Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 21:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragDo 8. Nov 2018, 17:54 
Journalist/in
 
 
Schaut’s noch jemand? :D

Mich irritiert die Story manchmal.
Erst dreht die Mutter von Jenny völlig durch weil der Vater ihr (Jennys) Geld im ganzen Viertel verteilt, und als Jenny dann ausrastet weil er ihr Geld überall verteilt hat, wird die Mutter auf Jenny sauer und findet dass sie es eigentlich ok hätte finden müssen ihr Geld zu verteilen.
Bei dem ganzen Familienstreit danach fand ich nahezu alles einfach unlogisch :D

Hat jemand von Schauspiel Ahnung und mag dazu was sagen? :D
Ich als Otto-normal-Konsument denke eigentlich recht selten dass es schlecht ist.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 8. Nov 2018, 21:31 
Mitglied im Vorstand
 
 
Ja, ich schaue es und werde auch erstmal dabei bleiben, solange es läuft. Das mit der Mutter habe ich schon verstanden. Die war hauptsächlich sauer, dass Jenny ihr vorgeworfen hat, nur hinter dem Geld her zu sein.

Mich nervt aber im Moment leider Jenny selbst. Schade, denn in den ersten Folgen fand ich sie sehr sympathisch. Naja, zumindest hat sie eingesehen, dass sie sich falsch verhalten hat und sich entschuldigt. Hoffentlich wird es jetzt wieder besser, denn vor allem das mit der Präsentation war nur drüber, und zwar nicht auf unterhaltsame Weise.

Die beste Rolle ist meiner Meinung nach Melissa, und ihren grausamen Sohn und dessen echten Vater sehe ich auch sehr gerne. Hoffentlich dann bald mit Jascha und Boris als böses Team. :wink: Wenn die Story läuft, wird die Serie meiner Meinung nach um ein vielfaches interessanter. Sympathisch ist mir Anja.

Leider kommen einige der Rollen viel zu kurz. Maria, Basti, Ines, Henning (da musste ich sogar den Namen nachschauen) und mit Abstrichen auch Bea könnte man bisher auch weglassen, und es würde sich storytechnisch nicht viel ändern. Leider fallen beide weiblichen Biester darunter. Naja, wird sich hoffentlich noch ändern. Bei Falkenstein weiß ich auch nicht, warum der eine Hauptrolle sein soll. Der hat keine Facetten außer den Handlanger von Boris zu spielen. Sowas ist normalerweise Nebencast.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Fantasy vs Comedy vs Action am Sonntagabend

Drei Blockbuster des Sonntagabends im Vergleich der härtesten Filmjury der Welt. » mehr

«Fresh Off the Boat» legt weiter zu, «Last Man Standing» fällt auf Staffel-Tief

Bei ABC ging es erneut für die Comedyserie «Fresh Off the Boat» aufwärts, zumindest beim Gesamtpublikum. Bei FOX hingegen fiel «Last Man Standing» erstmals unter die Sechs-Millionenmarke. » mehr

Werbung

Steigende Quoten: «Wer weiß denn sowas?»-Euphorie ungebrochen

Das Erste darf sich freuen: Die nun abgelaufene siebte Woche von «Wer weiß denn sowas?» war in der laufenden Staffel die bis dato erfolgreichste. » mehr

«Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez»

Ein Ehepaar auf Tätersuche: Der neue Samstags-Krimi aus dem Hause ZDF weiß trotz unglücklicher Namensfindindung mit erfrischender Härte und Berliner Schnauze zu punkten. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung