Benutzeravatar
von Smudy
#1320738
Mir würden mal wieder die Quoten interessieren, die die Darts-WM so holt. :)
von Andelko
#1320878
Was für ein Satz von MvG. :D
Benutzeravatar
von Scotti
#1320901
Hauptsache Sieg. :mrgreen:
Wer jetzt gewinnt ist mir egal, aber Wade wäre der leichtere Gegner. :wink:
Benutzeravatar
von Shepherd
#1320927
Leider wird der allseits zu Recht unbeliebte holländische Laubfrosch das Ding wohl gewinnen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1321062
Immerhin hat er mit Lewis nun einen ernsthaften Gegner - Webster war ja keine Prüfung und im Achtelfinale war van Gerwen schlagbar... Ich denke mal, dass der Sieger dieses Halbfinals auch am Ende den Titel gewinnt. Im anderen Halbfinale steht zwar mit Wright jemand, der in Topform ist - aber da traue ich seiner Konstanz noch nicht...

Heute also bitte Lewis auf jeden Fall ins Finale - Whitlock und Wright würde ichs beiden gönnen
Benutzeravatar
von Scotti
#1321066
Nix da, Traumfinale Whitlock-van Gerwen :)
Wobei ich eher an Wright-Lewis glaube...
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1321162
Absolut verdienter Sieg von Wright, zwischendurch schien er ja kein einziges Doppel mehr zu verfehlen. Bisher der Spieler des Turniers, der Titel wäre der runde Abschluss. Aber das dachte ich mir schon bei den Runs von Whitlock und Anderson damals :( .

Hatte auf Lewis-Whitlock im Finale gehofft, aber das Gegenteil wird dann wohl eintreten :? .
von Andelko
#1321195
6:0! :shock: :lol: :mrgreen:

Wat ne Vorführung vom Jackpot durch Van Gerwen. Das war ne regelrechte Hinrichtung. Mighty Mike hatte auf alles ne Antwort.Wahnsinn
Benutzeravatar
von Scotti
#1321232
Wird ein spannendes Finale. Wright wird aber wohl leider gewinnen, da er auf die Doppel stärker ist und konstanter ist. Aber 2-3 Sätze holt Mikey auf jeden Fall. :wink:
von Andelko
#1321263
Scotti hat geschrieben:Wird ein spannendes Finale. Wright wird aber wohl leider gewinnen, da er auf die Doppel stärker ist und konstanter ist. Aber 2-3 Sätze holt Mikey auf jeden Fall. :wink:
Mikey hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert.Die Frage ist wie Wright mit der Atmosphäre im Finale zurecht kommt und ob er wie im HF fast alle Doppel gnadenlos trifft. Die ersten drei Sätze sind entscheidend . Zieht einer auf 3:0 davon ist das ne Vorentscheidung. Ich sehe Mikey im Vorteil
von Chris_23
#1321337
Scotti hat geschrieben:Wird ein spannendes Finale. Wright wird aber wohl leider gewinnen, da er auf die Doppel stärker ist und konstanter ist. Aber 2-3 Sätze holt Mikey auf jeden Fall. :wink:
Wieso leider? Hoffentlich! :mrgreen:
Benutzeravatar
von Scotti
#1321379
Chris_23 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Wird ein spannendes Finale. Wright wird aber wohl leider gewinnen, da er auf die Doppel stärker ist und konstanter ist. Aber 2-3 Sätze holt Mikey auf jeden Fall. :wink:
Wieso leider? Hoffentlich! :mrgreen:
Mikey>Wright. So ist das. :!: :!: :!:
Benutzeravatar
von Shepherd
#1321562
Das wird ein lockerer Sieg für van Gerwen. So langweilig, dass ich erst gar nicht gucke. Wer was andres erwartet und sich hier Spannung einredet hat keine Ahnung von Darts.
Benutzeravatar
von Scotti
#1321570
Shepherd hat geschrieben:Das wird ein lockerer Sieg für van Gerwen. So langweilig, dass ich erst gar nicht gucke. Wer was andres erwartet und sich hier Spannung einredet hat keine Ahnung von Darts.
Wright hat ja nur im letzten Match fast jedes Doppel getroffen und hat konstant, wenn auch nicht enorm hoch, gescored. :wink:
Benutzeravatar
von Aries
#1321613
Scotti hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Das wird ein lockerer Sieg für van Gerwen. So langweilig, dass ich erst gar nicht gucke. Wer was andres erwartet und sich hier Spannung einredet hat keine Ahnung von Darts.
Wright hat ja nur im letzten Match fast jedes Doppel getroffen und hat konstant, wenn auch nicht enorm hoch, gescored. :wink:
Bringt ihm nix, wenn er es im Finale nicht umsetzen kann. Van Gerwen fegt den haushoch von der Bühne. Vielleicht sogar noch zu 0.

Jetzt schon 4:0. Kürzestes Finale ever?

Edit: Okay, wird dann vielleicht doch nochmal etwas interessanter.
von Andelko
#1321636
Jaaaaaaaaaa Mighty Mike hats gepackt.

Insgesamt ein tolles Finale von beiden
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1321638
Hätte Wright nicht zu Beginn die Seuche auf die Doppel gehabt hätte es noch spannender werden können, aber schön, dass er dann noch zurückkam. Bitter, dass er die Chance zum 5:6 nicht nutzen konnte. Unterm Strich aber mehr als verdient für van Gerwen, wieviel 180er warens am Ende? 15?
von Anthony Stark
#1378999
Sehr schönes Spiel heute zwischen Taylor und Anderson.
Beide haben sich nicht viel gegeben.

Im Finale dann der 1. gegen den 2. , wird ein gutes spiel
von Andelko
#1404337
Simon Whitlock hat gestern sein bescheidenes Jahr gekrönt und ist bei der WM in der 1.Runde ausgeschieden.
Benutzeravatar
von Smudy
#1404770
Ganz stark, was Max Hopp da gerade spielt. Auf gleicher Höhe mit einem Mervyn King.
von Chris_23
#1404774
Smudy hat geschrieben:Ganz stark, was Max Hopp da gerade spielt. Auf gleicher Höhe mit einem Mervyn King.
Wirklich tolles und spannendes Spiel! :D

Edit: Jaaaa! Sehr geil! 161er-Finish zum Sieg! :D :D :D
Benutzeravatar
von Smudy
#1404777
OMFG :shock: :o :o :o :o :o
von Andelko
#1404782
Wirklich starkes Match von Hopp. Aber auch King trotz Handicaps beeindruckend
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11