Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 17:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 781 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  28  29  30  31  32
BeitragMo 19. Mär 2018, 14:49 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
hanzumon hat geschrieben:
Folge 8 mit den Gästen Max Giermann, Guido Canz und Oliver Pocher war auch wieder super.


Kann ich zum Teil zustimmen.
Nur wieso hat Balder denen bei der Publikumsfrage so lange geholfen bis sie es erraten mussten(!) ?
Wäre ich der Fragensteller gewesen, ich hätte unter Protest das Studio verlassen!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 21. Mär 2018, 19:54 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Mich hat Oliver Pocher enttäuscht.
Gute Sprüche zwischen den Fragen, aber sonst wirkte er verloren, unbeteiligt und ungewohnt still. Zwischendrin hatte ich auch den Eindruck, dass man ihm anmerkte, dass er sich nicht 100% wohlfühlt.
Erstaunlicher Weise, und das hatte ich selbst nie für möglich gehalten, fehlt mir Ralf Schmitz, der in den letzten Sendungen gar nicht mehr zu Gast war, zu Beginn der Neuauflage aber zündete, in dem er vorm Panel-Pult Körpereinsatz zeigte.
Dahingehend hat mir in den letzten Sendungen etwas der Einsatz und die Spielfreude gefehlt.
Weiß jemand ob Bernhard Hoecker diese Staffel noch dabei seien wird?
Zumindest als Gast könnte er sich mal sehen lassen, und ich war ehrlich gesagt verwundert, dass er eher bei Mord mit Ansage mitwirkt, als ab und an bei Genial daneben.
Ich nehme mal an, man hat ihn angefragt. Oder ist etwas bekannt, bzgl. Dissonanzen zwischen ihm und Balder/von Sinnen?
Generell ist mir zu wenig Abwechslung im Panel.
Anke Engelke, Carolin Kebekus, Barbara Schöneberger, Annette Frier, Martina Hill, Hazel Brugger, Oli Welke, Olaf Schubert, Klaas, Steffen Henssler, Oliver Kalkofe, Serdar Somuncu usw., sind inzwischen schwerer zu bekommen, würden die Sendung aber absolut bereichern und die Neuauflage noch runder machen.
Es muss das Bestreben von Genial daneben sein, Gästetechnisch die erste Riege zu bekommen, um dann auch als erste Riege angesehen zu werden. Mit manchen Gästen wie Pastewka, Kessler, Giermann oder Nuhr ist das schon gegeben, aber eben (noch) nicht in der Breite und Fluktuation des Panels.
Gelingt das in Zukunft, hat Genial daneben sicher das Potenzial noch erfolgreicher zu sein, 2-4 Prozentpunkte oben drauf zu packen und hinter der Heute Show eine der gefragtesten Comedysendungen zu werden.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 31. Mär 2018, 08:21 
Journalist/in
 
 
In den letzten drei Staffeln (also seit dem Re-Re-launch) haben sich schon so viele Fragen/Antworten wiederholt, das muss doch zumindest Hella aufgefallen sein, oder spielt sie einfach nur Ahnungslos? Ich finde das echt merkwürdig...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 7. Apr 2018, 16:34 
Abteilungsleiter/in
 
 
Also die Ostersendung letzte Woche hat sich dann doch ziemlich gezogen. Warum da alle zwei Fragen irgendein Comedian 5 Minuten einen Solo-Auftritt hatte, habe ich nicht so wirklich sagen können.

Auch gab es unendlich viele Werbeblöcke von 7 bis 8 Minuten länge. Muss man auch mal kritisieren.

Allgemein hat mir dir dritte Staffel ziemlich gut gefallen und ich freue mich schon auf eine vierte Staffel im Herbst. Genial danben als Format wird zum Glück nie langweilig und macht immer wieder Spaß. 2018 wie zur Gründung 2003!!!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 15. Apr 2018, 22:49 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
xhr hat geschrieben:
In den letzten drei Staffeln (also seit dem Re-Re-launch) haben sich schon so viele Fragen/Antworten wiederholt, das muss doch zumindest Hella aufgefallen sein, oder spielt sie einfach nur Ahnungslos?


Kann schon sein. Aber es gibt auch noch eine andere Möglichkeit:
Manche Frage hast du vielleicht schon in abgewandelter Form in anderen Sendungen gehört.
Das dem so ist habe ich selbst feststellen können.
Vergangene Woche war ich bei der ersten Aufzeichnung der neuen Staffel im Studio.
Dort kamen dann auch zwei Fragen vor, die erst kürzlich in etwas anderer Form bei WWDS dabei waren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Mai 2018, 22:39 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Wäre wieder mal an der Zeit, "Genial daneben" fürs ganze Jahr zu produzieren (und mit der Wdh. am Sonntagmorgen)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 781 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  28  29  30  31  32

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Comedypreis»: Das ZDF und Mockridge räumen ab

Am Abend wurde der «Deutsche Comedypreis» verliehen. Wir haben die Highlights zusammengefasst, die Gewinner im Überblick und erste Reaktionen von Luke Mockridge und Chris Tall zusammengetragen. » mehr

«jerks», «Magda macht das schon» und mehr: Die Nominierungen für den Deutschen Comedypreis 2017

Unter der Moderation von Chris Tall wird diesen Oktober der Deutsche Comedypreis verliehen. Unter anderem können sich Carolin Kebekus, Olli Dittrich und Matthias Matschke Hoffnungen machen. » mehr

Werbung

«America’s Got Talent» deklassiert die Singles

Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise» verbuchte fünf Prozent bei den Umworbenen und war somit das zweitstärkste Programm. » mehr

Jury-Sensation: Pietro kehrt zu «DSDS» zurück

2011 selbst Teilnehmer, wird Pietro Lombardi in Kürze wieder für die erfolgreiche RTL-Casting-Show vor der Kamera stehen. Diesmal allerdings auf der “anderen Seite”. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung