Benutzeravatar
von Vega
#853205
JackieZ hat geschrieben:Darts ist gar nicht so übel, muss ich sagen. Wenns sich ergibt, werde ich das häufiger schauen.

Weiß jemand wie das Lied heißt, was das Publikum immer in den Pausen gröhlt? :lol:
Ja, Chase the Sun. Das ist mittlerweile glaube ich sogar die Tormusik bei Bayer Leverkusen.

Ab naechster Woche zeigt Sport1 uebrigens auch die European Darts Championship, die hier in Deutschland in Dinslaken stattfindet.
von Chris_23
#853351
Taylor siegt weiter! Er sollte aber mal in regelmäßigen Abständen verlieren, sonst wird er langsam aber sicher ein wenig unsympathisch :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Ab naechster Woche zeigt Sport1 uebrigens auch die European Darts Championship, die hier in Deutschland in Dinslaken stattfindet.
Da bin ich mal besonders auf die deutschen Fans gespannt und ob die nur ansatzweise so abgehen wie die verrückten Engländer :wink:
von flom
#853626
Barney hatte ja einfach nicht seine Chance genutzt als Taylor Schwäche zeigte, schade.
Benutzeravatar
von Vega
#853633
Ja, der große Knackpunkt war sicher das 135er-Break von Taylor zu einem Zeitpunkt, als es so aussah, als ob Barney nochmal richtig zurueckkommen koennte.
von Chris_23
#855437
Die European Championship sind soeben gestartet. Später kommt mit Andre Welge sogar noch ein Deutscher Teilnehmer.
Die STimmung kann man zwar nicht mit der von der Insel vergleichen, find ich aber ganz ok.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#855444
Chris_23 hat geschrieben:Die European Championship sind soeben gestartet. Später kommt mit Andre Welge sogar noch ein Deutscher Teilnehmer.
Die STimmung kann man zwar nicht mit der von der Insel vergleichen, find ich aber ganz ok.
Sind sogar 3 Deutsche mit im Feld, mal sehen obs einer von ihnen weiterschafft. Ist auch schön mal mehr Darts im Jahr zu sehen, hoffe mal das das den Sport aber nicht übersättigt, die Championship am Ende des Jahres sind und waren sonst ja immer ein Highlight im Jahr, gerade auch weil man Dart sonst nie sieht.
von flom
#855567
Die Graphiker sind zu langsam, oder unkonzentriert :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#855621
Da sitzt man nichtsahnend vor dem Fernseher und ploetzlich sieht man einen sehr guten Freund von sich, der im Publikum steht und laut "There's only one Phil Taylor" gröhlt. Ich hasse ihn! :(
von Chris_23
#890952
Die Tage überträgt Sport1 übrigens wieder ein Tunier und zwar das einzige Double-In/Double-Out Tunier, man muss also auch zu Beginn eines jeden Legs ein Doppelfeld treffen! :D
von Rafa
#891137
Chris_23 hat geschrieben:Die Tage überträgt Sport1 übrigens wieder ein Tunier und zwar das einzige Double-In/Double-Out Tunier, man muss also auch zu Beginn eines jeden Legs ein Doppelfeld treffen! :D
Hat Anderson gestern gegen Taylor gewinnen?
Benutzeravatar
von TorianKel77
#891140
JohnDorian hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Die Tage überträgt Sport1 übrigens wieder ein Tunier und zwar das einzige Double-In/Double-Out Tunier, man muss also auch zu Beginn eines jeden Legs ein Doppelfeld treffen! :D
Hat Anderson gestern gegen Taylor gewinnen?
Taylor hat 4:3 gewonnen. Halbfinals sind Taylor/Lewis und van Barneveld/Wade.
Benutzeravatar
von phreeak
#891436
Habs mir letztens mal angesehen, muss aber sagen das ich selten ne langweiligere "Sportart" gesehen habe :|
von flom
#891466
Gerade nen geniales, Spanendes Spiel zwischen Lewis und Taylor, hat doch was krank zu sein^^ bisher das beste dart Match das ich gesehen habe.


Edit: Taylor vergibt zwei matchdarts und verliert 4:5 (nach 4:2 Führung) und im letzten Satz doch noch 2:3 nach 2:1 Führung. Lewis :shock: freut mich!
von Chris_23
#918744
Am 16.12. startet wieder die PDC-WM, Sport1 überträgt ab dem 21.12.
Im 72-köpfigen Teilnehmerfeld befinden sich auch wieder drei Deutsche.

LINK
Benutzeravatar
von Vega
#921002
Heute Abend beginnt auch die Uebertragung auf Sport1. Um 22:30 gehts los, Barney wird heute Abend auch spielen.
von Chris_23
#921695
Schade, mit Bernd Roith ist gerade auch der letzte Deutsche Starter in Runde 1 gescheitert.
Am Montag gehts dann weiter mit der 2.Runde.
von Chris_23
#922777
Riesenmatch von Whitlock gerade!

Da Taylor anscheinend auch nicht in seiner Bestform ist, stehen die Chancen für einen neuen Weltmeister nicht schlecht.

Edit: Und der Österreicher Suljovic schmeißt die Nr.2 der Welt, James Wade, aus dem Tunier! :o
Zuletzt geändert von Chris_23 am Mi 29. Dez 2010, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Smudy
#922796
Suljovic schlägt Wade 4:2 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Benutzeravatar
von Vega
#922801
Wahnsinn. Wade war zwar sehr schlecht heute, aber das soll Suljovic's Leistung nicht schmaelern. Allerdings find ichs schade, ich mag Wade eigentlich wohl..

Ob Taylor nicht in Bestform ist, wuerde ich mir nicht so sicher sein. Nur weil er in der ersten Runde nen 88er-Average geworfen hat, heißt das nichts. Gestern hat er ja auch gleich nen 102-er Average geschafft.

Whitlocks Auftritt war allerdings fantastisch.
Benutzeravatar
von Basil
#922804
Der Co-Kommentator war mir zu unsachlich.
Benutzeravatar
von Vega
#922808
Scholten macht seine Sache hervorragend. Da finde ich nichts zu unsachlich. Der Kerl ist wahnsinnig komisch. Wuerd den gerne wieder spielen sehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11