ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#697690
magicmaxi2003 hat geschrieben:Kacke, die ersten 10 Min. verpasst. Gabs was interessantes?
bisher nur die vorstellung, ein kurzinterview mit elton und dem torwart und die startaufstellung. nach der pasue gehts dann mit der zusammenfassung weiter.
#697715
blackdevil hat geschrieben:
Benn hat geschrieben:Bei Sat1 ist eben dauernd Werbung egal was da kommt. Echt der letzte Sender überhaupt.

jeder Sender darf pro Stunde 15 Minuten Werbung machen .. und das hat Sat 1 gemacht.. und nun kommt 45.min keine Werbung.. also Kopf zu...
Na ja, also McFit war tatsächlich überpräsent den ganzen Nachmittag. Das stimmt schon.
#697720
blackdevil hat geschrieben:jeder Sender darf pro Stunde 15 Minuten Werbung machen .. und das hat Sat 1 gemacht.. und nun kommt 45.min keine Werbung.. also Kopf zu...
Wo hast du Hohlbirne denn diese Lüge her? Es sind 12 min und keine 15 min.

In diesem Sinne: Kopf zu und Hohlraum versiegeln, sonst regnets rein.
#697734
Warum denk ich bei McFit nur immer an Pommes?? *fg*

Keine ahnung, auf jeden fall wars ganz große Show was da geboten
wurde, naja das ergebnis spricht ja für sich, aber es war ja für
einen guten Zweck.

Hähä Buschido hat mal wieder bewiesen wo für er Taugt, und glänzte
durch abwesenheit. Wie war noch der kommentar von pocher auf die
Zuschauer reaktionen, "ja wir bedauern es auch sehr" *lol*

Alles in allem wars ein gutes Projekt. Und ich bin mal auf
den Quotencheck gespannt.
#697742
War echt gut, was ich gestern in der Zusammenfassung gesehen habe :lol: Und das Schwalbentraining hat sich bei Pocher nicht so ganz ausgezahlt, daß sollte er nochmal üben :mrgreen:

Aber wer war die Blonde, die die Bayernspieler interviewt hat? Bekam zuerst nicht mit, daß der Gomez auf der Bank saß obwohl er es gesagt hat und hat ihn dann gefragt, wie ihm "Frank Bommel" gefallen hat :?: :?:
#697746
zapper276 hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:
Benn hat geschrieben:Bei Sat1 ist eben dauernd Werbung egal was da kommt. Echt der letzte Sender überhaupt.

jeder Sender darf pro Stunde 15 Minuten Werbung machen .. und das hat Sat 1 gemacht.. und nun kommt 45.min keine Werbung.. also Kopf zu...
Na ja, also McFit war tatsächlich überpräsent den ganzen Nachmittag. Das stimmt schon.
wird wohl daran liegen, weil die das spiel gegen die bayern für über ne millionen ersteigert haben und hauptsponsor sind :wink: fand es jetzt nicht übermäßig.
#697748
hätte man nicht den hinrissigen, aber für sat1 typischen fehler gemacht und die ersten beiden sportfreunde-pocher-ausgaben nicht im anschluss an frauenaffine filme gezeigt, sondern unmittel nach asterix-filmen, hätte man die ganze veranstaltung als riesenerfolg verbuchen können. wie kann man bloß so blöd sein?
#697750
0815boy hat geschrieben:hätte man nicht den hinrissigen, aber für sat1 typischen fehler gemacht und die ersten beiden sportfreunde-pocher-ausgaben nicht im anschluss an frauenaffine filme gezeigt, sondern unmittel nach asterix-filmen, hätte man die ganze veranstaltung als riesenerfolg verbuchen können. wie kann man bloß so blöd sein?
haste ja selbst gesagt: siehe satz 1.
sat.1 ist halt ... speziell.
#697754
TIMBO hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:hätte man nicht den hinrissigen, aber für sat1 typischen fehler gemacht und die ersten beiden sportfreunde-pocher-ausgaben nicht im anschluss an frauenaffine filme gezeigt, sondern unmittel nach asterix-filmen, hätte man die ganze veranstaltung als riesenerfolg verbuchen können. wie kann man bloß so blöd sein?
haste ja selbst gesagt: siehe satz 1.
sat.1 ist halt ... speziell.

ja aber was denkt man sich bei solchen programmierungen? welcher sinn soll denn da dahinterstecken?
#697756
0815boy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:hätte man nicht den hinrissigen, aber für sat1 typischen fehler gemacht und die ersten beiden sportfreunde-pocher-ausgaben nicht im anschluss an frauenaffine filme gezeigt, sondern unmittel nach asterix-filmen, hätte man die ganze veranstaltung als riesenerfolg verbuchen können. wie kann man bloß so blöd sein?
haste ja selbst gesagt: siehe satz 1.
sat.1 ist halt ... speziell.

ja aber was denkt man sich bei solchen programmierungen? welcher sinn soll denn da dahinterstecken?
:arrow: http://www.sat1.de/service/kontakt/
#697765
Was für Quoten
damit hätte ich wirklich nie gerechnet

1. Halbzeit
ab 3: 3,44 Mio. 23,9%
14-49: 2,04 Mio. 35,3%
2. Halbzeit
ab 3: 3,56 Mio. 19,4%
14-49: 2,14 Mio. 31,5%

das Special nach Asterix kam dann nicht mehr ganz so gut an aber alles in allem sehr zufriedenstellend
ab 3: 1,56 Mio. 6,9%
14-49: 1,07 Mio. 12,2%
#697823
0815boy hat geschrieben:ja aber was denkt man sich bei solchen programmierungen? welcher sinn soll denn da dahinterstecken?
Bei den meisten Sat.1-Programmierungen ist kein Sinn und keine Struktur zu erkennen. :wink:

Allerdings freue ich mich, dass das Spiel solche guten Quoten geholt hat. Das lässt darauf hoffen, dass wir so etwas in einem Jahr mit anderen McFit Allstars wiedersehen werden. Tatsächlich war "Sportfreunde Pocher" neben "Lasko" die einzige gute Sendung in diesem Sommer.
von friendsfriend
#697837
Sweety-26 hat geschrieben:Warum denk ich bei McFit nur immer an Pommes?? *fg*
wahrscheinlich wegen McCain-Pommes :lol: schmecken gut

Ich fand die Sendung auch sehr unterhaltsam, zwar nicht so unterhaltsam wie ein Klassiker a la Schlag den Raab, aber für den Sommer doch schon sehr gut....es war was worauf man sich freuen hat können.

Und wenn man die Quoten betrachtet, ich glaube Sat1 hat schon seit 2 Jahren nicht mehr solch gute Quoten gehabt. :roll:

Jetzt freu ich mich noch ein bisschen mehr auf den Herbst und die neue Pocher-Show. Ich hoffe sie wird ein Erfolg, was ich noch bezweifle :|
#697844
Okiya Subaru hat geschrieben:
Allerdings freue ich mich, dass das Spiel solche guten Quoten geholt hat. Das lässt darauf hoffen, dass wir so etwas in einem Jahr mit anderen McFit Allstars wiedersehen werden. Tatsächlich war "Sportfreunde Pocher" neben "Lasko" die einzige gute Sendung in diesem Sommer.
Dazu muss McFit aber erstmal wieder eine ordentlich Spende aufwenden und ob sich BAyern nochmals zu Verfügung stellt steht auch in Frage
#1256983
War ich eigentlich der Einzige hier, der am Freitag die Neuauflage "Das Duell" gesehen hat? Ich fands jedenfalls sehr unterhaltsam und freue mich, dass diese kleine, nette Sendung neu aufgelegt wurde. Für mich dürfte es ohnehin viel mehr Formate mit Amateurfußballern geben.

Nur Winfried Schäfer wirkte doch recht fade und scheint nicht im Ansatz an Werner Lorant heranzureichen.


Fohlen
#1259425
Also mir gefällt die Sendung auch. Unterhaltsam ist es. Ich hätte mir gewünscht, dass Werner Lorant weiter dabei gewesen wäre. Diese kleinen Stiche von Pocher gegen Lorant waren amüsant und überhaupt Lorants Art ist unterhaltsam :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7