ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#695540
scoob hat geschrieben:Wolff-Christoph Fuss.
Aach, da kann ich den Kerl ja auch endlich mal hör'n... Kommt ja für ran zu SAT.1, soll ja irgendwie relativ bekannt sein, aber ich hab den Typen noch nie gehört... Tja, wenn man kein Pay-TV hat :mrgreen:
Aber die Sendung war super und ich hoffe mal, dass es vielleicht mal wieder sowas gibt.
#695541
Jo, die Jagd von Bushido war klasse und auch, daß der Pocher dann die Karte zurückgenommen hat vor lauter "Angst".

Lustig waren ja auch Calli und Lorant: "Nein wir lachen nicht" und dann konnten sie beide nicht mehr das Lachen unterdrücken. Ich wüsste auch nicht, bei welchem Verein das Schwalbentrainig je so ausführlich geübt wurde.
Obs umgesetzt wird? Glaub ich eher nicht. Ich denke, die Bayern werden mit der 2. Mannschaft auflaufen und das Ganze eher als lockeres Training sehen, während die Sportfreunde schon beweisen möchten, daß sie was drauf haben. Aber vielleicht täusche ich mich ja, man wirds sehen.
#695581
warum moderiert die Sendung bitte Verena Wriedt??? Das ist doch die Frau der Promisendung!! Auf der anderen Seite kommentiert aber Fachmann Wolf Fuss das Spiel. Nimmt Sat1 das Spiel nicht ernst? Warum stellen die da keinen ihrer Sportmoderatoren hin? Welke oder so... Hoffentlich bleibt mir diese Promitante bei der Champions League erspart!
Frauke Ludowig moderiert ja auch keine Boxkämpfe bei RTL. Sat1 checkt es einfach nicht!
#695591
KlausDieter28 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Wolff-Christoph Fuss.
Aach, da kann ich den Kerl ja auch endlich mal hör'n... Kommt ja für ran zu SAT.1, soll ja irgendwie relativ bekannt sein, aber ich hab den Typen noch nie gehört... Tja, wenn man kein Pay-TV hat :mrgreen:
Aber die Sendung war super und ich hoffe mal, dass es vielleicht mal wieder sowas gibt.
Konntest den Herrn Fuss auch gerade bei Sat.1 hören, bei diesem komischen B-Mannschaftskick auf Schalke.
Für mich einer der, wenn nicht der beste Kommentator neben dem alternden Marcel Reif...
Na und diese Ludowig für Arme die da nächste Woche moderiert, Wriedt oder so!??
Weiß auch nicht was das soll? Soll die Aktion das weibliche Publikum anlocken? Wahrscheinlich gibts noch ne Story von Pocher & Meyer-Wölden beim Poloturnier in St Tropez oder sowas...
Ich hoffe nicht, wird aber bestimmt trotzdem spaßig werden :D
#695604
Joa, eigentlich hätte Welke perfekt als Moderator gepasst und die Mischung aus Comedy und Fußball zu bilden - aber Verena Wriedt geht wirklich gar nicht.

Steht das mit Fuss als Kommentator wirklich fest? Konnte bisher nämlich leider nichts dazu finden und auch gestern als er mit Pocher gemeinsam kommentierte gab es da keinen Hinweis...
#695610
Frederik hat geschrieben:Steht das mit Fuss als Kommentator wirklich fest? Konnte bisher nämlich leider nichts dazu finden und auch gestern als er mit Pocher gemeinsam kommentierte gab es da keinen Hinweis...
Na ja, wenn es nach Sat.1 geht, ist Fuss "Komponist" des Spiels, aber ich nehme doch stark an, dass er seinen Beruf nicht gewechselt hat. :mrgreen:
#695623
minischlumpf hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wer ist eigtl. Torwart im Pocherteam? Hab nur die zweite und dritte Folge teilweise gesehen, und auf der Sat.1 Homepage steht da auch nichts wirklich zu.
Ich denke, es ist Richard Golz.
Hm...ich bin der Meinung, dass Pocher immer gesagt hat, dass der "Titan" auch da sein wird. Also der Typ, der immer - in jeder Sendung - im Tor rumgedümpelt ist...oder war das Golz?! ^^
#695624
Ich glaube, in einer Folge hat er es erwähnt mit dem Golz, der war ja auch im Training da.

Allerdings kann ja es ja sein, daß Oliver Kahn für dieses Spiel sich wieder bei den Bayern zwischen die Pfosten stellt, der Rensing ist auf jedem Fall nicht im Tor.
#695811
scoob hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Steht das mit Fuss als Kommentator wirklich fest? Konnte bisher nämlich leider nichts dazu finden und auch gestern als er mit Pocher gemeinsam kommentierte gab es da keinen Hinweis...
Na ja, wenn es nach Sat.1 geht, ist Fuss "Komponist" des Spiels, aber ich nehme doch stark an, dass er seinen Beruf nicht gewechselt hat. :mrgreen:
Alles klar, danke dir! :wink:
#695836
Ich vermute einfach mal, dass ich mit der Sendung nichts anfangen, weil mich Fußball herzlich wenig interessiert. Ich hatte halt gehofft, dass man auch als Nicht-Fußballfan bei dieser Show im Hinblick auf Comedy auf seine Kosten kommt, aber ich habe mich gelangweilt. Ich bin jedenfalls froh, dass ab nächsten Samstag wieder Genial daneben kommt, und hoffe, dass die guten Quoten von Pochers Sendung übertragen werden können.
#696852
AlphaOrange hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Na mit Richard Golz lag ich daneben -> Aufstellung + Moderation
Warum besteht denn die Ersatzbank aus so vielen Leuten, die gar nicht beim Casting waren? :?
EDIT: und wo ist Elton?
Also ich als Thomas Häßler oder Mario Basler hätte es glaub ich auch nicht nötig gehabt in einen Wettstreit mit Oli P und Co zu gehen. Deswegen sind die wohl einfach so dabei aber auch nur auf der Bank.
Der Kerner wollte wohl einfach nur schonmal die Sat.1 Luft schnuppern...

Und Elton, tja!??? verletzt, vergessen...keine Ahnung!
#696868
Moderieren wird wohl Verena Wriedt. So steht es auf Sat1.de

In der Pressemeldung steht zwar Fuss drin, bzw. dort steht moderiert und kommentiert von Wolff Fuss...

Aber der hat noch nie moderiert... glaube auch nicht, dass er damit anfängt.
#697379
Ich hoffe, ich kann das Spiel sehen, über Kabel läuft glaub ich zwischendurch ein Regionalprogramm :roll:

Anscheinend werden die Spieler alle verkabelt sein, vielleicht lerne ich neue Ausdrücke :lol:
#697380
minischlumpf hat geschrieben:Ich hoffe, ich kann das Spiel sehen, über Kabel läuft glaub ich zwischendurch ein Regionalprogramm :roll:

Anscheinend werden die Spieler alle verkabelt sein, vielleicht lerne ich neue Ausdrücke :lol:
Aber nicht Samstags... das läuft nur in der Woche... auch hänge zwar an einem Receiver, dennoch gibts da Samstags keine Unterbrechungen...
#697568
american-way hat geschrieben:Was Bushido spielt nicht
das er einen Film dreht stand doch wohl schon seit Wochen fest
naja, wer weiß, wann die das casting gemacht haben. vielleicht war das schon vor monaten.
#697572
american-way hat geschrieben:Was Bushido spielt nicht
das er einen Film dreht stand doch wohl schon seit Wochen fest
Das erste und einzige Mal, dass ich mich mal gefreut hätte Bushido zu sehen und dann is er nich da. Na toll :?
Wird aber hoffentlich trotzdem locker und lustig. Will nämlich ehrlich gesagt kein ernsthaftes Fußballspiel sehen, davon gibts in letzter Zeit schon genug "spannende" Spiele des FC Bayern zu bewundern.
#697595
TIMBO hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Was Bushido spielt nicht
das er einen Film dreht stand doch wohl schon seit Wochen fest
naja, wer weiß, wann die das casting gemacht haben. vielleicht war das schon vor monaten.
Das war der einzige Grund warum ich den Fussball-Schund angeschaut habe!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7