Benutzeravatar
von TorianKel77
#1053449
Hamilton packts :o . Geniales Match und tolles Comeback. Hätts auch Whitlock gegönnt, aber Hamilton hat sich toll zurückgekämpft.

Und Lewis-Wade steht ja noch bevor :shock: :D
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1053480
Und nochmal über 11 Sätze, was ein Abend :shock: . Und was für ein Comeback von Lewis, zum Ende hin alle Legs gewonnen und dann noch so ein Finish zum Schluss :shock: .
von Frixus
#1053481
Was ein geiler Dart Abend - da dreht Adrian Lewis ein 1:5 in einen Win - geil - war echt gut - bin auf das Finale gespannt...
von Chris_23
#1053524
Klasse Spiele gestern, befürchte aber dass Lewis heute kurzen Prozess macht.
Benutzeravatar
von Scotti
#1053568
Jetzt wo Whitlock raus ist, ist mir der Sieger egal :evil:
Denke aber, dass Lewis den Titel verteidigt.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1053575
Scotti hat geschrieben:Jetzt wo Whitlock raus ist, ist mir der Sieger egal :evil:
Denke aber, dass Lewis den Titel verteidigt.
Jep, bei jetzt noch längerer Distanz dürfte Lewis im Vorteil sein. Wenn der einmal in Fahrt ist, wie gestern zum Schluss oder gegen Jenkins zu Anfang gibt er dem Gegner gar keine Chance. Wünschen würde ich es aber doch lieber Hamilton.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1184264
geil 8) - werds aber vom Recorder schauen
Benutzeravatar
von blra
#1184270
Ist der Holländer, dessen Namen ich vergessen habe, wieder als Co-Kommentator dabei?

Wird über Weihnachten auf jeden Fall verfolgt.
Benutzeravatar
von blra
#1184299
Ach ja. Ich habe größten Respekt dafür, was die tun. Ich spiele selbst ab und zu mal mit ein paar Freunden Darts. Wir spielen ohne Auchecken über Doppelfelder, weil das einfach zu frustrierend ist. Ich finde es schon schwer genug überhaupt das Einzelfeld zu treffen. Wenn man dann sieht, wie die konstant das Dreierfeld treffen, dann ist das äußerst faszinierend.

Hier nochmal ein interessantes Interview von vor einigen Jahren mit Phil Taylor bei TV-Total:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ntId=16711
Benutzeravatar
von Vega
#1184393
Hab riesig Bock :) Hopp mit 16 Jahren dabei, ist natuerlich absolut irre..
Benutzeravatar
von Smudy
#1184415
Noch 7 Stunden!
von Chris_23
#1187199
Klasse Spiel gestern zwischen Nicholson und Thornton! :D
Sieg im Sudden-Death für Thornton
Benutzeravatar
von Smudy
#1187520
9-Darter von Dean Winstanley! :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
von Vega
#1187521
ÜÜÜÜBERRAGEND :D
Benutzeravatar
von blra
#1187525
War ein tolles Spiel. Mit nem 9er raus ist bitter.
Benutzeravatar
von Scotti
#1187640
Und Taylor mit souveränem 4-0. Thornton auch nicht grad in Topform.
Benutzeravatar
von Vega
#1187671
Haette ich bei Taylor nicht so erwartet. Freut mich zwar, dass Hamilton weiter ist, weil Jenkins sterbenslangweilig ist, aber gegen Taylor sieht The Hammer immer gewaltig mies aus. Dürfte also mal wieder ins HF gehen für Phil.
Benutzeravatar
von Scotti
#1187912
Und auch hier noch die Erklärung für alle Darts Fans. Donnerstag bin ich an der Seite von Elmar ab 20.00 Uhr bei der WM am Start. Ab dem Viertelfinale sind Elmar und Roland durchgehend für Euch da. Ich liebe Darts aus dem Ally Pally und werde einfach versuchen, Atmosphäre zu transportieren. Das dürfte schon funktionieren...
Von Frank Buschmann via Facebook :D
von Chris_23
#1188482
Scotti hat geschrieben:
Und auch hier noch die Erklärung für alle Darts Fans. Donnerstag bin ich an der Seite von Elmar ab 20.00 Uhr bei der WM am Start. Ab dem Viertelfinale sind Elmar und Roland durchgehend für Euch da. Ich liebe Darts aus dem Ally Pally und werde einfach versuchen, Atmosphäre zu transportieren. Das dürfte schon funktionieren...
Von Frank Buschmann via Facebook :D
Passt, wie gehofft, richtig gut :mrgreen:
Benutzeravatar
von Scotti
#1188557
Whitlock weiter, mein Favorit :D
van Gerwen hat mich auch gefreut, hoffe der kommt auch weiter :)
Gary, Gary, Gary... :( Das war nix. Naja Whitlock haut Barny eh zu Null raus :mrgreen:
Schade Painter :| Gegen van Gerwen wäre eh Schluss gewesen, also für den Weltmeister wird auch gegen van Gerwen Schluss sein :)
Buschi war top, hätte ja gern noch Buschi beim 9-Darter erlebt :mrgreen: Schöner Ersatz für Scholten :)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11