ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von hezup
#1136
Oh, gut das du mich dran erinnerst, entweder E&S oder Criminal Intent aufnehmen.


Meint ihr, sie kommen zusammen?
Benutzeravatar
von Alexander
#1170
Schwer zu sagen, aber ich glaube schon.
Benutzeravatar
von Zewalder
#1222
Niveau hat geschrieben:Juhu es geht wieder los, heute Abend 21:15 :)
Genießt es, ist leider die letzte Staffel einer wunderschönen deutschen Serie. :)
:arrow:

Wunderschön? Das ist imo die grottigste Serie seit langem!
Die Darsteller sind mir unsympathisch! Außerdem fand ich die Folgen die ich gesehen habe zum Einschlafen!
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#1253
Ich bin zwar kein Fan aber ich find die Serie an sich schon klasse, die Darsteller sind echt super vorallem die beiden Hauptdarsteller.
von Peace
#1302
Naja ich bin so n Gelegenheitsschauer. Ich schau wahrscheinlich bloß die letzte folge , weil dann weiß ich wneigstens wies ausgeht , aber das ist ja jetzt schon klar das die beiden zusammen kommen.
von Muerz
#1419
An diejenigen die die Serie gerne mögen: Bei Karstadt gibts die erste Staffel für 17,99 Euro!
Benutzeravatar
von Ken
#1467
Ich werd mir die Serie heut nacht aufnehmen auch wenn ich die dritte Staffel leider nicht kenne.
von (chris)
#3407
Man muss die dritte Staffel auch nicht unbedingt kennen um die vierte zu verstehen. Das war schon immer etwas, was an dieser Serie gut war, man stand nicht im trockenen wenn man mal ein paar Folgen verpasst hat, die Storys sind ja in sich immer abgeschlossenen, bis auf die eine Frage, ob sie zusammen kommen oder nicht. Aber das löst sich ja alles erst in der letzten Staffel auf. Bin auf jedenfall mal gespannt, wie es endet...
von Macanzie
#3692
Also ich find es ist eine der besten dt. Serien. Und was es an den Darstellern auszusetzen gibt weis ich auch nicht. :?

Aber eine dringende Frage. In der Folge vor 2 Wochen gings unteranderem um einen Mann der von seiner Frau des Fremdgehens bezichtigt wurde (Sie hatte auch eine Frau/Detektei auf ihn angesetzt). Wie hies der Darsteller? Ja ich weis der spielt noch einiges andere (zb.Wambo) aber ich komme einfach nicht auf den Namen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#3841
Eine der besten deutschen Serien überhaupt im Moment. Vor allem was Drehbücher und Schauspieler angeht.

Kann mir vielleicht jemand genauere Gründe nennen, warum nach der vierten Staffel Schluss ist? Es heißt ja immer nur "in Einvernehmen mit Schauspielern und Sender" wurde das beschlossen.
Aber irgendeinen Grund muss es ja geben. Niemand kann mir erzählen, dass ein deutscher Privatsender eine erfolgreiche Serie absetzt, weil er Qualitätsverlust fürchtet. Und die Schauspieler hätten ja auch gerne weitergemacht.
Benutzeravatar
von Feu
#3868
Macanzie hat geschrieben: Aber eine dringende Frage. In der Folge vor 2 Wochen gings unteranderem um einen Mann der von seiner Frau des Fremdgehens bezichtigt wurde (Sie hatte auch eine Frau/Detektei auf ihn angesetzt). Wie hies der Darsteller? Ja ich weis der spielt noch einiges andere (zb.Wambo) aber ich komme einfach nicht auf den Namen.
ich glaube das war Jürgen Tarrach :)
von Macanzie
#4013
Feu hat geschrieben:
Macanzie hat geschrieben: Aber eine dringende Frage. In der Folge vor 2 Wochen gings unteranderem um einen Mann der von seiner Frau des Fremdgehens bezichtigt wurde (Sie hatte auch eine Frau/Detektei auf ihn angesetzt). Wie hies der Darsteller? Ja ich weis der spielt noch einiges andere (zb.Wambo) aber ich komme einfach nicht auf den Namen.
ich glaube das war Jürgen Tarrach :)
Jap stimmt, danke!
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#4581
Die Folge am Montag war echt klasse, schade das die Serie nach so kurzer Zeit schon abgesetzt wurde. :cry:
von dh_fan
#5286
AlphaBolley hat geschrieben: Kann mir vielleicht jemand genauere Gründe nennen, warum nach der vierten Staffel Schluss ist?
Soweit ich weiß, will Rebecca Immanuel aka. Sandra Stark nicht mehr weitermachen :( Sie will sich mehr auf ihre Film-Karriere konzentrieren.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#5318
dh_fan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Kann mir vielleicht jemand genauere Gründe nennen, warum nach der vierten Staffel Schluss ist?
Soweit ich weiß, will Rebecca Immanuel aka. Sandra Stark nicht mehr weitermachen :( Sie will sich mehr auf ihre Film-Karriere konzentrieren.
Hmm. Hab' letztens erst ein Zitat gelesen, dass sie besonders traurig darüber wäre, dass Sat.1 die Serie einstellt und zur Zeit noch keine neuen Projekte in Aussicht hätte.
Muss aber nicht unbedingt eine seriöse Quelle gewesen sein.

Aber wenn's so war, ist die Entscheidung, die Serie zu beenden absolut richtig.
von scoob
#6269
Die Folge gestern war wieder einmal genial und es macht einen richtig wehmütig, dass nur noch wenige Folgen kommen.:( Ich freue mich aber schon, auf die neue Serie mit Christopher M. Ohrt, denn in der Rolle des Felix Edel ist er einfach brillant.
von Niveau
#6283
Ja, ich finde die Serie auch so gut, weil es, wie gestern zwischendurch immer ein paar andere Sachen gibt, die nicht sehr realitätsnah sind bzw andere Genres parodieren. Gestern bsw diese Karte wo sie mit dem Auto langfahren.

Der Richter ist übrigens auch toll, der gestern ja auch eine entscheidene Rolle gespielt hat :D
Benutzeravatar
von Alexander
#6312
Schade, dass gestern nur 2,5 Mio. Zuschauer dabei waren... :cry:
von Molde
#6313
Niveau hat geschrieben:Gestern bsw diese Karte wo sie mit dem Auto langfahren.
Hehe, das war wirklich lustig. Meine Freundin ist absoluter Fan dieser Serie, schaue daher auch ab und zu mal rein. Mir persönlich ist das alles ein wenig too much - aber die beiden Schauspieler machen ihre Sache wirklich gut.

Respekt auch für die Entscheidung, die Serie nicht so lang weiterzudrehen bis keiner mehr hinschaut.
von Niveau
#15386
JAAAA!
Nächste Woche kriegen sie sich!!! Die Vorschau ist doch wirklich zum heulen schön :)

Na, und in der gestrigen Folge wurde die Musik auch nochmal sehr schön eingebunden :)
Sehr schön!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#15443
Die gestrige Episode musste ich leider wegen Lost sausen lassen :cry:
Aber bei den beiden letzten bin ich mit Sicherheit wieder dabei, obwohl mir die ganze Felix-Sandra-Geschichte eigentlich ziemlich egal ist, ich guck' die Serie wegen der tollen Drehbücher und dem guten Humor. Ich hoffe mal, dass ich trotzdem noch gut unterhalten werde in den letzten zwei Folgen.
Benutzeravatar
von hezup
#15520
Schade schade, das es bald vorbei ist :cry:
Hoffentlich gibts bald die DVD Box mit allen Staffeln
Benutzeravatar
von DXH
#16501
Hi erstmal :)
Bin neu hier. Und hab gleich mal ne Frage.
Das Lied aus der aktuellen Edel&Starck Werbung wo Sandra und Felix tanzen, wie heisst das?!
Mir fällt der Name einfach nicht ein. Und das Lied ist auch sehr bekannt, aber ich komm nicht drauf.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
MFG DXH