ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#697607
Sehr geiles Spiel!

Normalerweise meide ich Benefiz-Spiele wie nix anderes. Wenn da ne Handvoll Promis und vor allem Profis auf dem Platz stehen, berührungsfrei spielen, um sich bloß nicht weh zu tun, und möglichst viele Tore zulassen, um den Zuschauern was zu bieten - hat das für mich mit unterhaltsamem Fußball nichts mehr zu tun.

Zum Glück ist das hier anders.
Eigentlich ein richtiges Kunststück, ein ernsthaft geführtes Spiel zu bieten und gleichzeitig das Unterhaltungspotential hoch zu halten.

Und Matze Knop darf bei Sat.1 gerne als regulärer Kommentatoren-Experte anfangen. Seine andauernden Kaiser-Parodien kann ich zwar sonst nichts mehr ab, aber hier passt er einfach perfekt.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 25. Jul 2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
#697610
Nach der Kabienansprache "Ja, wir habens jetzt gehört...."
?! So ein klein bischen fehlbesetzt ist die Gute ja irgendwie schon....
Aber der Rest ist wirklich Spaß pur... Und ich oute mich inzwischen wirklich als Pocher-Fan;)
von Benn
#697611
boah sat1 ist doch das letzte was für ein Trash. Hoffe sie haben damit einen Total Flop Quotenmäsig. Würde mich sehr freuen. So ein Müll. Sat1 ist sowieso ein Dauerwerbe Programm. :twisted:
#697612
Benn hat geschrieben:boah sat1 ist doch das letzte was für ein Trash. Hoffe sie haben damit einen Total Flop Quotenmäsig. Würde mich sehr freuen. So ein Müll. Sat1 ist sowieso ein Dauerwerbe Programm. :twisted:
wie kommste nun auf dauerwerbeprogramm ???
#697615
TIMBO hat geschrieben:
Benn hat geschrieben:boah sat1 ist doch das letzte was für ein Trash. Hoffe sie haben damit einen Total Flop Quotenmäsig. Würde mich sehr freuen. So ein Müll. Sat1 ist sowieso ein Dauerwerbe Programm. :twisted:
wie kommste nun auf dauerwerbeprogramm ???
ah hör nicht auf den Trottel... er ist nur sauer, dass heute kein Pokemon kommt und lässt seinen Unmut halt hier freien lauf.. What ever :)


hammer geiles Spiel... und Wessels MUSS unbedingt einen Vertrag bekommen.. und Pocher ist ja der hammer als Van Bommel :D hahahahah zu geil... langsam werde ich zum Pocher fan .. :D zu geil... so gleich zweite Halbzeit :D
#697618
Benn hat geschrieben:Bei Sat1 ist eben dauernd Werbung egal was da kommt. Echt der letzte Sender überhaupt.
was'n das für ne aussage ? weißt du überhaupt wovon du redest.
PS: doppel-acounts werden gelöscht !
#697619
Benn hat geschrieben:Bei Sat1 ist eben dauernd Werbung egal was da kommt. Echt der letzte Sender überhaupt.

jeder Sender darf pro Stunde 15 Minuten Werbung machen .. und das hat Sat 1 gemacht.. und nun kommt 45.min keine Werbung.. also Kopf zu...
von D'Angelo Dinero
#697620
Die Stimmung im Stadion scheint wie auf dem Friedhof zu sein,dafür kann das Spiel um so mehr überzeugen.Die Bayern bieten wunderbare Tore und für Unterhaltung ist auch stets durch Pocher und Knop gesorgt.
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Sa 25. Jul 2009, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Benn
#697626
was'n das für ne aussage ? weißt du überhaupt wovon du redest.
PS: doppel-acounts werden gelöscht !
toll und was hab ich damit zu tun??
ich hab hier nur meine Meinung geschrieben
#697633
Benn hat geschrieben:
was'n das für ne aussage ? weißt du überhaupt wovon du redest.
PS: doppel-acounts werden gelöscht !
toll und was hab ich damit zu tun??
ich hab hier nur meine Meinung geschrieben
wie grad mitbekommen hast du deine quittung schon bekommen. viel spaß damit.



und der kahn. sehr schön :D
#697634
du hast doch keine Ahnung oder was soll denn dass? Ich bin nicht Tv Fan oder Michelle oder sowas ich habe mich hier neu Angemeldet und wegen dir musste ich mir nochmal ein neues Konto machen. Ich hab damit nichts zu tun wie kommst du bitte darauf. Bitte lass diese Konto jetzt
#697636
Ich finde es eigentlich auch recht amüsant wobei ich sagen muß etwas unorganisiert die ganze Übertragung. Ich hätte auch Pocher alias Van Bommel nicht auch noch als Co-Kommentator eingesetzt. Man muss es nicht übertreiben. Die Blonde Wriedt finde ich völlig fehl am Platz. Beim 3:0 für Bayern noch von einem spannenden Spiel zu reden ist peinlich. Ich fand auch die Söhne Mannheims einen schlechten Act. Das Lied passt nicht in ein Fußballstadion und hat überhaupt nicht für Stimmung gesorgt. Ich bin positiv überrascht von Kerner, kam sehr nett rüber auch der Kommentator ist witzig.
#697637
BENN. hat geschrieben:du hast doch keine Ahnung oder was soll denn dass? Ich bin nicht Tv Fan oder Michelle oder sowas ich habe mich hier neu Angemeldet und wegen dir musste ich mir nochmal ein neues Konto machen. Ich hab damit nichts zu tun wie kommst du bitte darauf. Bitte lass diese Konto jetzt
du willst wohl wirklich für immer gekickt werden, oder ?
#697643
Hier hat heute alles zusammengepasst, ich habe mich prächtig amüsiert. Highlights waren ganz klar Knop und Pocher in ihren verschiedenen Rollen, Fuss, auf den ich mich auch in Zukunft sehr freue, und nicht zu vergessen Elton, der ganze 200 Meter gerannt ist... :lol:

In der Form darf es so was gern häufiger (aber nicht zu häufig) geben. :)
#697679
CaptainCharisma hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Fand die Staffel auch top.

Gerne eine Wiederholung in 1/2-1 Jahr mit den gleichen Trainern und dann gegen Schalke oder so.
Wäre schade für Sat.1, denn dann würde keiner zuschauen.
Stimmt.

Also wenn nochmal, dann bitte wieder gegen Bayern.
Anders funktioniert das nicht.
#697683
Na ja, unsere Nationalmannschaft würde es da ja auch noch als Gegner geben. Aber wenn ein Verein, dann Bayern!
Habe leider die letzte halbe Stunde nicht gesehen aber bis dahin war es sehr unterhaltsam und nen guter Kompromiss zwischen Fußball & Comedy...

Na mal gucken was die Highlights noch so bringen...oh ich seh gerade, es ist ja noch hell auf Schalke :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7