Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 22. Jan 2019, 06:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  7  8  9  10  11
BeitragSo 3. Jan 2016, 22:51 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Chris_23 hat geschrieben:
Schade das die WM jetzt schon wieder vorbei ist


Zum Teil ja, zum Teil nein!
Ich habe noch selten soviel von einer WM gesehen wie dieses mal.
Und es wirklich ein spannendes Turnier auf sehr hohem Niveau war.

Aber zwei Dinge waren nervtötend, und deshalb habe ich meistens den Ton abgedreht:

1. Die beiden Dummschwätzer von Sport 1!

2. Das Publikum!
Mindestens 75 % von diesem bescheuerten Gejohle hat mit der Aktion auf der Bühne doch überhaupt nichts zu tun.
Wenn ich Oktoberfeststimmung haben will, gehe ich in ein Festzelt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Jan 2016, 22:55 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Jep. Wie Anderson hinten raus die 170 gecheckt hat war Weltklasse. Es war eine großartige WM.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 6. Jan 2016, 22:18 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
OHNE HOLLAND FAHREN WIR ZUR WM!

Darauf einen Schleifstein!

(Ja, das waren die nervigsten Komponenten. Schleifstein-7000-Pfund-Preisgeld-in-zwei-Jahren-Superexperte-Seyler gehört einfach sofort rausgeworfen und Sport1 sollte mal ein paar mehr Werbepartner suchen, dauernd die selben 4 Sports, unfassbar nervig)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 7. Jan 2016, 03:49 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
Adrianm hat geschrieben:

(Ja, das waren die nervigsten Komponenten. Schleifstein-7000-Pfund-Preisgeld-in-zwei-Jahren-Superexperte-Seyler gehört einfach sofort rausgeworfen



Was für ein unfassbarer Bullshit. Würde dich gern im Duell mit Shorty sehen, mal sehen, wie weit du deine Fresse dann noch aufkriegst.

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 11. Jan 2016, 23:12 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Vega hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:

(Ja, das waren die nervigsten Komponenten. Schleifstein-7000-Pfund-Preisgeld-in-zwei-Jahren-Superexperte-Seyler gehört einfach sofort rausgeworfen



Was für ein unfassbarer Bullshit. Würde dich gern im Duell mit Shorty sehen, mal sehen, wie weit du deine Fresse dann noch aufkriegst.

Ich übe ja noch weniger als er. :wink:

Es geht mir ja auch gar nicht mal darum dass Experte Seyler "nichts gewinnt", mich persönlich(!) NERVT er einfach.
Wenn andere ihn toll finden, von mir aus. Ich könnte halt immer Sachen nach dem Fernseher werfen.
Sein Stil zu kommentieren finde ich(!) auch unmöglich.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Jan 2017, 13:38 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Wie gefällt euch die aktuelle WM?
Bin bisher sehr begeistert von der Qualität der Matches. Hoffentlich hat Barney heute einen Spitzen Tag und haut MvG raus..

_________________
Der W III


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Jan 2017, 20:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich bin natürlich wieder für ein Finale MvG gg Anderson mit Sieger MvG :) Aber halte beide Duelle heute für relativ offen. :)

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Jan 2017, 22:19 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Waren bislang echt klasse Matches dabei, drücke jetzt auch Barney die Daumen 8)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Jan 2017, 23:53 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Sehr stark, MvG :D Aber Barney hat lange mitgehalten.
Wird spannend morgen, mal sehen, wie sehr MvG dann in Form sein wird. :)

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 2. Jan 2017, 15:45 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Das war ein geniales Halbfinale!
Heute soll es dann bitte das Triple für den Mann mit der besten Einlauf Musik geben... Flying Scotsman!
Es wird ein Fest. :)

_________________
Der W III


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 3. Jan 2017, 06:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Mich freut der Sieger :mrgreen:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 31. Dez 2017, 01:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bei so einer miserablen Leistung auf die Doppel von MvG kein Wunder, dass es nicht geklappt hat, das muss in den nächsten Jahren besser werden...Taylor für mich leichter Favorit, wenn er wie gestern gespielt.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 19. Dez 2018, 21:30 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Sport1 feuert seinen Experten wegen nem Internet Shitstorm ... :roll:

Dieselben Sachen hatte er schon vor paar Tagen an nem anderen Spieltag getätigt und keinen hats gejuckt. Jetzt gucken paar mehr zu, machen ein Fass auf und plötzlich Ultima Ratio.
Mal sehen, wer als Ersatz kommt, gibt schon einige Experten, die ich besser fand.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 19. Dez 2018, 22:47 
Chefredakteur/in
 
 
So ist das heute leider, ein Shitstorm und man ist weg. Ich fand Shumway eigentlich ganz gut, und teile seine Meinung zu Frauen im Dartssport zu 100%. Die Reaktion von Sport1 ist völlig überzogen.

Warum moderiert Elmar Paulke eigentlich nicht mehr?? Den fand ich genial

Bei der WM an sich sind mit Wright, Van Barneveld und heute Whitlock ja schon einige Favoriten früh rausgegangen. Mal sehen ob Hopp gegen van Gerwen in Runde 3 eine Chance hat, in Runde 2 hat Hopp ja überzeugt (3:0 gewonnen)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Dez 2018, 07:56 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Da haben die SJW mal wieder beste Arbeit geliefert.
Wobe ich bei seiner Aussage schon gedacht "Mutig, mutig" aber grundsätzlich hatte er ja Recht. Mir fällt sonst keine Sportart ein in der Männer gegen Frauen antreten.

thunder49 hat geschrieben:
Warum moderiert Elmar Paulke eigentlich nicht mehr?? Den fand ich genial

Der ist den Ruf des Geldes gefolgt und ist seit diesem Jahr bei DAZN


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Dez 2018, 00:44 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
Chris_23 hat geschrieben:
Da haben die SJW mal wieder beste Arbeit geliefert.
Wobe ich bei seiner Aussage schon gedacht "Mutig, mutig" aber grundsätzlich hatte er ja Recht. Mir fällt sonst keine Sportart ein in der Männer gegen Frauen antreten.

thunder49 hat geschrieben:
Warum moderiert Elmar Paulke eigentlich nicht mehr?? Den fand ich genial

Der ist den Ruf des Geldes gefolgt und ist seit diesem Jahr bei DAZN


Bei Olympia gibt es bspw. bei den Reitwettbewerben keine getrennten Disziplinen.

Shumway ist völlig zurecht für seine sexistischen Parolen geflogen.

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 28. Dez 2018, 19:06 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Find's irgendwie witzig, dass Van Gerwen vor der WM noch getippt hat, dass Joyce gegen Dobromyslova rausfliegt und der jetzt aber alles weggeräumt hat und gegen ihn im VF spielt :lol: . Gegen MvG wird aber Endstation, den kann wohl nur Anderson stoppen. Selbst Cross und Smith traue ich das nicht zu :/

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 29. Dez 2018, 17:19 
Chefredakteur/in
 
 
Gute Performance von Anderson, aber Chisnall hat die ersten drei Sätze auch schlicht verschlafen. Schade das es wahrscheinlich schon im Halbfinale zum Duell mit MvG kommt, das hätte man sich eigentlich erst im Finale gewünscht. Denke das der Modus set for set eher Anderson etwas mehr entgegenkommt.

Das andere Halbfinale wird wohl Aspinall gegen Smith heißen. Hier ist Aspinall für mich gar nicht einzuschätzen, da ich ihn vor diesem Turnier gar nicht kannte. Aber Cross kannte ich vor einem Jahr auch nicht, und der hat dann die WM gewonnen, also alles möglich


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  7  8  9  10  11

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die 91. Academy Awards: Unsere Prognose

Wer wird am Dienstagnachmittag jubeln, wer geht leer aus? Quotenmeter.de wagt einen Blick in die Glaskugel und prognostiziert, wie die Oscar-Nominierungen 2019 aussehen werden. » mehr

Spannungsgeladenes Football-Spiel überragt den US-Abend, «Supergirl» kehrt schwach zurück

Kurz vor dem Super Bowl dominiert das letzte Play-off-Spiel an diesem Abend die Primetime. » mehr

Werbung

RTL II schmeißt seine Klone aus dem Programm

Ausgeklont: Warum ab Donnerstag wieder Frauen getauscht werden. » mehr

Ärger für «Pastewka»: BLM will Episode verbieten

Die achte Staffel von «Pastewka» könnte um eine Folge gekürzt werden: Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien will eine Episode aufgrund des Schleichwerbeverdachts verbieten. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung