von P-Joker
#1454371
Chris_23 hat geschrieben: Schade das die WM jetzt schon wieder vorbei ist
Zum Teil ja, zum Teil nein!
Ich habe noch selten soviel von einer WM gesehen wie dieses mal.
Und es wirklich ein spannendes Turnier auf sehr hohem Niveau war.

Aber zwei Dinge waren nervtötend, und deshalb habe ich meistens den Ton abgedreht:

1. Die beiden Dummschwätzer von Sport 1!

2. Das Publikum!
Mindestens 75 % von diesem bescheuerten Gejohle hat mit der Aktion auf der Bühne doch überhaupt nichts zu tun.
Wenn ich Oktoberfeststimmung haben will, gehe ich in ein Festzelt.
von Andelko
#1454374
Jep. Wie Anderson hinten raus die 170 gecheckt hat war Weltklasse. Es war eine großartige WM.
von Adrianm
#1454741
OHNE HOLLAND FAHREN WIR ZUR WM!

Darauf einen Schleifstein!

(Ja, das waren die nervigsten Komponenten. Schleifstein-7000-Pfund-Preisgeld-in-zwei-Jahren-Superexperte-Seyler gehört einfach sofort rausgeworfen und Sport1 sollte mal ein paar mehr Werbepartner suchen, dauernd die selben 4 Sports, unfassbar nervig)
Benutzeravatar
von Vega
#1454755
Adrianm hat geschrieben:
(Ja, das waren die nervigsten Komponenten. Schleifstein-7000-Pfund-Preisgeld-in-zwei-Jahren-Superexperte-Seyler gehört einfach sofort rausgeworfen

Was für ein unfassbarer Bullshit. Würde dich gern im Duell mit Shorty sehen, mal sehen, wie weit du deine Fresse dann noch aufkriegst.
von Adrianm
#1455570
Vega hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:
(Ja, das waren die nervigsten Komponenten. Schleifstein-7000-Pfund-Preisgeld-in-zwei-Jahren-Superexperte-Seyler gehört einfach sofort rausgeworfen

Was für ein unfassbarer Bullshit. Würde dich gern im Duell mit Shorty sehen, mal sehen, wie weit du deine Fresse dann noch aufkriegst.
Ich übe ja noch weniger als er. :wink:

Es geht mir ja auch gar nicht mal darum dass Experte Seyler "nichts gewinnt", mich persönlich(!) NERVT er einfach.
Wenn andere ihn toll finden, von mir aus. Ich könnte halt immer Sachen nach dem Fernseher werfen.
Sein Stil zu kommentieren finde ich(!) auch unmöglich.
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1495129
Wie gefällt euch die aktuelle WM?
Bin bisher sehr begeistert von der Qualität der Matches. Hoffentlich hat Barney heute einen Spitzen Tag und haut MvG raus..
Benutzeravatar
von Scotti
#1495154
Ich bin natürlich wieder für ein Finale MvG gg Anderson mit Sieger MvG :) Aber halte beide Duelle heute für relativ offen. :)
von Chris_23
#1495160
Waren bislang echt klasse Matches dabei, drücke jetzt auch Barney die Daumen 8)
Benutzeravatar
von Scotti
#1495165
Sehr stark, MvG :D Aber Barney hat lange mitgehalten.
Wird spannend morgen, mal sehen, wie sehr MvG dann in Form sein wird. :)
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1495189
Das war ein geniales Halbfinale!
Heute soll es dann bitte das Triple für den Mann mit der besten Einlauf Musik geben... Flying Scotsman!
Es wird ein Fest. :)
Benutzeravatar
von Scotti
#1514947
Bei so einer miserablen Leistung auf die Doppel von MvG kein Wunder, dass es nicht geklappt hat, das muss in den nächsten Jahren besser werden...Taylor für mich leichter Favorit, wenn er wie gestern gespielt.
von TorianKel77
#1527914
Sport1 feuert seinen Experten wegen nem Internet Shitstorm ... :roll:

Dieselben Sachen hatte er schon vor paar Tagen an nem anderen Spieltag getätigt und keinen hats gejuckt. Jetzt gucken paar mehr zu, machen ein Fass auf und plötzlich Ultima Ratio.
Mal sehen, wer als Ersatz kommt, gibt schon einige Experten, die ich besser fand.
von thunder49
#1527918
So ist das heute leider, ein Shitstorm und man ist weg. Ich fand Shumway eigentlich ganz gut, und teile seine Meinung zu Frauen im Dartssport zu 100%. Die Reaktion von Sport1 ist völlig überzogen.

Warum moderiert Elmar Paulke eigentlich nicht mehr?? Den fand ich genial

Bei der WM an sich sind mit Wright, Van Barneveld und heute Whitlock ja schon einige Favoriten früh rausgegangen. Mal sehen ob Hopp gegen van Gerwen in Runde 3 eine Chance hat, in Runde 2 hat Hopp ja überzeugt (3:0 gewonnen)
von Chris_23
#1527919
Da haben die SJW mal wieder beste Arbeit geliefert.
Wobe ich bei seiner Aussage schon gedacht "Mutig, mutig" aber grundsätzlich hatte er ja Recht. Mir fällt sonst keine Sportart ein in der Männer gegen Frauen antreten.
thunder49 hat geschrieben:Warum moderiert Elmar Paulke eigentlich nicht mehr?? Den fand ich genial
Der ist den Ruf des Geldes gefolgt und ist seit diesem Jahr bei DAZN
Benutzeravatar
von Vega
#1527946
Chris_23 hat geschrieben:Da haben die SJW mal wieder beste Arbeit geliefert.
Wobe ich bei seiner Aussage schon gedacht "Mutig, mutig" aber grundsätzlich hatte er ja Recht. Mir fällt sonst keine Sportart ein in der Männer gegen Frauen antreten.
thunder49 hat geschrieben:Warum moderiert Elmar Paulke eigentlich nicht mehr?? Den fand ich genial
Der ist den Ruf des Geldes gefolgt und ist seit diesem Jahr bei DAZN
Bei Olympia gibt es bspw. bei den Reitwettbewerben keine getrennten Disziplinen.

Shumway ist völlig zurecht für seine sexistischen Parolen geflogen.
von TorianKel77
#1528071
Find's irgendwie witzig, dass Van Gerwen vor der WM noch getippt hat, dass Joyce gegen Dobromyslova rausfliegt und der jetzt aber alles weggeräumt hat und gegen ihn im VF spielt :lol: . Gegen MvG wird aber Endstation, den kann wohl nur Anderson stoppen. Selbst Cross und Smith traue ich das nicht zu :/
von thunder49
#1528089
Gute Performance von Anderson, aber Chisnall hat die ersten drei Sätze auch schlicht verschlafen. Schade das es wahrscheinlich schon im Halbfinale zum Duell mit MvG kommt, das hätte man sich eigentlich erst im Finale gewünscht. Denke das der Modus set for set eher Anderson etwas mehr entgegenkommt.

Das andere Halbfinale wird wohl Aspinall gegen Smith heißen. Hier ist Aspinall für mich gar nicht einzuschätzen, da ich ihn vor diesem Turnier gar nicht kannte. Aber Cross kannte ich vor einem Jahr auch nicht, und der hat dann die WM gewonnen, also alles möglich
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11