ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von webpower
#1175937
Also ich fand das Staffelfinale mit dem Junggesellenabschied echt schwach. Schwächste Folge der Staffel. Die Hälfte waren Rückblenden auf vergangene Folgen - und das waren dan auch die einzigen Lacher der Folge. Den Rest fand ich nicht lustig..

Warum hat man eigentlich zum schluß ne Doppelfolge gesendet? Wollte man es schnell hinter sich bringen?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1175982
Die letzte Folge war in der Tat recht schwach. Und dazu noch so kräftig auf Serienende getrimmt. :shock: Immerhin hat man sogar die Schlussszene (Hagens Stangentanz augenommen) stark aus JAG übernommen.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 20. Nov 2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1177277
Also ich kann da nicht einstimmen - ich fand beide Folgen ok
und als Abschluss passte die Folge - erinnert mich irgendwie
an Wer ist hier der Boss? die haben auch ewig nicht zusammen
gefunden. Hoffe natürlich auf viele weitere Staffeln
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Mo 11. Feb 2013, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Castiel
#1177339
Mir haben die beiden Folgen auch gefallen.
"Das war mein Bruder, der ist behindert!" :mrgreen:

Den Ausgang vom Münzwurf offen zu lassen, fand ich zwar nicht so toll, aber die blöden Cliffhanger gibt es ja leider fast überall.
von Chiasso
#1206642
Aus der letzten Staffel war eindeutig die Doppelfolge in der Eifel der Höhepunkt. Das waren mit besten Folgen überhaupt. Die letzte Folge der letzten Staffel fand ich allerdings ein bisschen übertrieben. Aber falls es irgendwann eine neue Staffel gibt, was ich hoffe, bin ich schon sehr darauf gespannt, wie die Münze gefallen ist.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1305036
Eintrag 16. Oktober auf Pastewkas Seite
Ich verspreche, dass es weiter geht, die neue Staffel kommt noch dieses Jahr: sie beginnt mit einer Weihnachtsfolge, die weiteren Episoden laufen dann im Jahre 2014. Sobald es einen Sendeplatz gibt, werden wir ihn auf dieser Seite sofort verkünden! Ach ja: die DVD der Weihnachtsfolge (plus Specials, Making Of und Vorschau auf die neuen Folgen der Staffel 7) wird noch in diesem Jahr erscheinen!
Freu mich auch schon drauf, wenn Sat 1 hoffentlich wieder die Weihnachtsmänner sendet
von KevinSch
#1305064
Aber bitte mit einigermaßen konstantem Sendeplatz diesesmal. Letztes mal gings ja teilweise erst um 23:50 los...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1308012
Lion_60 hat geschrieben:Das Weihnachtsspecial klingt nicht schlecht. :D
Denk ich mir auch, bin echt gespannt.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1319043
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Fr, 20.12.2013 23:15 Uhr | SAT.1

http://bastianpastewka.de/

DVD Veröffentlichung schon am 29.11
Heute nicht vergessen 8)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1319276
Ich hatte es aufgezeichnet und vorhin geschaut. Also ich fand es sehr unterhaltsam. Es gab viele tolle Gags und besonders in Kombi mit Anke Engelke war es spitze. Was man nicht alles tut, um ein schönes Weihnachten zu bekommen. Das könnte zu etwas werden, was ich mir jedes Jahr gerne wieder anschaue. :D
von Molino
#1319288
Fand's auch sehr lustig. Anke und Bastian sind zusammen einfach immer super. Und Wolfgang und Anneliese sowieso. <3
Übrigens war ich die komplette Laufzeit über total Weihnachtsbaumfixiert - Pastewka schafft es immer, mich total zu stressen. :lol:
Bin schon mal auf die neue Staffel gespannt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1319631
Molino hat geschrieben:Fand's auch sehr lustig. Anke und Bastian sind zusammen einfach immer super. Und Wolfgang und Anneliese sowieso. <3
Übrigens war ich die komplette Laufzeit über total Weihnachtsbaumfixiert - Pastewka schafft es immer, mich total zu stressen. :lol:
Bin schon mal auf die neue Staffel gespannt.
Dem kann ich mich nur anschließen, freu mich schon auf die neue Staffel.
von Lion_60
#1319697
Klasse Folge. :D

Die Story um den Baum und die ganzen Umstände waren klasse. Und am Ende hat er nur so ein kleines mickriges Gestrüpp. Aber immerhin Bernhard Brink. :mrgreen:

Freue mich auf die Staffel.
von Illi-Noize
#1320842
Lion_60 hat geschrieben: Aber immerhin Bernhard Brink. :mrgreen:
Ah, den kenne ich, das ist Andy Borg :mrgreen:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1320964
Illi-Noize hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben: Aber immerhin Bernhard Brink. :mrgreen:
Ah, den kenne ich, das ist Andy Borg :mrgreen:
Mit dem hatte ich auch mal was, aber pschhht! Hat mir auch sehr gut gefallen, besonders der verrückte Wolfgang.
von black12345
#1325804
so langsam wird's aber Zeit, dass der neue Staffelstart bekannt gegeben wird...die erste Folge der neuen Staffel soll ja wirklich ziemlich gut sein ;) :mrgreen: ...ich kann auch nicht mehr warten :mrgreen:
Benutzeravatar
von Chefkoch
#1328121
Geht mir genauso!
Das Weihnachtsspecial war ganz solide und somit ein gelungener Vorgeschmack auf Staffel 7.
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum Sat 1 ab dem 07.02.2014 die 5. Staffel freitags wiederholt anstatt die neue zu zeigen? :roll:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1344950
Neuer Staffelstart: Sommer... Sat.1 hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört. Der Sender vegetiert vor sich hin und scheint nun auch noch eines seiner letzten Sendergesichter vertreiben zu wollen.

Ich bekomms einfach nicht in den Kopf - warum versendet man die neue (laaaaaaange abgedrehte) Staffel im Sommerloch und setzt jetzt auf Switch-Wiederholungen, die nun auch schon angeschimmelt im Archiv herumgammeln? Wenn die 3. Homeland-Staffel rum ist, schmeiß ich den Sender vom Receiver...
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1344966
Tony Montana hat geschrieben:Neuer Staffelstart: Sommer... Sat.1 hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört. Der Sender vegetiert vor sich hin und scheint nun auch noch eines seiner letzten Sendergesichter vertreiben zu wollen.

Ich bekomms einfach nicht in den Kopf - warum versendet man die neue (laaaaaaange abgedrehte) Staffel im Sommerloch und setzt jetzt auf Switch-Wiederholungen, die nun auch schon angeschimmelt im Archiv herumgammeln? Wenn die 3. Homeland-Staffel rum ist, schmeiß ich den Sender vom Receiver...
Armselige Spinner...
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28