von serienfan91
#792968
Ein Riesendank auch von mir an Eurosport für diesen Kampf!

Einzig Kritik:

Bin extra um 3 Uhr aufgestanden, dann kam noch ein Vorkampf erst, ich dachte mir, danach geht es bestimmt endlich los, aber nix da, noch ein Vorkampf, danach habe ich dann abgeschaltet und hab mir den Kampf heute morgen um 9 Uhr nochmals als Wdh. angesehen, das nächste Mal bitte mitteilen, wie viele Vorkämpfe es erst gibt und den Start des Hauptkampfes bekanntgeben.

Danke!
Benutzeravatar
von thelastromeo
#796269
Ob das von Sat1 Absicht ist, Rocky 4 gegen den Klitschko Kampf antreten zu lassen? Merkwürdig find ich es schon.
Benutzeravatar
von hezup
#796281
thelastromeo hat geschrieben:Ob das von Sat1 Absicht ist, Rocky 4 gegen den Klitschko Kampf antreten zu lassen? Merkwürdig find ich es schon.
Sat.1 Programmplanung eben :mrgreen:

Die Lichtshow in der Arena für Klitschko ist unheimlich geil gemacht... armer Chambers, kein US-Sender überträgt, gibt nur nen Livestream für seine Fans.


Edit: Ringrichter: Iam not your mama :lol: 8)
Benutzeravatar
von phreeak
#796291
ist das Boxen oder Wrestling?
Chambers hat sich wohl in der Sportart vertan :mrgreen:
Benutzeravatar
von american-way
#796292
armer Chambers, kein US-Sender überträgt, gibt nur nen Livestream für seine Fans.

schlecht gemacht vom klitscko Lager den Kampf nur über klitschko.com anzubieten und nicht bei HBO oder ESPN die auch interesse gezeigt hatten
Benutzeravatar
von american-way
#796310
hezup hat geschrieben:Endlich klitschK.O. :mrgreen:
das er das aber auch erst in den letzten Sekunden bringen muss
Benutzeravatar
von hezup
#796312
american-way hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Endlich klitschK.O. :mrgreen:
das er das aber auch erst in den letzten Sekunden bringen muss
Er weiss, was RTL mag :wink:
von Tommy137
#796313
Starker KO... einer der härtesten, die ich von Klitschko gesehen hab.

Erinnerte etwas an den von Arthur Abraham im letzten Herbst.
Benutzeravatar
von Timothy McGee
#796314
Dass Klitschko es aber auch so spannend machen musste. :wink: Gerade als ich kurz davor war einzuschlafen, kommt der entscheidende Schlag.
Benutzeravatar
von american-way
#796318
Timothy McGee hat geschrieben:Dass Klitschko es aber auch so spannend machen musste. :wink: Gerade als ich kurz davor war einzuschlafen, kommt der entscheidende Schlag.
ja bis auf diesen harten punch war es sicher kein großartiger Kampf
von The Rock
#796320
american-way hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:Dass Klitschko es aber auch so spannend machen musste. :wink: Gerade als ich kurz davor war einzuschlafen, kommt der entscheidende Schlag.
ja bis auf diesen harten punch war es sicher kein großartiger Kampf
Gabs da mal spannende Kämpfe?
Benutzeravatar
von TorianKel77
#796347
In letzter Sekunde noch so ein KO-Schlag, da hat Klitschko dann doch noch gezeigt weshalb er die vielen Gürtel schleppen muss. Gewünscht hatte ich es Chambers aber nicht das er zu Boden geht und dann auch auch noch wie ein nasser Sack. Ich fand ihn sehr sympathisch, aber hatte mir doch mehr von ihm erwartet. So ist es wieder einer mehr aus dem Schwergewichts-Lager, der Klitschko kein Paroli bieten konnte. Jetzt bleiben erstmal als Gegner nur noch Povetkin und Haye, einer von beiden sollte es doch bitte endlich mal schaffen den Klitschkos einen richtigen Fight und den Zuschauern einen spannenden und denkwürdigen Kampf zu liefern.
Benutzeravatar
von american-way
#796484
Aber wieder zieht er die Zuschauer vor die Schirme
ab 3: 12,59 Mio. 52,8%
14-49: 5,41 Mio. 50,8%
Benutzeravatar
von hezup
#796527
american-way hat geschrieben:Aber wieder zieht er die Zuschauer vor die Schirme
ab 3: 12,59 Mio. 52,8%
14-49: 5,41 Mio. 50,8%
In der Spitze sogar 13,72 Mio (RTL Text).
von Delaoron
#796548
Klitschko-Kämpfe sind irgendwie immer langweilig. Da wird bis zu 36 Minuten auf den Gegner eingedroschen und am Ende ist eigtl. nur die Frage, ob es einen KO gibt oder nicht. Wer gewinnt ist bei der derzeitigen Konkurrenz schon immer vorher klar.

Welcher Klitschko war das eigtl. gestern? Der gute oder der schlechte? Ich hab nur die letzten zwei Runden gesehen (eben weil die letzten Kämpfe langweilig waren).
Benutzeravatar
von gigaman23
#796598
es wird nur einen guten Kampf geben wahrscheinlich nächstes Jahr um diese Zeit gegen Haye

das wird der einzig gute Kampf.Haye hat keien Angst und er kann eine Show machen.
Benutzeravatar
von Reddy
#796601
gigaman23 hat geschrieben:es wird nur einen guten Kampf geben wahrscheinlich nächstes Jahr um diese Zeit gegen Haye

das wird der einzig gute Kampf.Haye hat keien Angst und er kann eine Show machen.
Klar deswegen hat Haye auch in letzter Zeit immer bevor es Ernst wurde irgendwelche Welche Verletzungen gehabt :roll: Hoffentlich trifft er auf den großen Klitschko, auch wenn der Kampf dann nicht lange dauern wird
Benutzeravatar
von gigaman23
#796602
Reddy hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:es wird nur einen guten Kampf geben wahrscheinlich nächstes Jahr um diese Zeit gegen Haye

das wird der einzig gute Kampf.Haye hat keien Angst und er kann eine Show machen.
Klar deswegen hat Haye auch in letzter Zeit immer bevor es Ernst wurde irgendwelche Welche Verletzungen gehabt :roll: Hoffentlich trifft er auf den großen Klitschko, auch wenn der Kampf dann nicht lange dauern wird
Na und?
er ist trotzdem der einzige der den Klitschko Parole bieten kann.
Ihm traue ich zurzeit als einzigen zu einen der KLitschkos zu besiegen.
Er kann kämpfen
Benutzeravatar
von Sebb.
#796611
So ich habe jetzt mal Boxen als Aufnahme nachgeholt. Es war mal einer der besseren Kämpfe(also besser als was man zuletzt alles gesehen hat).
RTL machte mal wieder richtig viel Show, wie immer und leider auch Werbung wie immer :wink: . leider.
Aber da gewöhnt man sich dran. Zeitweise erinnerte der Kampf eher an Wrestling aber gut. Das allergeilste war aber der Fall von Chambers 10Sekunden vor Schluss.
Benutzeravatar
von Fabel
#796612
gigaman23 hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:es wird nur einen guten Kampf geben wahrscheinlich nächstes Jahr um diese Zeit gegen Haye

das wird der einzig gute Kampf.Haye hat keien Angst und er kann eine Show machen.
Klar deswegen hat Haye auch in letzter Zeit immer bevor es Ernst wurde irgendwelche Welche Verletzungen gehabt :roll: Hoffentlich trifft er auf den großen Klitschko, auch wenn der Kampf dann nicht lange dauern wird
Na und?
er ist trotzdem der einzige der den Klitschko Parole bieten kann.
Ihm traue ich zurzeit als einzigen zu einen der KLitschkos zu besiegen.
Er kann kämpfen
Im Gegensatz zu Chambers.
Ebenso wie der Kampf von Witali letztens,wars gestern einfach nur boring.
Der Anfang und das Ende waren klasse aber der Mittelteil war gähnend.
Von Chambers angeblichen Schnelligkeit konnte ich nix erkennen.
Benutzeravatar
von phreeak
#796842
Fabel hat geschrieben: Von Chambers angeblichen Schnelligkeit konnte ich nix erkennen.
Er war halt SO schnell, da konntest du nix sehen. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 25