ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Rodon
#632106
"Toto & Harry" gucke ich eigentlich recht gern, weil ich die beiden Cops recht authentisch finde und man sich als Zuschauer auf ihrer Streife mittendrin fühlt. Hin und wieder kann man sich auch mal über ein paar besoffene Leute etwa ganz gut amüsieren. Allerdings schaue ich es nicht regelmäßig, weil es wegen des Montagsfilms oft zu anderen Zeiten kommt und ich es mit 30 Minuten auch ein bisschen kurz finde.

Quoten der letzten Folge:
ab 3: 1,57 Mio. (7,7%)
1-49: 1,02 Mio. (11,3%)
Benutzeravatar
von 2Pac
#632563
Mirco hat geschrieben:Schade, dass es keine DVDs von den Folgen gibt...

Arbeiten die beiden auch außerhalb der Dreharbeiten zusammen??
Ja, sie sind Partner auch wenn keine Kameracrew sie begleiten.
von Baltasar
#632913
Mirco hat geschrieben:Schade, dass es keine DVDs von den Folgen gibt...

Arbeiten die beiden auch außerhalb der Dreharbeiten zusammen??
die beiden gehen schon seit jahren gemeinsam auf streife und wurden nicht für die kamera "zusammengestellt" und das merkt man ihnen auch an. außerden finde ich es gut, dass sie das ganze selbst wohl eher als doku einordnen, sich dementsprechend auch authentisch verhalten und hin und wieder von selbst etwas erklären.
Benutzeravatar
von webpower
#638462
Tragen Toto und Harry eigentlich mittlerweile ne blaue Uniform? oder hat Bochum immer noch grün?
Benutzeravatar
von Mirco
#638559
webpower hat geschrieben:Tragen Toto und Harry eigentlich mittlerweile ne blaue Uniform? oder hat Bochum immer noch grün?
In den neuen Folgen, die im Jan-Feb ausgestrahlt wurden, waren die Farben noch grün..
von schrupptig
#638819
Na da haben die Requisite/Maskenbildner eben noch nicht neu eingekauft, kommt schon noch. Ach ne, ist ja alles echt dort.
Benutzeravatar
von Mirco
#639112
schrupptig hat geschrieben:Na da haben die Requisite/Maskenbildner eben noch nicht neu eingekauft, kommt schon noch. Ach ne, ist ja alles echt dort.
Bei "Toto & Harry" würde ich keine Minute daran zweifeln, dass da etwas gestellt ist...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1306547
Was soll der Sinn dahinter sein? Also ich habe das mal eine Zeit lang gerne geguckt, aber jetzt verliert es langsam an Seriosität.
von Scarface
#1307739
Ich glaube man will es nochmal versuchen mit den beiden, die haben sicher Ihre Fans.

Wäre es verwunderlich wenn man da wieder 2 Leute hochziehen will nach dem ganzen Katzenberger und Geissens Boom?

Man will vielleicht was Neues testen, der Polizei Alltag is einfach schon sowas von X mal gezeigt worden......