ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1387258
Naja, der Sendeplatz an sich ist schon okay. Ob der Freitagabend mit der "heute-show" in direkter Konkurrenz so der optimale Programmplatz ist, kann man sicher in Frage stellen, auf der anderen Seite wüsste ich aber auch keine bessere Alternative. Die lange Warterei auf die aktuelle Staffel war aber tatsächlich etwas unwürdig.

Und ja, ich meinte natürlich Ralf Richter.


Fohlen
von nolie
#1387266
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die lange Warterei auf die aktuelle Staffel war aber tatsächlich etwas unwürdig.Fohlen
Und was ist mit der Qualität der Sendung, evtl. will niemand mehr solche Formate sehen
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1387268
nolie hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die lange Warterei auf die aktuelle Staffel war aber tatsächlich etwas unwürdig.Fohlen
Und was ist mit der Qualität der Sendung, evtl. will niemand mehr solche Formate sehen
Meinst du damit, dass die Qualität der Serie immer mehr abnimmt? Ich fand die Schwankungen bisher im normalen Bereich. Wenn die Leute das nicht mehr sehen wollten, würde der Sender das umgehend abschießen - was jedoch nicht geschehen ist.
Benutzeravatar
von Roli
#1387564
bmwtop12 hat geschrieben:Dauert EWIG, bis die neue Staffel bei Sat.1 kommt, bis sich sogar Pastewka selbst auf seiner HP darüber lustig macht.
Hat er auch dieses Mal wieder getan. :wink:
Pastewka auf Facebook hat geschrieben:Heute Abend geht's schon um 22.22 Uhr los. Hui! Das ist für Pastewka-Verhältnisse fast schon Frühstücksfernehen!
Auch in dieser Staffel sind die Folgen wieder erste Sahne!
Die Reaktionen von Anne finde ich momentan allerdings seltsam und unvorhersehbar. Mal riecht sie den Braten nur schon anhand von Bastian's Blick, mal fällt sie auf die offensichtlichsten Lügenkonstruktionen rein und ist extrem stolz auf ihn. :?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1387576
Ich fand diesmal beide Folgen wieder extrem lahm.
von AndiK.
#1387583
Herrlich komisch, auch gestern die Geschichte mit Hugo Egon Balder. Am "Grab" standen auch Herbert Feuerstein und Hans Meiser. Für Bastian Pastewka schaue ich mir gerne die heuteshow erst heute an.
von Illi-Noize
#1387690
AndiK. hat geschrieben:Herrlich komisch, auch gestern die Geschichte mit Hugo Egon Balder. Am "Grab" standen auch Herbert Feuerstein und Hans Meiser. Für Bastian Pastewka schaue ich mir gerne die heuteshow erst heute an.
Die beiden waren dann auch als Steuersünder zu sehen - genauso wie Frier und Engelke. Eine weitere Person, die da glaube ich zu sehen war, kenne ich nicht.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1389155
Die letzten beiden Folgen waren für mich bisher der Tiefpunkt der aktuellen Staffel. Das Anne Bastian die Krankengeschichte abkauft war mir etwas zu unglaubwürdig. Meine es gab doch auch schon mal eine ähnliche Folge in der Bastian auch eine Krankheit vorgetäuscht hat. Die Drogengeschichte war dann auch sehr unmotiviert.

Die Stand-up Folge war jetzt auch nicht wirklich besser und auch zu übertrieben.

Hoffe mal nächste Woche geht es wieder aufwärts
von Nr27
#1391447
Das war gestern ein grandioser Abschluß einer gewohnt guten bis sehr guten Staffel. Zuerst die geträumte "Dirty Harry" meets "Kill Bill"-Hommage, bei der ich aus dem Lachen kaum noch rauskam, dann wieder mal wunderbare Selbstironie mit Kesslers neuer Serie - die doch total von "Curb Your Enthusiasm" geklaut ist! - mit Pastewka als Nebenfigur. Einfach nur herrlich! :mrgreen:

Und über die Sache beim Zollamt werden auch viele Serienfans, die aus dem Ausland DVD-Boxen importieren, gut schmunzeln können. ;)

Zu blöd, daß es jetzt bestimmt wieder lange bis zur nächsten Staffel dauern wird ...
von Lion_60
#1391490
Eine tolle Staffel. Der Nachruf war großartig, genau wie die Folge mit dem verlorenen Führerschein. Auch der Fluch und die Zollamtfolge waren toll. Gute Staffel.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1391582
Hoffe ja das es eine Fortsetzung geben wird, war eine äußerst gute Staffel, auch wie man sich Sendermäßig selbst aufs Korn genommen hat in der Letzten Folge.
von MaxwellSmart
#1391621
Wie auch schon jemand zu 'Mord mit Aussicht' sagte, das ist komisch, nicht nur platt-lustig.
Pastewka ist hervorragende Unterhaltung mit Niveau.
Hoffentlich geht es weiter, da gibt es sicher noch genügend Erzählstoff.
Benutzeravatar
von BrLang
#1392792
Hab mir jetzt auch noch die letzten beiden Folgen der Staffel angesehen... war ne tolle Staffel...!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1392858
Hoffe ja das es weiter gehen wird.

Fand das es ne großartige Staffel war.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1393002
Schöne Staffel - hoffentlich geht es weiter - hallo Sat1 - weitermachen
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28