Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 21:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  19  20  21  22  23
BeitragMo 28. Sep 2015, 23:01 
Vorstandsvorsitzende/r

Nachdem sich Jerry (Jorge Garcia) bisher die Stimme von Gerrit Schmidt-Foß mit Danno (Scott Caan) teilen musste, bekommt er als neue Hauptfigur nun eine eigene. Die Experten im Synchronforum konnten die Stimme als die von Daniel Zillmann identifizieren.

http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/vid ... -auge-clip

▲ Nach oben

BeitragSo 4. Okt 2015, 03:32 
Chefposter/in

ftde hat geschrieben:
Nachdem sich Jerry (Jorge Garcia) bisher die Stimme von Gerrit Schmidt-Foß mit Danno (Scott Caan) teilen musste, bekommt er als neue Hauptfigur nun eine eigene. Die Experten im Synchronforum konnten die Stimme als die von Daniel Zillmann identifizieren.

http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/vid ... -auge-clip

Danke für die Info, freu mich schon auf die neuen Folgen.

▲ Nach oben

BeitragSo 4. Okt 2015, 21:14 
Inventar

Nach gefühlten Ewigkeiten gehts nun Morgen eeeeeeeeendlich weiter....

▲ Nach oben

BeitragFr 30. Okt 2015, 00:49 
Chefredakteur/in

gott war folge 100 schlecht, man hätte wenigstens vorher 2-3 folgen nochmal eine story zu woo fat schreiben können.
auf einmal war er da, wo ist mein vater blablabla, kampf und woo fat tot. gähn.

Pro7 > RTL
Kabel 1 > Sat 1 NICHT MEHR! Sat.1 ist jetzt besser dank NCIS,NCIS L.A,Five-0,Homeland ect...Kabel 1 lässt sich hängen! Einzig für Castle schalte ich da noch rein.
und VOX und RTL 2 guckt sowieso kein schwein!

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Nov 2015, 04:01 
Chefposter/in

Bin auch raus, vor allem läuft es auf einen blöden sendeplatz.

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Nov 2015, 11:58 
Inventar

Ich bin ja echt mal gespannt, wie Sarah Carter so ist als neue Liebe von "McGarret" :wink: 8) ...oder, spielt Sie schon mit, habe nämlich noch keine Folge von Staffel 5 gesehen...

In Falling Skies hat Sie mir sehr gut gefallen... 8)

▲ Nach oben

BeitragFr 20. Nov 2015, 08:29 
Chefredakteur/in

Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich bin ja echt mal gespannt, wie Sarah Carter so ist als neue Liebe von "McGarret" :wink: 8) ...oder, spielt Sie schon mit, habe nämlich noch keine Folge von Staffel 5 gesehen...

Sarah Carter in five 0? nice. bis jetzt noch nicht gesehen. in falling skies war sie super.

WAS IST MIT DANNY? wurde voll zur nebenrolle ganze folgen fehlt der, wieso?
schwanger kann er ja nicht sein...

Pro7 > RTL
Kabel 1 > Sat 1 NICHT MEHR! Sat.1 ist jetzt besser dank NCIS,NCIS L.A,Five-0,Homeland ect...Kabel 1 lässt sich hängen! Einzig für Castle schalte ich da noch rein.

▲ Nach oben

BeitragSo 22. Nov 2015, 00:49 
Inventar

Mr.Castle hat geschrieben:

Sarah Carter in five 0? nice. bis jetzt noch nicht gesehen. in falling skies war sie super.

WAS IST MIT DANNY? wurde voll zur nebenrolle ganze folgen fehlt der, wieso?
schwanger kann er ja nicht sein...

Hatte mal gelesen, das er während der Dreharbeiten private Probleme bewältigen musste....

▲ Nach oben

BeitragMo 23. Nov 2015, 15:59 
Inventar

http://qmde.de/82182

Scheisse.... :o

▲ Nach oben

BeitragMo 23. Nov 2015, 18:04 
Chefredakteur/in

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Pro7 > RTL

▲ Nach oben

BeitragSo 29. Nov 2015, 04:20 
Chefposter/in

War ja ab zu sehen das man es sich so nicht lange mit an guckt und das ganze in die Pause schickt.

Man sollte es wie früher aufm Sonntag zeigen.

▲ Nach oben

BeitragSa 23. Jan 2016, 19:49 
Inventar

http://qmde.de/83364

Da kann man ja echt nur hoffen, das durch diese sehr gute Steigerung der Quoten die Gedanken des senders über eine Absetzung vorläufig dahin sind!!

@Sweety. dit kannste mal ganz schnell vergessen, das Sat 1 die Serie wieder auf den Sonntag hin zurück schieben wird....da zeigen die lieber in der zigsten Wdhlg, NCIS oder CM!! :o :( :evil:

Ich hatte ja noch so ca. 6 oder 7 Folgen vom Herbst auf Halde, die habe ich jetzt in den letzten Abenden gesehen....hallo Sat 1, wo bleibt der Nachschub?? :?: :roll: :shock:

Was mich im übrigen voll nervt, das Chi McBride jetzt viel mehr zu Sehen ist, als Scott Caan!!

▲ Nach oben

BeitragSo 6. Mär 2016, 03:48 
Chefposter/in

http://qmde.de/83364

Da kann man ja echt nur hoffen, das durch diese sehr gute Steigerung der Quoten die Gedanken des senders über eine Absetzung vorläufig dahin sind!!

@Sweety. dit kannste mal ganz schnell vergessen, das Sat 1 die Serie wieder auf den Sonntag hin zurück schieben wird....da zeigen die lieber in der zigsten Wdhlg, NCIS oder CM!! :o :( :evil:

Ich hatte ja noch so ca. 6 oder 7 Folgen vom Herbst auf Halde, die habe ich jetzt in den letzten Abenden gesehen....hallo Sat 1, wo bleibt der Nachschub?? :?: :roll: :shock:

Was mich im übrigen voll nervt, das Chi McBride jetzt viel mehr zu Sehen ist, als Scott Caan!!

Dann wird es auch nichts, wird mal wieder so versendet.

Warum sollte man auch Starke Serien auffm Sonntag Abend zeigen.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Mai 2016, 17:31 
Inventar

Dann wird wohl Staffel 6 erst nach der 2.Staffel von Scorpion starten, spästestens nach der EM....

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Mai 2016, 03:22 
Chefposter/in

Abwarten und Kaffee Trinken, der Montag wäre jedoch denkbar schlecht.

▲ Nach oben

BeitragDo 1. Sep 2016, 13:12 
Inventar

Habe über fb die News bekommen, das sat 1 weitersenden wird noch in 2016, aber, einen Termin weis man noch nicht....

▲ Nach oben

BeitragMi 28. Sep 2016, 15:28 
Inventar

Ich fasse es nicht, was diese Sendergruppe mit dieser Serie veranstaltet!! Laut der wunschliste lief bei sat 1 letztmalig Staffel 5 bis Folge 16 im November 2015 (!!)....unglaublich!! :roll:

Jetzt soll die Serie zu K1 wechseln, aber, K1 fängt wohl erstmal gaaaaaaanz von vorne an mit Folge 1 und Staffel 1!! Ist doch nicht wahr.... :twisted:

Sogar beim Sender FOX ist Staffel 5 schon längst Geschichte.... :roll:

▲ Nach oben

BeitragMo 24. Okt 2016, 13:57 
Inventar

Ob Wir das noch Erleben werden, das Sat 1 die 6.Staffel zeigen wird??

▲ Nach oben

BeitragSo 4. Feb 2018, 23:46 
Inventar

Falles es jemanden interessieren sollte, denn, hier im Thread isses ja sehr ruhig geworden:

Morgen, Montag, den 5.02. geht es schon weiter mit der 8.Staffel!!

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  19  20  21  22  23

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Wenn eine Wiederholung stärkste Sendung des Abends wird..

Nachdem in den vergangenen Wochen haufenweise quotenstarke Serien ihre Staffelfinals feierten, war die Ausbeute in der Primetime diesen Donnerstag recht mager. Auf «TBBT» ist dennoch Verlass. » mehr

«Grey's Anatomy» dient ProSieben als WM-Gegengift

Höhepunkte der bisherigen «Grey's Anatomy»-Geschichte sollen Fußballmuffeln im Sommer als televisionärer Zufluchtsort dienen. » mehr

Werbung

NDR ernennt erstmals hauptamtlichen Rundfunkdatenschutzbeauftragten

Der NDR-Rundfunkrat besetzt diesen neuen Posten mit dem Juristen Dr. Heiko Neuhoff. » mehr

Quotencheck: «Germany's Next Topmodel»

Die 13. Staffel von Heidi Klums Modelcasting bescherte ProSieben einmal mehr stattliche Zahlen. » mehr