von S!lent
#1173041
Zwischenzeitlich ganz netter Fight, aber typischer Klitschko-Kampf.
Benutzeravatar
von Smudy
#1173043
Danke, Tim. Das ausgesprochen, was jeder denkt. :lol:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1173161
JohnDorian hat geschrieben:Der Boxsport wird immer langweiliger..
Die Klitschkos können nichts dafür das im Schwergewicht alle zu schwach für die sind. Aber bei über 10 Gewichtsklassen direkt den ganzen Boxsport zu verteufeln ist nicht okay.

An der Übertragung gestern nervte die ganze (Rocky) Show. Ich meine ich schalte schon absichtlich sehr spät ein um dem zu entgehen. Da sind mir die Übertragungen im öff.-rechtl. TV lieber. Keine unnötige Show, keine Werbung, einfach nur Boxen.
von Rafa
#1173230
2Pac hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Der Boxsport wird immer langweiliger..
Die Klitschkos können nichts dafür das im Schwergewicht alle zu schwach für die sind. Aber bei über 10 Gewichtsklassen direkt den ganzen Boxsport zu verteufeln ist nicht okay.

An der Übertragung gestern nervte die ganze (Rocky) Show. Ich meine ich schalte schon absichtlich sehr spät ein um dem zu entgehen. Da sind mir die Übertragungen im öff.-rechtl. TV lieber. Keine unnötige Show, keine Werbung, einfach nur Boxen.
Ich meinte speziell den Schwergewicht. Andere Klassen sind viel interessanter.
Benutzeravatar
von TomR.
#1240961
So, jetzt gibt es gleich wieder großen Boxsport zu sehen. Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta. Freu mich schon wie Bolle auf den Kampf.
In Runde 7 wird der Herr Pianeta auf den Brettern liegen.
Benutzeravatar
von Smudy
#1240963
So, jetzt gibts gleich den Kampf, wo eh jeder den Ausgang kennt.

Gebt mir DSDS zurück! (dass ich das mal sage :mrgreen: )
Benutzeravatar
von Sebb.
#1240976
Pianeta ist echt ein sympathischer Kerl. Er wird wohl keine Chance haben, ich hoffe er schlägt sich wacker.
Benutzeravatar
von TomR.
#1240982
Meine Güte, 20 min. hat man jetzt schon wieder überzogen. :roll:
von chiboll
#1240984
ist es eig zufall,dass die Gegner der Klitschkos so oft nen deutschen Hintergrund haben?
Gibt es wirklich keine ernsthaften Leute die uns die langweiligen Brüder mal vom Hals schaffen kann :?
Benutzeravatar
von TomR.
#1240985
chiboll hat geschrieben:ist es eig zufall,dass die Gegner der Klitschkos so oft nen deutschen Hintergrund haben?
Gibt es wirklich keine ernsthaften Leute die uns die langweiligen Brüder mal vom Hals schaffen kann :?
Es gibt halt einfach keine Besseren wie die Klitschkos. :wink:
von chiboll
#1240990
das ist ja das blöde.^^
an den letzten ernsthaften Konkurrenten kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :|
Benutzeravatar
von Smudy
#1240992
Immerhin zeigt Pianeta Herz. Reicht aber wohl nicht, um vielleicht Runde 10 zu überstehen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1240993
Smudy hat geschrieben:Immerhin zeigt Pianeta Herz. Reicht aber wohl nicht, um vielleicht Runde 10 zu überstehen.
Der mauert viel zu sehr und wird zum Sandsack für Wladimir. Seine Treffer sind auch nicht die besten. Wird nicht mehr lang dauern, dann liegt er.
Benutzeravatar
von Smudy
#1240995
Öhm ja.

Die Werbung ist wohl noch nicht komplett durch. Ich schätze mal, Runde 6 oder 7 lässt ihn noch ''leiden'', dann isser fertig.

Mein Gott, MACH DOCH FERTIG JETZT! Zu nix sind die Brüder gut, wenn sie schnell machen sollen, solls auch nicht sein. :roll:

Geht doch. So, schnell zu DSDS da.
Benutzeravatar
von TomR.
#1240996
Geil, aber war abzusehen. So lange konnte Pianeta nicht mehr durchalten.
Ich freu mich für Wladimir. Wieder einmal Boxen auf unterschiedlichen Ebenen. Das, was Pianeta da anbot war viel, viel zu wenig um einen Klitschko ernsthaft in Gefahr zu bringen.
Toll, einfach toll. Freu mich wirklich wieder riesig! :-)
Benutzeravatar
von Smudy
#1240997
TomR. hat geschrieben:Geil, aber war abzusehen. So lange konnte Pianeta nicht mehr durchalten.
Ich freu mich für Wladimir. Wieder einmal Boxen auf unterschiedlichen Ebenen. Das, was Pianeta da anbot war viel, viel zu wenig um einen Klitschko ernsthaft in Gefahr zu bringen.
Toll, einfach toll. Freu mich wirklich wieder riesig! :-)
*typischer TomR freufreufreu Post, obwohl eh jedem klar ist, dass niemand Klitschko gefährlich werden kann*

Schwergewichtsboxen ist tot. Danke, tschüss.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1240999
Die Gegner wirken immer so als nehmen die vorher eine fette Packung Ritalin. Viel zu passiv im Vergleich zu Klitschko.
Benutzeravatar
von TomR.
#1241001
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Geil, aber war abzusehen. So lange konnte Pianeta nicht mehr durchalten.
Ich freu mich für Wladimir. Wieder einmal Boxen auf unterschiedlichen Ebenen. Das, was Pianeta da anbot war viel, viel zu wenig um einen Klitschko ernsthaft in Gefahr zu bringen.
Toll, einfach toll. Freu mich wirklich wieder riesig! :-)
*typischer TomR freufreufreu Post, obwohl eh jedem klar ist, dass niemand Klitschko gefährlich werden kann*

Schwergewichtsboxen ist tot. Danke, tschüss.
Joa, die Klitschkos sind schon bewundernswert. Sie sind halt übermächtig und ich frage mich, wer sie jemals überbieten möchte.
Auf lange Sicht gesehen, kommt da keiner mehr ran.
Benutzeravatar
von Smudy
#1241003
TomR. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Geil, aber war abzusehen. So lange konnte Pianeta nicht mehr durchalten.
Ich freu mich für Wladimir. Wieder einmal Boxen auf unterschiedlichen Ebenen. Das, was Pianeta da anbot war viel, viel zu wenig um einen Klitschko ernsthaft in Gefahr zu bringen.
Toll, einfach toll. Freu mich wirklich wieder riesig! :-)
*typischer TomR freufreufreu Post, obwohl eh jedem klar ist, dass niemand Klitschko gefährlich werden kann*

Schwergewichtsboxen ist tot. Danke, tschüss.
Joa, die Klitschkos sind schon bewundernswert. Sie sind halt übermächtig und ich frage mich, wer sie jemals überbieten möchte.
Auf lange Sicht gesehen, kommt da keiner mehr ran.
Abgesehen von deinem Fanboy-Dasein, stimme ich dir trotzdem zu. Es ist schon beeindruckend, wie sie ihre Gegner immer so dominieren. Aber selbst du müsstest doch sogar mit Klitschko-Brille merken, wie immer mehr Leute nur noch angeödet sind und kotzen müssen bei so einer erdrückenden Dominanz. Ich will entertained werden bei Boxkämpfen, wenn sie schon mal im Free TV kommen, aber das ist bei den Klitschko gar nicht mehr der Fall.
Zuletzt geändert von Smudy am Sa 4. Mai 2013, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Karim
#1241004
Hayden Panettiere <3

(War ein spannender und vor allem fairer Kampf. Ich mag Pianeta sehr und gönne ihm zukünftige Erfolge! Fand die Worte von Klitschko an ihn auch sehr sehr schön. Und klar war Wladimir stärker, aber ich fand den Kampf ziemlich ausgeglichen, vor allem am Anfang. Hat mir gut gefallen).

Hayden <3
Benutzeravatar
von thelastromeo
#1241092
Sehr schön, dass die Quoten enorm zurückgegangen sind. Das Interesse ist nicht mehr da. Außerdem hätte Klitschko seinen Gegner schon wesentlich früher auf die Matte schicken können. Das ist alles nur noch Show damit der Fan nicht zu sehr angepisst ist aufgrund der nicht ernst zu nehmenden Konkurrenz.
von BelgiumTV
#1241103
Problem bei diesen Veranstaltungen ist das Entertainment Paket, das gleich Null ist (RTL sollte Andrea Berg/Heino einladen), vielleicht sollte man es wie bei ner WWE Veranstaltung machen. Aber ansonsten is es stinklangweilig, weil man eh weiss wer gewinnt.
Manchmal denk ich die lassen sich von denen für ein bissl Kohle verprügeln. Aber falls beiden bei den Olympischen Spielen mitmachen, könnte es gut sein das endlich mal jemand gibt der die besiegen wird, ich hab mal sowas gehört...das sie interessiert sind von wegn Olympia. Wobei dann sind die zu alt und im Altersheim. :P
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1241115
So ewig werden die beiden sicher nicht mehr machen. Dann haben's auch die Nörgler überstanden. :)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 25