnte man auch kaum gewinnen, der hat ja wirklich alles falsch gepfiffen (ja, auch teils für die Engländer) und wenn dann die Idioten von Sat.1 bei fast keiner Szene ne Wdh. zeigt und dann der Wontorra mal wieder zeigt, dass er keine Ahnung vom Fußball hat, könnte ich manchmal ausrasten. Göttlich auch die Frage bei Pizaros treffer, ob es passiv oder aktiv war - natürlich wäre es aktiv, gar keine Frage, die sollte stattdessen mal heißen, ob es gleiche Höhe war oder nicht.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#16801
Auch wenn ich hier der einzige sein sollte:
Mich freut's, dass die Bayern raus sind.
Bei einem so arroganten Verein sollte halt von Zeit zu Zeit die Stimmung ein wenig gedämpft werden. Fehlt nur noch, dass wieder die Meisterschaft verpasst wird.