von Chillman
#798331
The Rock hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:Dass Klitschko es aber auch so spannend machen musste. :wink: Gerade als ich kurz davor war einzuschlafen, kommt der entscheidende Schlag.
ja bis auf diesen harten punch war es sicher kein großartiger Kampf
Gabs da mal spannende Kämpfe?
Du meinst im Sinne von knappe Siege/Niederlagen mit Beteiligung der Klitschkos?

Gab es zwar, ist aber schon länger her.

Bei Wladimir gegen Samuel Peter (September 2005) und in Vitalis Fall wohl das Duell gegen Lennox Lewis (Juni 2003).
von Chillman
#798332
serienfan91 hat geschrieben:Ein Riesendank auch von mir an Eurosport für diesen Kampf!

Einzig Kritik:

Bin extra um 3 Uhr aufgestanden, dann kam noch ein Vorkampf erst, ich dachte mir, danach geht es bestimmt endlich los, aber nix da, noch ein Vorkampf, danach habe ich dann abgeschaltet und hab mir den Kampf heute morgen um 9 Uhr nochmals als Wdh. angesehen, das nächste Mal bitte mitteilen, wie viele Vorkämpfe es erst gibt und den Start des Hauptkampfes bekanntgeben.

Danke!
Also dass es alle Vorkämpfe der HBO-Übertragung auch bei Eurosport zu sehen gab fand ich klasse.
Dass kein einziger Kampf inklusive des Hauptkampfes mich annähernd vom Hocker gerissen hat war hingegen ganz großer Mist.
Benutzeravatar
von gigaman23
#799764
sehr gut

stefan mach das bisher ausgezeichnet

er hat noch viel angst aber ich bin optimistisch!
Benutzeravatar
von vicaddict
#799803
gigaman23 hat geschrieben:sehr gut

stefan mach das bisher ausgezeichnet

er hat noch viel angst aber ich bin optimistisch!

Zuviel Optimismus? Das ist ja wohl der verweichlichtste Boxer seit überhaupt... der Junge gibt auf und wird jetzt am End noch Weltmeister weil sich der Ringrichter querstellt :roll:

Am End ja auch ein grandioser Erfolg für Sat.1 Über Wochen baut man den Typen auf mit diesen Dokus und dann das...
Benutzeravatar
von TorianKel77
#799812
Merkwürdiger Kampf :| . Kannte den Kretschmann vorher nicht und werd ihn wohl bald wieder vergessen haben, scheint ja jetzt so was wie das Karriereende von dem Typ zu sein. Sein Manager ja auch mit markigen Worten.
Benutzeravatar
von gigaman23
#799823
Tolles Ende :roll:

er sah gut aus. Hatte gute Treffer und hätte es über alle 12 Runden geschafft.Das er nun aufgibt.naja... Ahmet hat das wohl doch richtig gesacht.
Er sollte sich nen anderen Job suchen
Benutzeravatar
von vicaddict
#799828
Mal ne Frage an die Runde, ich schaltete erst gegen Mitte ein, warum begann der Fight erst so spät? Laut TV Zeitschrift war 22.20 Uhr ausgegeben, stattdessen zeigte man dort erst Gamboa...
Benutzeravatar
von gigaman23
#799830
vicaddict hat geschrieben:Mal ne Frage an die Runde, ich schaltete erst gegen Mitte ein, warum begann der Fight erst so spät? Laut TV Zeitschrift war 22.20 Uhr ausgegeben, stattdessen zeigte man dort erst Gamboa...
das "Beste" zum Schluss.

Wobei ich den fight von Gamboa sehr sehr sehr viel interessanter fand
Benutzeravatar
von thelastromeo
#799879
Abraham hat nun auch verloren. Lag nach 11 Runden klar zurück und hat sich dazu verleiten lassen, seinen auf die Matte gegangenen Gegner noch einen Schlag zu verpassen. Zurecht disqualifiziert.

Zu Kretchmann muss man nichts sagen. Wer seinen Kampf über eine Pseudo-Doku-Soap versucht aufzubauen und zu pushen, hat es nicht anders verdient. Verweichlichter Boxer, der das Prädikat Schwergewichtshoffnung für Deutschland nicht verdient hat.
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#800148
Dirrell hat den Schlag aber auch verkauft wie ein Fußballer nen Phantom-Kopfstoß. Aber trotzdem muss Abraham sich da besser beherrschen. Er hätte noch gut 4 Minuten Zeit für nen richtigen Knockout gehabt - und Dirrell wackelte am Ende doch schon etwas.

Zu Kretschmann muss man sagen, dass der schon zu Amateurzeiten diesen Ruf als Softie hatte. Und der ganze Medienrummel vorher war auch nichts für einen schüchternen Typen wie ihn. Nach Bakhtovs schwerem Leberhaken war es dann eigentlich schon vorbei. Das Beste war ja, dass der unfähige Ringrichter trotz Kretsches mehrmaligen Abdrehens nicht den Kampf abbrach und dann sogar noch den Russen disqualifizieren wollte. So offensichtlicher Betrug war dann sogar Öner zu viel (und das will bei dem was heißen). Apropos Betrug: alle drei Punktrichter hatten Kretschmann nach 8 Runden nach Punkten vorn, einer sogar mit 80:72. Also alle Runden an den Deutschen, trotz des einen Niederschlags. Ohne die Aufgabe hätten Ring- und Punktrichter ihm mit vereinten Kräften zu einem Punktsieg verholfen.

Eine deutsche Schwergewichtshoffnung gibt es nach wie vor nicht. Kretsche, Köber und Dettweiler (übrigens alles riesige, gut geschulte ex-Amateure, die allesamt nicht den Biss für das Profigeschäft haben) sind nun alle schon geplatzt wie Seifenblasen, bevor sie auch nur in die Nähe von Titelkämpfen kamen. Timo Hoffmann hatte immer nur seine Größe und Eisenbirne (war lange Zeit der einzige, der 12 Runden mit Vitali Klitschko gegangen war) und steht vorm Karriereende. Luan Krasniqi war noch der mit Abstand beste deutsche Schwergewichtler der letzten Jahre, hatte aber nicht die Nehmerqualitäten für ganz nach oben und ist nun im Ruhestand. Die besten Schwergewichtler bei den deutschen Boxställen sind momentan Helenius (Finne), Pulev (Bulgare) und Pianeta (Italiener), allesamt bei Sauerland unter Vertrag.
Benutzeravatar
von gigaman23
#800159
Krasniqi ist ja auch eigentlich Albaner :o

Huck und Sturm sind gute Boxer eben aber nicht im Schwergewicht (und beide übrigens gebürtige Bosnier 8) )

Nun das Ding mit Abraham ist so ne Sache.
Ich glaube ich hätte wenn ich noch Boxen würde auch nochmal geschlagen.Einfach nur weil ich es nicht gemerkt hätte , ob er wirklich schon auf dem Boden war.

Nun gut und , dass der Dirrel dann so schauspielert....Amerika eben
von flom
#800163
gigaman23 hat geschrieben:Wobei ich den fight von Gamboa sehr sehr sehr viel interessanter fand
das hab bis zur vierten runde gesehen, wesentlich interessanter als die letzten 10 kämpfe die ich geshene habe, wie ging es den aus?
Benutzeravatar
von gigaman23
#800167
flom hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Wobei ich den fight von Gamboa sehr sehr sehr viel interessanter fand
das hab bis zur vierten runde gesehen, wesentlich interessanter als die letzten 10 kämpfe die ich geshene habe, wie ging es den aus?
gamboa gewann soweit ich moch noch erinnern konnte.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#812620
ZDF wird zukünftig kein Boxen mehr zeigen. Gute Entscheidung. Ich kann die Boxer um den Sauerland-Clan auch nicht mehr sehn. Aber sicher wird Sat1 die Trash-Lizenzen holen.
von The Rock
#812666
Na ich denke, dass da RTL noch vorher Interesse bekundet.
Profisport lohnt sich für die Sender wohl eher nicht, weshalb ich auch nicht glaube, dass Sat1 gewillt ist so viel Geld dafür rauszuschmeissen, wenn es denn eine ähnliche Miosumme geben sollte.
Benutzeravatar
von Sebb.
#828921
Der Klitschko-Kampf war ganz interessant und vorallem hatte Sosnowski den nötigen Erhgeiz.
Was diesmal nur wenige sahen :wink: . Aber der Grand-Prix hatte diesesmal einfach mehr Menschen interessiert.
Benutzeravatar
von hezup
#873645
Da hat Sat.1 aber abgeguckt... :P
Aber diese 4 Einblendungen, in jeder Ecke eine, sind ja absolut grausam.


Mal schauen, bin gespannt auf den Kampf :D
von Chillman
#873701
thelastromeo hat geschrieben:ZDF wird zukünftig kein Boxen mehr zeigen. Gute Entscheidung. Ich kann die Boxer um den Sauerland-Clan auch nicht mehr sehn. Aber sicher wird Sat1 die Trash-Lizenzen holen.
Du meinst nicht Sauerland sondern Parallel-Universum.
von Chillman
#873703
hezup hat geschrieben:Da hat Sat.1 aber abgeguckt... :P
Aber diese 4 Einblendungen, in jeder Ecke eine, sind ja absolut grausam.


Mal schauen, bin gespannt auf den Kampf :D
Besonders schlimm, dass sie sich den grell weißen Ringboden auch von RTL abgeguckt haben. Diese Scheiße gibt's echt nur in Deutschland, ein Ringboden hat blau zu sein.
Benutzeravatar
von hezup
#877102
Peter stand wohl auch Ringelpietz mit Anfassen :roll:
Schlechter Kampf...

Will endlich mal den Russen gegen einen der Klitschkos sehen.
Benutzeravatar
von Fabel
#877103
hezup hat geschrieben:
Schlechter Kampf...
Irgendwie war der auch völlig langweilig. :(
von KASFAN
#877177
Glückwunsch an Klitschko aber der Kampf war mal sowas von langweilig. War froh als er dann endlich vorbei war. Mal abgesehen das der Kampf langweilig gewesen ist, muss RTL unbedingt etwas an der Berichterstattung und der Werbung ändern.

Die Vorberichterstattung fand ich extrem in die Länge gezogen. Warum muss man ne Stunde vorm Kamppf damit beginnen ? Reicht keine halbe Stunde ? Und dann der Vergleich mit Muhammed Ali. Nichts gegen Muhammed Ali aber was RTL da gemacht ging gar nicht. Alleine die Sache mit den Bildern beim Einlauf von Klitschko fand ich nur peinlich.
Und dann ist da noch die Werbung in den Pausen zwischen den einzelnen Runden. Gut RTL macht mit der Werbung Geld aber es stört die Übertragung doch extrem. Ich hätte gerne gehört was in den Pausen von den Trainern gesagt wurde und nicht nen kurzen Satz vom Kommentator.

Wie mein Kollege es schon sagte: Früher hat man noch mal mit Freunden nen Boxabend gemacht aber seitdem die Werbung immer in den Rundenpausen ist hat sich das auch erledigt.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#877182
Man hat bei den Klitschko-Fights immer stärker das Gefühl von Schaukämpfen. Klitschko hätte den Gegner schon in den ersten Runden auf die Bretter schicken können, er war so passiv wie ein nasser Sandsack. Aber man wollte wohl nicht wichtige Werbeeinnahmen verpassen und hat das Ende hinausgezögert. Eine sehr bedenkliche Entwicklung im kommerziellen Boxsport, wie ich finde.
Benutzeravatar
von hezup
#877195
Die Vorberichterstattung fand ich extrem in die Länge gezogen. Warum muss man ne Stunde vorm Kamppf damit beginnen ?
Der Kampf sollte ja schon gegen 23 Uhr beginnen, aber Peter hats verzögert (brauchte ewig bis er die Handschuhe an hatte).
Benutzeravatar
von Sebb.
#877349
Naja der Kampf war :? .
Die Klitschkos scheinen zZt. einfach keinen geeigneten Gegner zu haben, denn obwohl ich Fan von denen bin würde ich mir sogar mal eine Niederlage wünschen, damit mal bissel Spannung aufkommt. :P Ansonsten wars mal wieder ne große Show die RTL da abzog (ich mag sowas :) ) was sich Sat1 ja auch schon bissel abgeschaut hat.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25