von S!lent
#1149202
Ich hoffe mal, dass der Kampf nicht realisiert wird.
Man sollte diesem Menschen nicht noch einmal eine Bühne für seine Spielchen bieten, weil es dem Sport einfach absolut unwürdig ist.
Benutzeravatar
von TomR.
#1149225
Entschuldigung für die Wortwahl, aber: dieser Dummarsch von Haye soll endlich seine verdammte Klappe halten. Was muss der denn jetzt schon wieder seine bescheuerte Meinung von sich geben??? Also nee... ich hoffe, sollte der Kampf zustande kommen, dass Vitali ihm so dermaßen eine drauf gibt, dass er endlich aus dem Boxring verschwindet.
Der ist kein Sportler, der ist Assi hoch 95!!! :evil:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1149300
Vitali soll endlich gegen Haye kämpfen. Das ist die einzige Herausforderung im Schwergewicht. Ansonsten tummeln sich da nur noch leere Flaschen die noch nicht reif für einen Titelkampf sind. Das gute ist das Vitali sich mit einem Spitzenkampf verabschieden will. Da liegt es nahe das er gegen Haye und nicht gegen eine Pflaume kämpft.

Zum Kampf gestern: Laaaaangweilig. Charr soll froh sein, dass der Kampf so beendet worden ist. Vitali hat paar Mal ernst gemacht, da war Charr schon fast fertig. Einmal durfte er sogar den Boden küssen. Charr hat weder die Klasse noch die Reife um den Titel zu holen. Ich meine: Was soll dieser ganze Rocky-Scheiß? Der hätte mal ruhig den Kampf ernster nehmen können.
Das war ja ein ziemlich langweiliges Publikum. Nichtmal Michael Buffer konnte die anheizen. Mir kam es so vor als hätte Putin alle nichtboxinteressierte aus einem sibirischen Straflager in die Halle gezwungen.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1149333
2Pac hat geschrieben:Vitali soll endlich gegen Haye kämpfen. Das ist die einzige Herausforderung im Schwergewicht. Ansonsten tummeln sich da nur noch leere Flaschen die noch nicht reif für einen Titelkampf sind. Das gute ist das Vitali sich mit einem Spitzenkampf verabschieden will. Da liegt es nahe das er gegen Haye und nicht gegen eine Pflaume kämpft.
Jop, die sollten das endlich mal hinkriegen und dann kann er sich seinem Politikkram widmen. Ist auch komplett egal, was man nun von Haye halten mag, aber der Typ ist vom sportlichen und medialen Interesse her, schlichtweg der einzig vernünftige Gegner und es gibt genug Leute, die den Kampf sehen wollen. So ein Fight gegen den Erzfeind am Besten nochmal schön im MSG (wird nicht passieren), das wär doch einfach ein krönender Karriereabschluss.
Benutzeravatar
von TomR.
#1171874
Am Samstagabend ist es dann endlich mal wieder soweit: ein Klitschko-Kampf steht an. Ich hab gerade gelesen, dass sich Mariusz Wach seit 5 Monaten in einem Trainingslager aufhält, um gegen Wladimir bestehen zu können. Naja, mal schauen, wie sich der Kampf gestalten wird. Ich glaube kaum, dass die 4 cm, die Wach höher als Klitschko ist, eine großartige Rolle spielen werden.
Ich freue mich schon drauf, wenn Wladimir ihn auf die Bretter schicken wird. :)

Was macht eigentlich David Haye, das alte Großmaul? Antwort: Er ist ab Sonntag in der britischen Ausgabe von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" zu sehen. Na die Mitkandidaten werden mit ihm wohl mächtig viel Spaß haben...
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1172979
Ich habe noch nie soviel und vor allem aufdringliche Werbung erlebt, wie zu dem neuen Musical "ROcky". Ich lebe in Hamburg und es ist wirklich anstrengend, wenn man im Büro 30 Mal am Tag durch das Radio an das Musical erinnert wird :lol:

Dass der heutige Kampf ganz im Zeichen des Musicals steht, war klar. Ich glaube RTL verdient damit heute Abend soviel Geld, wie noch nie, denn die Ausgaben werden ziemlich niedrig sein, wenn Stage sponsort.

Den Kampf muss man aber natürlich sehen, keine Frage. :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1172981
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich habe noch nie soviel und vor allem aufdringliche Werbung erlebt, wie zu dem neuen Musical "ROcky". Ich lebe in Hamburg und es ist wirklich anstrengend, wenn man im Büro 30 Mal am Tag durch das Radio an das Musical erinnert wird :lol:

Dass der heutige Kampf ganz im Zeichen des Musicals steht, war klar. Ich glaube RTL verdient damit heute Abend soviel Geld, wie noch nie, denn die Ausgaben werden ziemlich niedrig sein, wenn Stage sponsort.

Den Kampf muss man aber natürlich sehen, keine Frage. :D
Gib mal einen Tipp ab: Wie viele Runden wird er wohl dauern?
von Tommy137
#1173000
Dafür immerhin vor Publikum im Gegensatz zum letzten Mal in Moskau...
von S!lent
#1173007
Ups?! :shock:
Benutzeravatar
von Smudy
#1173013
Wach steckt einiges weg.
von S!lent
#1173014
Na jetzt ist die Sache aber gleich durch nach dem kleinen Wackler.
von S!lent
#1173019
Brecht doch bitte diesen Kampf ab, das ist doch unverantwortlich.
Benutzeravatar
von AliAs
#1173029
Klitschko wollte eine Runde lang alles und jetzt macht ers wieder ruhig ...
Benutzeravatar
von TomR.
#1173039
Komischer Kampf in meinen Augen.
Klitschko war eigentlich der Bessere, weiß nicht, warum er ihn nicht eher auf die Bretter schickte. Das war ein wenig lahm.
Benutzeravatar
von Smudy
#1173040
Kompliment an Wach für sein Kämpferherz und die Nehmerqualitäten.

TomR: Vielleicht, weil Wach einfach nicht KO gehen wollte? :P
Zuletzt geändert von Smudy am So 11. Nov 2012, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 25