Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 15:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 623 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  25  Nächste
BeitragSa 13. Dez 2008, 23:01 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Eröffne einfach mal nen Thread über Boxen

natürlich aus aktuellem Anlass dem Boxkampf von

Wladimir Klitscho vs. Hasim Rahman

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Dez 2008, 23:46 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wie zu erwarten, deutlicher Sieg!
Er ist und bleibt vorerst der beste Boxer der Welt.

_________________
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.


Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 13. Dez 2008, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Dez 2008, 23:47 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
War vorher schon klar, dass Rahman nur Fallobst darstellen wird

Was war denn das vor dem Kampf für eine "Show"? Sowas Bescheuertes hab ich ja noch nie gesehn

_________________
Mia san mia


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Dez 2008, 23:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schade, dass es anscheinend nur noch Flaschen außer den Klitschkos und ein paar anderen im Schwergewicht gibt. Verdienter Sieg, aber leider kein so toller Kampf, was aber am Gegner lag.

Godfather hat geschrieben:
Was war denn das vor dem Kampf für eine "Show"? Sowas Bescheuertes hab ich ja noch nie gesehn

Bis auf den ABBA-Teil fand ich das ganz cool.

_________________
Think Different


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 14. Dez 2008, 01:26 
Chefredakteur/in
 
 
Atum4 hat geschrieben:
Er ist und bleibt vorerst der beste Boxer der Welt.


Aber nur im Schwergewicht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 14. Dez 2008, 13:39 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
hezup hat geschrieben:
Bis auf den ABBA-Teil fand ich das ganz cool.


Dir gefällt das ja allgemein ganz gut :wink:
Wenns nach mir ginge, könnte man sich die ganze Show und auch das Drumherum sparen, da meiner Meinung nach der Sport sowas gar nicht braucht.

Am besten ist es immer, wenn RTL dann die ganzen aufgetakelten Promis nach dem Kampf interviewt.
Uschi Glas Expertenmeinung interessiert mich auch immer ungemein :wink:

_________________
Mia san mia


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Dez 2008, 16:35 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
So heute dann wieder ein großer Boxkampf
Nikolai Valuev (35) gegen Evander Holyfied (46)

mal schauen was der Box Opa noch kann

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Dez 2008, 17:17 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Viel erwarte ich von Evander nicht.Werds mir anschauen und rechne mit nem Sieg von Valuev.

_________________
Elmar , haben wir noch Fragen?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Dez 2008, 18:11 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Werds mir auch ansehen, glaube aber nicht wirklich, dass Evander was reißen kann und das eher als Show sieht, um sich noch mal ins Gespräch zu bringen.

_________________
Think Different


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Dez 2008, 23:54 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Holyfield hat mich überrascht starker Kampf von ihm

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 21. Dez 2008, 00:23 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Hmm bin mit dem Urteil nicht so wirklich zufrieden. Für mich war Holyfield vorne (wenn auch nur hauchdünn), und nicht der große russische Schrank. :?

_________________
Think Different


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Mär 2009, 22:26 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Und gleich gehts los :D

_________________
Think Different


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Mär 2009, 22:29 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Hoffe auf einen spannenden Fight.Mit Klitscko als Sieger ;)

_________________
Elmar , haben wir noch Fragen?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Mär 2009, 22:31 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Gomez und sein Manager sind, nun ja, wie soll ich sagen? – Speziell ^^ Allein schon das Theater bei der Ankunft in der Halle.

Aber hoffentlich wirds ein guter Kampf.

_________________
Think Different


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Mär 2009, 22:49 
Quotenmeter.de- Boardzicke 2005 & 2007
Benutzeravatar
 
 
500€ auf Klitschko

_________________
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Mär 2009, 23:00 
Praktikant/in
 
 
HELLS BELLS

_________________
http://www.dinner-jones.de - Entdecker neuer Genüsse


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Mär 2009, 23:51 
Journalist/in
 
 
ganz guter Kampf eigentlich.
Ein Gegner, der etwas besser als vorherige aussah. Ein Kampf, der länger als 5min ging und am Ende nen technischer KO. Was will man mehr.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Mär 2009, 23:52 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
bmg0101 hat geschrieben:
Hoffe auf einen spannenden Fight.Mit Klitscko als Sieger ;)


Klitschko hat sich schwer getan.Gomes hat sich aber auch recht gut gewehrt.Zumindest am Anfang des Kampfes.Gegen Ende wurde es aber der gewohnte "In welcher Runde fällt er denn nun" Kampf ;)

_________________
Elmar , haben wir noch Fragen?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Mär 2009, 23:53 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Zäher Bursche, das muss man ihm lassen.

_________________
Think Different


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 22. Mär 2009, 00:07 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
KlitschKO
war immerhin zu beginn ein wenig gefordert, einer der besseren Kämpfe

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 22. Mär 2009, 00:54 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Was ist denn mit Henry in dem Interview los? :?

_________________
Think Different


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 22. Mär 2009, 07:55 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ersteinmal Glückwunsch an Klitschko.

Aber was RTL da macht ist das alles in die Länge zu ziehen. Da bleibt man mit Mühe und Not bis 22:05 Uhr wach und dann muss man fast eine STunde auf den eigentlichen Kampf warten. Ich meien wenn der Kamp um 22:15 Uhr oder 22:30 Uhr losgegangen wäre hätte ich das noch verstanden aber so.
Die ganzen Vorberichte und so sind einfach nur langweilig. Naja wollte dann gegen 22:30 Uhr ins Bett gehen mir hat das einfach zu lange gedauert. Daraus wurde auch nix musste zum Einsatz.

_________________
"When You Believe In Someone, It's Not For A Minute, Or Just For Now, It's Forver" ( "Clark -"Smallville")


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 22. Mär 2009, 10:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
KASFAN hat geschrieben:
Ersteinmal Glückwunsch an Klitschko.

Aber was RTL da macht ist das alles in die Länge zu ziehen. Da bleibt man mit Mühe und Not bis 22:05 Uhr wach und dann muss man fast eine STunde auf den eigentlichen Kampf warten. Ich meien wenn der Kamp um 22:15 Uhr oder 22:30 Uhr losgegangen wäre hätte ich das noch verstanden aber so.
Die ganzen Vorberichte und so sind einfach nur langweilig. Naja wollte dann gegen 22:30 Uhr ins Bett gehen mir hat das einfach zu lange gedauert. Daraus wurde auch nix musste zum Einsatz.

Zum einen Stand im Programmheft, dass der Kampf um 22:45h los geht und ich denke auch wegen Wetten dass hat man das noch mehr hinausgezögert. Aber sowas sollte man von RTL doch schon gewöhnt sein deshalb verstehe ich die Aufregung nicht

Die Quoten sind natürlich spitze

ab 3: 10,88 Mio. 47,6%
14-49: 4,37 Mio. 44,6%

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 22. Mär 2009, 10:48 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Da ich keine TV Zeitung besitze und nur im net lese wann was beginnt kann ich das ja nicht wissen. Trotzdem 40 Minuten als Warm up und dann auch noch so viel Werbung ist zu viel. Naja wenigstens die Quoten stimmen. Da wird RTL wohl glücklich sein

_________________
"When You Believe In Someone, It's Not For A Minute, Or Just For Now, It's Forver" ( "Clark -"Smallville")


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Apr 2009, 18:06 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Der nächste Wladimir Klitschko Fight findet übrigens auf Schalke statt.

_________________
Think Different


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 623 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Verliebt in Valerie» muss Handball weichen

Das Erste wird die Wiedemann&Berg-Produktion nun im März zeigen. Auch das ZDF reagiert - und will auf eine «Friesland»-Premiere verzichten. » mehr

Quotencheck: «Brisant»

Das Vorabendmagazin vom Ersten schlug sich im Dezember und Anfang Januar weiterhin gut. » mehr

Werbung

Zuwachs bei den «SOKO»s

ZDF-Krimiserien begrüßen neue Gesichter. » mehr

Nochmal von vorne: VOX zeigt «Club der roten Bänder» morgens

So stimmt der Kölner Sender auf den anstehenden Kino-Start des Formats ein. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung