ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#695254
"Ich habe Schwester...." :mrgreen:

Und ich dachte, Polizisten müssten fitter sein?? War es Harry, der von Oli aufgefordert wurde, dem Medizinball nicht wehzutun? :lol:

Schade, daß es vorbei ist, daß Spiel nächste Woche werde ich auf jeden Fall gucken. Aber ich glaube, wenns länger gegangen wäre, hätte es sich zu sehr abgenützt.
#695259
Hm...irgendwie hat sich die Show doch noch gemausert, oder!?
So langsam empfinde ich sie als kleines Sommer-Highlight und auf das Spiel freue ich mich irgendwie so langsam...
#695310
Bah Buschido iss ja wirklich krass, was war da jetzt ernst und was war
geschauspielert?????

Auf jeden fall wirds spannend ob die alle ihre große klappe behalten
und beim Spiel so locker bleiben oder ob denen doch die Nerven durch gehen
werden.

Mich würd mal interessieren wann das Casting auf gezeichnet wurde, und
wie viel zeit sie bis zum Spiel hatten um zu Trainieren.????

Es wird auf jeden fall spannend, nach dem die Bayern ja heut gegen den
HSV verloren haben könnte es ja eventuell was werden.
#695341
Das war eine tolle kurzweilige Sendung! tolle humorvolle Truppe selbst Pocher war super zu ertragen :mrgreen: :mrgreen:
So nun freue ich mich nochmehr auf das Spiel nächste Woche das ich Live im Stadion miterleben werde! :lol:
#695349
Sportfreunde Pocher ist wirklich eine Perle im grottigen Sommerprogramm. Die Sendung macht einfach Spaß und das Dreigestirn Calmund, Pocher, Lorent hat eine perfekte Chemie entwickelt. Denen könnt ich den ganzen Tag zuschauen.

So ein Mist, dass ich nächsten Freitag arbeiten muss, wenn das Spiel läuft. Bisher hab ich mir die Show immer nur Sonntag früh in der wdh angeschaut, aber bei dem Spiel wär ich schon gern live dabei.

Wird das eigentlich auch live übertragen?
#695353
RickyFitts hat geschrieben:Sportfreunde Pocher ist wirklich eine Perle im grottigen Sommerprogramm. Die Sendung macht einfach Spaß und das Dreigestirn Calmund, Pocher, Lorent hat eine perfekte Chemie entwickelt. Denen könnt ich den ganzen Tag zuschauen.

So ein Mist, dass ich nächsten Freitag arbeiten muss, wenn das Spiel läuft. Bisher hab ich mir die Show immer nur Sonntag früh in der wdh angeschaut, aber bei dem Spiel wär ich schon gern live dabei.

Wird das eigentlich auch live übertragen?
Das Spiel ist aber Samstag und wird LIVE übertragen von 17.30-20.00 Uhr!
Dir entgeht also Nichts!
#695380
RIA hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Sportfreunde Pocher ist wirklich eine Perle im grottigen Sommerprogramm. Die Sendung macht einfach Spaß und das Dreigestirn Calmund, Pocher, Lorent hat eine perfekte Chemie entwickelt. Denen könnt ich den ganzen Tag zuschauen.

So ein Mist, dass ich nächsten Freitag arbeiten muss, wenn das Spiel läuft. Bisher hab ich mir die Show immer nur Sonntag früh in der wdh angeschaut, aber bei dem Spiel wär ich schon gern live dabei.

Wird das eigentlich auch live übertragen?
Das Spiel ist aber Samstag und wird LIVE übertragen von 17.30-20.00 Uhr!
Dir entgeht also Nichts!
Ja, du hast das wohl mit dem Poldi Rückkehr Spiel auf RTL verwechselt das ist Freitag
#695384
SebastianD hat geschrieben:Bushido ist so drauf. Der jagt dich übern Platz.

Die härteste Szene gestern.
Naja wäre es ein richtiger Schiedsrichter gewesen, dann hätte Bushido den auch ned so gejagt. Bushido ist einfach klasse. Ein Grund reinzuschalten :mrgreen:
#695415
Blue7 hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:Bushido ist so drauf. Der jagt dich übern Platz.

Die härteste Szene gestern.
Naja wäre es ein richtiger Schiedsrichter gewesen, dann hätte Bushido den auch ned so gejagt. Bushido ist einfach klasse. Ein Grund reinzuschalten :mrgreen:
wär ich mir nichtmal so sicher. also pöbeln wird er auf jedenfall. und das deutlich mehr als alle anderen :wink:
#695486
Aaaach man hat doch gesehen, dass Bushido bei der Foulaktion und der Schirijagd die halbe Zeit gelacht hat - und das war ein spielerisches Lachen und kein "ich schlitz dir die Kehle auf und trinke dein Blut" Lachen. Der ist bei weitem nicht so hart wie er immer tut. Im Gegenteil: es ist schon sehr witzig zu beobachten, wie er zwischendurch sehr normal und angepasst auftritt, bis ihm wieder einfällt, mal was für/gegen sein Image zu tun. Und dann pöbelt er eben mal ne Runde. Hinter dem Vorhang ist der wahrscheinlich genauso soft wie Alexander Klaws (der mir irgendwie immer sympathischer wird)
#695492
Bin mal gespannt mit was für eine Truppe die Bayern antreten. Weiss jemand, ob da was vereinbart wurde? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass dann grössteils die zweite Reihe spielen wird. Weiss auch nicht, ob ein Spieler wie Ribery oder Toni solch ein Event sooo lustig findet :D
#695534
Delaoron hat geschrieben:Wer ist eigtl. Torwart im Pocherteam? Hab nur die zweite und dritte Folge teilweise gesehen, und auf der Sat.1 Homepage steht da auch nichts wirklich zu.
Ich denke, es ist Richard Golz.
#695540
scoob hat geschrieben:Wolff-Christoph Fuss.
Aach, da kann ich den Kerl ja auch endlich mal hör'n... Kommt ja für ran zu SAT.1, soll ja irgendwie relativ bekannt sein, aber ich hab den Typen noch nie gehört... Tja, wenn man kein Pay-TV hat :mrgreen:
Aber die Sendung war super und ich hoffe mal, dass es vielleicht mal wieder sowas gibt.
#695541
Jo, die Jagd von Bushido war klasse und auch, daß der Pocher dann die Karte zurückgenommen hat vor lauter "Angst".

Lustig waren ja auch Calli und Lorant: "Nein wir lachen nicht" und dann konnten sie beide nicht mehr das Lachen unterdrücken. Ich wüsste auch nicht, bei welchem Verein das Schwalbentrainig je so ausführlich geübt wurde.
Obs umgesetzt wird? Glaub ich eher nicht. Ich denke, die Bayern werden mit der 2. Mannschaft auflaufen und das Ganze eher als lockeres Training sehen, während die Sportfreunde schon beweisen möchten, daß sie was drauf haben. Aber vielleicht täusche ich mich ja, man wirds sehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7