ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Niveau
#17737
Ou Mann ich hab Tränen geheult. Letztes Mal hat es isch noch gerade so in Grenzen gehalten aber heute? *schnief*
hab die ersten 15 Minuten verpasst weil ich arbeiten musste :( :( :(
Kann mir jemand sagen was da passiert ist?
Benutzeravatar
von hezup
#17738
Am morgen danach wurden sie auf der Bowling-Bahn von drei Polizisten überrascht und wurden verhört, angeblich haben sie am Abend davor gebowlt und sind langsam eingeschlafen und wurden bei der Schließung der Bahn nicht entdeckt und wurden eingeschlossen – stimmt natürlich nicht :wink:

Und dann haben sie ihre Freunde angerufen und ihnen alles erzählt :D
Benutzeravatar
von hezup
#17742
Kannst dir es ja heut gegen 4 Uhr in der Nacht nochmal anschauen oder aufnehmen.
von scoob
#17744
Das war wirklich ein sehr schöner Abschluss. :D Schade, dass jetzt alles vorbei ist. :cry: "Edel & Starck" hätte durchaus noch Potential gehabt, aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. :wink: Ich weiß nicht warum, aber ich habe am Anfang ein paar Parallelen zu einer "Friends"-Folge entdeckt. :lol: Für mich bleibt die Serie immer in guter Erinnerung, denn ich kann mich an keine deutsche Serie erinnern, die auf so einem hohen Niveau immer gespielt hat. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Serie mit Christopher M. Ohrt. :)
Benutzeravatar
von clerks2
#17747
ja...wirklich schade.....ich glaube es war die ienzige "deutsche" serie die ich nie verpasst habe, Oder zumindest immer versucht habe zu sehen...
naja...jetzt heisst es eben dvd's holen :P
abschluss war wenigstens schön gemacht!!!
Benutzeravatar
von Mace
#17753
Ich habe die Serie nur unregelmäßig verfolgt, aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob die beiden jetzt zusammen gekommen sind oder nicht. In der vorletzten Folge schien es ja so...?!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#17809
Das Finale hat auch mir ziemlich gut gefallen. Es gab sicher die ein oder andere Folge, die besser war, aber das Niveau wurde bis zum Ende gehalten.
Schön auch, dass alle wichtigen Figuren nochmal starke Auftritte hatten.

Außerdem schön, dass sich die Serie mit einem Quotenrekord verabschieden konnte und dabei sowohl Lost als auch WWM (in der Zielgruppe) ein Stückchen hinter sich gelassen hat.
Benutzeravatar
von Bambi
#18228
Geht es dann ab nächsten MO wieder mit Wiederholungen der alten Folgen weiter oder kommt da doch noch was Neues? :?:

Die Folge am MO handelt von:
Felix kümmert sich um den Bestattungsunternehmer Dieter Paulsen, der mit seinem Kunden, dem Autohändler Horst Windeck, übereingekommen ist, ihn in einem Ferrari zu bestatten. Als Windeck jedoch kurz vor der Vertragsunterzeichnung in einem Bordell stirbt, weigert sich die Witwe, dem untreuen Gatten seinen letzten Wunsch zu erfüllen ...
von scoob
#18270
Bambi hat geschrieben:Geht es dann ab nächsten MO wieder mit Wiederholungen der alten Folgen weiter oder kommt da doch noch was Neues? :?:
Letzten Montag war dies definitiv die allerletzte Folge. Ab Montag wird die zweite Staffel wiederholt.