Benutzeravatar
von american-way
#607851
Eröffne einfach mal nen Thread über Boxen

natürlich aus aktuellem Anlass dem Boxkampf von

Wladimir Klitscho vs. Hasim Rahman
Benutzeravatar
von Atum4
#607871
Wie zu erwarten, deutlicher Sieg!
Er ist und bleibt vorerst der beste Boxer der Welt.
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 13. Dez 2008, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Godfather
#607872
War vorher schon klar, dass Rahman nur Fallobst darstellen wird

Was war denn das vor dem Kampf für eine "Show"? Sowas Bescheuertes hab ich ja noch nie gesehn
Benutzeravatar
von hezup
#607874
Schade, dass es anscheinend nur noch Flaschen außer den Klitschkos und ein paar anderen im Schwergewicht gibt. Verdienter Sieg, aber leider kein so toller Kampf, was aber am Gegner lag.
Godfather hat geschrieben:Was war denn das vor dem Kampf für eine "Show"? Sowas Bescheuertes hab ich ja noch nie gesehn
Bis auf den ABBA-Teil fand ich das ganz cool.
von Chillman
#607883
Atum4 hat geschrieben: Er ist und bleibt vorerst der beste Boxer der Welt.
Aber nur im Schwergewicht.
Benutzeravatar
von Godfather
#607996
hezup hat geschrieben: Bis auf den ABBA-Teil fand ich das ganz cool.
Dir gefällt das ja allgemein ganz gut :wink:
Wenns nach mir ginge, könnte man sich die ganze Show und auch das Drumherum sparen, da meiner Meinung nach der Sport sowas gar nicht braucht.

Am besten ist es immer, wenn RTL dann die ganzen aufgetakelten Promis nach dem Kampf interviewt.
Uschi Glas Expertenmeinung interessiert mich auch immer ungemein :wink:
Benutzeravatar
von american-way
#611079
So heute dann wieder ein großer Boxkampf
Nikolai Valuev (35) gegen Evander Holyfied (46)

mal schauen was der Box Opa noch kann
Benutzeravatar
von bmg0101
#611096
Viel erwarte ich von Evander nicht.Werds mir anschauen und rechne mit nem Sieg von Valuev.
Benutzeravatar
von hezup
#611113
Werds mir auch ansehen, glaube aber nicht wirklich, dass Evander was reißen kann und das eher als Show sieht, um sich noch mal ins Gespräch zu bringen.
Benutzeravatar
von hezup
#611337
Hmm bin mit dem Urteil nicht so wirklich zufrieden. Für mich war Holyfield vorne (wenn auch nur hauchdünn), und nicht der große russische Schrank. :?
Benutzeravatar
von bmg0101
#654449
Hoffe auf einen spannenden Fight.Mit Klitscko als Sieger ;)
Benutzeravatar
von hezup
#654456
Gomez und sein Manager sind, nun ja, wie soll ich sagen? – Speziell ^^ Allein schon das Theater bei der Ankunft in der Halle.

Aber hoffentlich wirds ein guter Kampf.
Benutzeravatar
von Poffel
#654475
500€ auf Klitschko
von Willy
#654515
ganz guter Kampf eigentlich.
Ein Gegner, der etwas besser als vorherige aussah. Ein Kampf, der länger als 5min ging und am Ende nen technischer KO. Was will man mehr.
Benutzeravatar
von bmg0101
#654516
bmg0101 hat geschrieben:Hoffe auf einen spannenden Fight.Mit Klitscko als Sieger ;)
Klitschko hat sich schwer getan.Gomes hat sich aber auch recht gut gewehrt.Zumindest am Anfang des Kampfes.Gegen Ende wurde es aber der gewohnte "In welcher Runde fällt er denn nun" Kampf ;)
Benutzeravatar
von american-way
#654535
KlitschKO
war immerhin zu beginn ein wenig gefordert, einer der besseren Kämpfe
von KASFAN
#654689
Ersteinmal Glückwunsch an Klitschko.

Aber was RTL da macht ist das alles in die Länge zu ziehen. Da bleibt man mit Mühe und Not bis 22:05 Uhr wach und dann muss man fast eine STunde auf den eigentlichen Kampf warten. Ich meien wenn der Kamp um 22:15 Uhr oder 22:30 Uhr losgegangen wäre hätte ich das noch verstanden aber so.
Die ganzen Vorberichte und so sind einfach nur langweilig. Naja wollte dann gegen 22:30 Uhr ins Bett gehen mir hat das einfach zu lange gedauert. Daraus wurde auch nix musste zum Einsatz.
Benutzeravatar
von american-way
#654708
KASFAN hat geschrieben:Ersteinmal Glückwunsch an Klitschko.

Aber was RTL da macht ist das alles in die Länge zu ziehen. Da bleibt man mit Mühe und Not bis 22:05 Uhr wach und dann muss man fast eine STunde auf den eigentlichen Kampf warten. Ich meien wenn der Kamp um 22:15 Uhr oder 22:30 Uhr losgegangen wäre hätte ich das noch verstanden aber so.
Die ganzen Vorberichte und so sind einfach nur langweilig. Naja wollte dann gegen 22:30 Uhr ins Bett gehen mir hat das einfach zu lange gedauert. Daraus wurde auch nix musste zum Einsatz.
Zum einen Stand im Programmheft, dass der Kampf um 22:45h los geht und ich denke auch wegen Wetten dass hat man das noch mehr hinausgezögert. Aber sowas sollte man von RTL doch schon gewöhnt sein deshalb verstehe ich die Aufregung nicht

Die Quoten sind natürlich spitze

ab 3: 10,88 Mio. 47,6%
14-49: 4,37 Mio. 44,6%
von KASFAN
#654720
Da ich keine TV Zeitung besitze und nur im net lese wann was beginnt kann ich das ja nicht wissen. Trotzdem 40 Minuten als Warm up und dann auch noch so viel Werbung ist zu viel. Naja wenigstens die Quoten stimmen. Da wird RTL wohl glücklich sein
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25