Benutzeravatar
von bmg0101
#925047
Vom Turniervelauf her hätte ich es auch eher Anderson gegönnt.Bis zum Finale hat er absolut überragend gespielt.Leider konnte er es im Finale nicht weiter abrufen.Was natürlich auch an einem bärenstarken Lewis lag.Ein 9 Darter im Finale zu spielen ist schon sensationell.

Ich freu mich schon riesig auf die European Championship im Juli in Düsseldorf.Wird mein erstes Dart-Turnier live vor Ort sein.Wenn man sieht was da in der Halle immer abgeht wird das ein geiles WE.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#986403
Anderson hat sich für die Niederlage bei der WM revanchiert und Lewis im Premier-League-Finale deutlich mit 10:4 geschlagen. Zuvor gabs im HF ne ebenfalls deutliche Niederlage von Taylor gegen Lewis. Spannend wars dagegen bei Anderson/Barneveld. War nett während und nach der 1.Liga-Relegation hier noch reinschalten zu können, schöner Sportabend heute :) .

Finds ja erstaunlich wie Lewis sich wieder etabliert hat, vor ein paar Jahren erschien er mir schon wieder auf dem absteigenden Ast und seit letztem Jahr trumpft er doch wieder richtig auf, gekrönt ja durch seinen WM-Triumph.
von Chris_23
#1048645
Ab heute gehts wieder rund im Alexandra Palace! :D
Sport1 überträgt zum ersten mal vom ersten Turniertag an, heute gehts ab 22:00 Uhr los!
Zwei Deutsche konnten sich auch wieder qualifizieren. Kevin Münch muss am Samstag erstmal die Vorrunde überstehen, falls das klappt, trifft er am selben Abend auf Denis Ovens. Jyhan Artut hat es am Dienstag mit dem Vizeweltmeister Gary Anderson zu tun.
Unser Lieblings-Co-Kommentator Roland Scholten ist auch dabei und eröffnet mit seinem Match heute das Turnier!

Hier noch der Link zum Spielplan:
http://www.pdc.tv/page/WorldChampsDetai ... 57,00.html
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1049233
Webster schon raus :o , war ja immerhin letztes Jahr der Taylor-Bezwinger.

Und Scholten ist auch aktiv dabei, steht auch in der nächsten Runde :) .
Benutzeravatar
von Vega
#1050274
Favoritensterben in der ersten Runde...jetzt hats auch Barney erwischt, mit 0-3 gegen Richarson verloren.
von Chris_23
#1050336
Schade, dass Barney raus ist. Aber mit Kevin Münch haben wir einen Deutschen in der 2. Runde! Beim Stand von 1-0 Sets für ihn musste sein Gegner verletzungsbedingt aufgeben!
Benutzeravatar
von Scotti
#1050453
Chris_23 hat geschrieben:Schade, dass Barney raus ist. Aber mit Kevin Münch haben wir einen Deutschen in der 2. Runde! Beim Stand von 1-0 Sets für ihn musste sein Gegner verletzungsbedingt aufgeben!
Wie hat er sich denn beim Dartsspielen verletzt? War es wegen dem Spiel (wie auch immer) oder wegen irgendetwas das unabhängig vom Spiel passiert ist?
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1050462
Scotti hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Schade, dass Barney raus ist. Aber mit Kevin Münch haben wir einen Deutschen in der 2. Runde! Beim Stand von 1-0 Sets für ihn musste sein Gegner verletzungsbedingt aufgeben!
Wie hat er sich denn beim Dartsspielen verletzt? War es wegen dem Spiel (wie auch immer) oder wegen irgendetwas das unabhängig vom Spiel passiert ist?
Ein eingklemmter Nerv im Rücken war wohl der Grund, hatte er aber angeblich schon vor dem Spiel.
Benutzeravatar
von Scotti
#1050593
TorianKel77 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Schade, dass Barney raus ist. Aber mit Kevin Münch haben wir einen Deutschen in der 2. Runde! Beim Stand von 1-0 Sets für ihn musste sein Gegner verletzungsbedingt aufgeben!
Wie hat er sich denn beim Dartsspielen verletzt? War es wegen dem Spiel (wie auch immer) oder wegen irgendetwas das unabhängig vom Spiel passiert ist?
Ein eingklemmter Nerv im Rücken war wohl der Grund, hatte er aber angeblich schon vor dem Spiel.
Ok danke.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1050876
Wow, war ein richtig enges und spannendes Match gerade zwischen Anderson und Artut. Erst im Sudden Death der Sieg für Anderson, beide zuvor jeweils mit Matchdarts und Artut im entscheidenden Satz auch mit sehr starken Scores.

Hätts aber nicht erwartet das Artut noch solche Chancen kriegt, nach dem 0:2 war Anderson wieder in seine übliche Fahrt gekommen und hat wie selbstverständlich die Triples getroffen.

Einerseits schade das Artut weitergekommen ist, andererseits ist es fürs gesamte Turnier auch gut das Anderson weiter ist.

Achja und irgendwie muss man sich fast wünschen das Scholten bald ausscheidet, Seyler hat mich nämlich ziemlich genervt :? .
Benutzeravatar
von Scotti
#1051325
TorianKel77 hat geschrieben:Wow, war ein richtig enges und spannendes Match gerade zwischen Anderson und Artut. Erst im Sudden Death der Sieg für Anderson, beide zuvor jeweils mit Matchdarts und Artut im entscheidenden Satz auch mit sehr starken Scores.

Hätts aber nicht erwartet das Artut noch solche Chancen kriegt, nach dem 0:2 war Anderson wieder in seine übliche Fahrt gekommen und hat wie selbstverständlich die Triples getroffen.

Einerseits schade das Artut weitergekommen ist, andererseits ist es fürs gesamte Turnier auch gut das Anderson weiter ist.

Achja und irgendwie muss man sich fast wünschen das Scholten bald ausscheidet, Seyler hat mich nämlich ziemlich genervt :? .
Ist jetzt passiert, und zwar hat er ziemlich kläglich verloren 0-4...
Wenn der Newton sich nicht anstrengt gehts noch bis 2 Uhr :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Smudy
#1052324
Chizzy schlägt Taylor :o
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1052326
Smudy hat geschrieben:Chizzy schlägt Taylor :o
Und ich komm natürlich ganz pünktlich nach dem es vorbei ist nach Hause :( . Ist Taylor jemals so früh gescheitert ? Und dann auch noch so klar :o .
Benutzeravatar
von Vega
#1052370
Nein. Unglaublich.
von Chris_23
#1052399
Hat halt einfach nicht die Doppel getroffen, der gute Phil. Wobei Chisnall schon richtig stark gespielt hat und sofort zur Stelle war als The Power geschwächelt hat.
Bin gespannt wer jetzt das Rennen macht. Mit Lewis, Wade, Anderson und Whitlock sind ja noch ein paar Hochkaräter im Turnier.
Benutzeravatar
von Vega
#1053015
Sensationelles Game grade zwischen Wade und Part. Insbesondere in der Endphase immer noch ein fantastisch hohes Niveau. Letztendlich gewann Wade im Sudden Death :)
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1053076
Lewis weiter. Gutes Match, Jenkins war auch gut drauf, profitierte aber auch von ner Schwächephase von Lewis. Bis zum 3:0 spielte der echt irrsinnig stark und das obwohl Jenkins sogar ganz gut mithielt.

Whitlock so klar gegen Anderson weiter hätte man wohl auch nicht gedacht. Ist jetzt eigentlich mein Favorit.

Grad die Schlussphase bei Part-Wade hab ich heut aber leider verpassen müssen :( .
von Chris_23
#1053233
Vega hat geschrieben:Sensationelles Game grade zwischen Wade und Part. Insbesondere in der Endphase immer noch ein fantastisch hohes Niveau. Letztendlich gewann Wade im Sudden Death :)
Einfach nur WOW! Fantastisches Spiel der beiden.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1053422
Ist das normal, dass die Moderatoren plötzlich zu singen beginnen? Gerade laufen "U Can't Touch This" von MC Hammer sowie "Down Under" von Men At Work und vor allem Elmar singt mehrmals mit. Sehr cool. :lol:


Fohlen
Benutzeravatar
von Smudy
#1053448
Hamilton geht mir auf den Sack :twisted: :evil: :x
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11