von Chris_23
#922817
DarkGiant hat geschrieben:Ob Taylor nicht in Bestform ist, wuerde ich mir nicht so sicher sein. Nur weil er in der ersten Runde nen 88er-Average geworfen hat, heißt das nichts. Gestern hat er ja auch gleich nen 102-er Average geschafft.
In den letzten Tunieren vor der WM soll er aber auch nicht gerade in seiner Bestform gewesen sein. Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen wenn Taylor seinen zigsten Titel dieses Jahr nicht holt.

Scholten als Kommentator finde ich auch richtig gut. Super witzig der Typ :mrgreen:
von Chris_23
#923525
Whitlock raus! :shock:
Barney nur mit sehr viel Mühe weiter und Suljovic chancenlos.

Am 01.01.11 heißen die Viertelfinalpartien nun also:
Newton - Jenkins
Lewis - v.d.Voort
Anderson - Barneveld
Taylor - Webster
Benutzeravatar
von bmg0101
#923938
Jenkins und Lewis sind die ersten Halbfinalisten.

Heute Abend dann Barney und "The Power"
Benutzeravatar
von Vega
#923947
Wenn Anderson seine Leistung aus den ersten Partien wieder abrufen kann, fliegt Barney heute. Auch Webster traue ich die Sensation gegen Taylor zu.
Benutzeravatar
von Smudy
#923982
Wie krank spielt denn bitte Anderson bis jetzt :o
von Chris_23
#923984
Smudy hat geschrieben:Wie krank spielt denn bitte Anderson bis jetzt :o
Einfach nur der Wahnsinn, der trifft ja wirklich alles :shock:

Edit: Tja, den Barney mal soeben mit 5-1 abgewatscht.
Und jetzt Taylor-Webster. Come on Webby! :mrgreen:
Benutzeravatar
von bmg0101
#924006
Geniales Spiel von Anderson.So wie er spielt kann er sich den Titel holen.
von Chris_23
#924030
Nach Barney fliegt tatsächlich auch noch The Power raus!

Damit hab ich das Geld das ich mit Barney verloren habe, wieder mehr als drinnen :D
Benutzeravatar
von Smudy
#924031
Geil! :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#924065
DarkGiant hat geschrieben:Wenn Anderson seine Leistung aus den ersten Partien wieder abrufen kann, fliegt Barney heute. Auch Webster traue ich die Sensation gegen Taylor zu.
:)
Benutzeravatar
von Scotti
#924344
JohnDorian hat geschrieben:So wer wird denn jetzt Weltmeister?! :shock:
Anderson!
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#924368
Tolle wm bisher ... die top4 spieler alle raus ... taylor war aber von anfang an nicht so wie die jahre davor der unantastbare favorit ... hatte voriges jahr doch recht viele niederlagen ...

Anderson ist jetzt der topfavorit ... aber kommt er mit der "drück" zurecht ... ;) .... achja mit scholten hat man echt einen glücksgriff gehabt ... danke sport1 ...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#924379
Ich finde diesen Holländer da sehr unterhaltsam, der im Studio Experte ist. :)

Gut, wenn ihr alle auf Anderson tippt, sage ich halt Webster.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#924384
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde diesen Holländer da sehr unterhaltsam, der im Studio Experte ist..
Schau mal an ... schau mal an ... ;)

Wie gesagt ein absoluter glücksgriff ... undenkbar wenn der weit gekommen wäre in der wm ... ohne ihn als kommentator ist es nur halb so unterhaltsam ....
Benutzeravatar
von bmg0101
#924400
"Elmar , haben wir noch Fragen?" :lol: :lol:

Scholten als Kommentator ist klasse.Fachliche Kommentare , unterhaltsamer Typ.

EDIT: Anderson spielt unglaublich.Der WM Titel wäre nach der Turnierleistung folgerichtig.
von Chris_23
#924453
So, Anderson-Lewis, da dürfte es ja nur so 180er hageln :mrgreen:
Wenn man den bisherigen Tunierverlauf betrachtet, müsste Anderson das Titel eigentlich holen. Damit bin ich mir aber gerade bei Lewis alles andere als sicher.

bmg0101 hat geschrieben:"Elmar , haben wir noch Fragen?" :lol: :lol:
Das sollten sie mal als Klingelton anbieten :lol:
Benutzeravatar
von Langschläfer
#924506
2 Hammer-Halbfinals gestern - vor allem das 2. war superspannend.
Schade, dass es Webbi nicht geschafft hat, aber ich denke mal, dass er mit sich ganz zufrieden sein wird, vor allem nach dem Viertelfinale am Samstag :wink:

Hat jemand eine Ahnung...
wann ungefähr das Finale heute abend starten wird ? (nicht die Fernsehübertragung) und
wie hoch gestern die Einschaltquoten waren ?

Danke
von Chris_23
#924593
Finale startet um 21:00 Uhr, die Quoten gibts laut Startseite wohl bei QM-Plus :wink:
Die würden mich aber auch interessieren, falls sie jemand hat.
Benutzeravatar
von bmg0101
#924740
9 Darter von Lewis !!!

Was für ein Auftakt. 180er Schlacht heute :D
von Chris_23
#924744
Wahnsinn, wie die abgehen! :lol:
5 180er, 9-Darter und das im ersten Satz! Go on! :mrgreen:
Benutzeravatar
von Vega
#924825
Cyber Warrior hat geschrieben:http://www.rp-online.de/sport/mehr/ande ... 48291.html
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wohl wahr, dennoch ein ziemlich maeßiger Artikel. Den Namen des Kommentators sollte man schon kennen. Paulke, nicht Pauken :roll:

....Was ein hammergeiles Finale. Ein 9-Darter im Finale, der Wahnsinn. Meine Freunde und ich sind so uebelst abgegangen :mrgreen:
Ich haette zwar lieber Anderson als Sieger gesehen, Lewis passt mir aber auch. Und er hat es absolut verdient.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11