ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#20833
Sat.1 dreht neue Comedy-Serie mit Bastian Pastewka /
Drehstart von "PASTEWKA" (AT) am Dienstag, 10. Mai 2005, in Köln


Mit der legendären Sat.1-"Wochenshow" schoss
Bastian Pastewka in die erste Riege der deutschen Comedians. Heute
starten in Köln die Dreharbeiten zu seinem neuen Format. Arbeitstitel
der achtteiligen Sat.1-Comedy-Serie: "PASTEWKA" (AT)!

"PASTEWKA" erzählt Geschichten aus dem Alltag des Comedians, die
ihm im wahren Leben genauso passieren könnten, denn Bastian ist
schließlich "Pastewka": ein Mann mit blühender Fantasie, noch mehr
Phobien, zu vielen Fernbedienungen und dem Talent, das Richtige zu
sagen - im falschen Moment. Dabei ist er meistens so liebenswert,
dass man ihn manchmal verfluchen möchte.

So ergeht es auch seiner Familie und seinen Freunden, die die
"PASTEWKA"-Katastrophen nicht immer still erdulden. Restaurantbesuche
führen zu gebrochenen Nasen, Wohnungsbesichtigungen zur
Beziehungskrise, und auf die Kollegen aus dem Fernsehen ist auch
nicht immer Verlass. Dabei möchte er doch nur das Eine: Immer alles
Richtig machen.

Die Comedy-Serie "PASTEWKA" zeigt das aufregende Leben des
prominenten "Turnbeutelvergessers" Bastian Pastewka in acht
quirlig-komischen Episoden. Und warum, Herr Pastewka? "Weil es mir
sonst doch keiner glaubt!"

"PASTEWKA" ist eine Produktion der Minestrone TV GmbH in
Zusammenarbeit mit BRAINPOOL.

Quelle: Sat.1
Ich freue mich darauf, endlich Bastian Pastewka einmal wieder mit einer eigenen Comedy-Sendung in Sat.1 zu sehen. :D "Ohne Worte" und "Pastewka in..." hat mir auch ganz gut gefallen und entsprach zum Glück nicht dem typischen RTL-Humor. Von der Story hört sich aber seine neue Comedy-Serie nach "Mr. Bean" an, aber mir soll es egal sein, denn für mich war Bastian Pastewka immer schon der deutsche "Mr. Bean".
Zuletzt geändert von scoob am Fr 9. Sep 2005, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fabi
#20848
Ich freue mich auch schon drauf. Ich finde Bastian Pastewka sehr gut, seine Art ist locker, aber er kann auch sehr seriös wirken (aber nur wenn er will :wink: ). Aber ich will mich jetzt nicht vorab festlegen, erstmal die Sendung schauen.
von thilo
#20857
wow endlich mal wieder eine gute Nachricht. Freue mich auch darauf. Wird es eigentlich eine Fotsetzung von Pastewka in... geben?
von scoob
#20878
thilo hat geschrieben:Wird es eigentlich eine Fotsetzung von Pastewka in... geben?
Die Quoten waren eigentlich ganz gut, daher wäre eine Fortsetzung sicherlich denkbar. Ich würde mich zumindest darüber freuen.
von Sid
#20889
Na endlich! Pastewka war damals mein Liebling in der Wochenshow!
Und die bisherigen Ergebnisse seiner Post-Wochenshow Ära waren auch bislang gut!
Benutzeravatar
von Confuse
#20902
Yees, endlich wieder Bastian !!

Pastewka ist einfach klasse. :D
von SonicTV
#20943
Super, damit verabschiedet der sich endlich von seinem "Ohne Worte" Mist.

Diese Show war nämlich das schlechteste, was man mit Pastewka anstellen konnte: Ihn nicht reden zu lassen. Denn genau seine Redensart macht seinen speziellen Humor aus.
Benutzeravatar
von Confuse
#20947
SonicTV hat geschrieben:Denn genau seine Redensart macht seinen speziellen Humor aus.
Ja das stimmt, aber in "Ohne Worte" fand ich Bastian auch klasse. :D
von HarryX
#22858
also ich bin gespannt auf die neue show aber zu ohne worte möchte ich auch nur sagen "ohne worte" das war nicht der bastian den ich kannte und naja humor ist wenn man trtzdem lacht ... ich konnte nicht lachen sorry
von Niveau
#22937
Ohne Worte fand ich saugeil und würde es begrüßen wenn es auch davon neue Folgen gäbe, selten sowas lustiges und kreatives gesehen.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#22940
ohne worte war echt gut gelungen, aber irgendwann reicht es mir dann auch. erst rtl dann sat.1 und wieder umgekehrt nervt mich an ihm einfach nurnoch. ich will lieber mehr hausmeister krause haben.
von SonicTV
#22973
Ohne Worte fand ich nicht gelungen. Wie kommt man bloß auf die dumme Idde, eine Serie mit Pastewka zu drehen, in der er nicht reden darf, wobei Pastewka durch seinen Sprachhumor witzig wird.

Da hat man seine Möglichkeiten nicht ausgeschöpft genau wie mit Hape Kerkeling, dem man bei RTL endlich mal eine anständige Comedyshow geben soll.
von HarryX
#23208
hey bart ein hin und her wird es immer geben dat fernsehen ist nunmal auch marktwirtschaft und wenn jemand ne sendung kauft sind die schauspieler / Comedystars meist mit gekauft :-)
Benutzeravatar
von Confuse
#23231
Also anscheined braucht man für "Ohne Worte" einen ganz bestimmten Sinn für Humor. (Damit will ich aber nicht sagen, dass dieser Sinn für Humor wirklich wichtig ist. :wink: )

Dieses Hin und Her stört mich gar nicht, ich bin einfach froh, dass er wieder kommt.
von HarryX
#23484
ich finde auch das es völlig egal ist auf welchem sender die einzelnen comedystars laufen hauptsache die sendung ist gut :-)
Benutzeravatar
von hezup
#25810
Bastian Pastewka hat übrigens für "Ohne Worte" auch einen Blauen Panther bekommen (Bayrischer Fernsehpreis).
von HarryX
#26006
willst du damit sagen, das die Serie "Ohne Worte" damit nun gut ist nur weil sie ausgezeichnet worden ist ?

wenn ja, sorry aber nur weil eine sendung ausgezeichnet wird ist sie noch lange nicht gut
Benutzeravatar
von hezup
#26024
Das war nur eine Bemerkung... ich hab nichts zur Qualität oder sonstigem gesagt.
von HarryX
#26452
ok es war auch nur eine frage von mir - mit einer möglichen antwort :-)
von scoob
#32929
Bastian Pastewka hat eben bei "Gottschalk & Friends" gesagt, dass "PASTEWKA" im September starten wird. Ich freue mich darauf. :D
Benutzeravatar
von Confuse
#32949
scoob hat geschrieben:Bastian Pastewka hat eben bei "Gottschalk & Friends" gesagt, dass "PASTEWKA" im September starten wird. Ich freue mich darauf. :D
Ja und ich erst. Bastian ist sowieso einer der lustigsten. Ich freu mich auf seine Comedy-Serie! :D
von scoob
#48898
Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen. Der Humor ist - wie erwartet - sehr subtil, aber dies hat mir auch bei "Stromberg" schon sehr gut gefallen. Bastian als "Pastewka" ist einfach herrlich. :D
von Jamie
#48917
Und ich hab's nicht gucken können :( , gibt es eventuell ne Wdh.?
von Holger
#48920
Jamie hat geschrieben:Und ich hab's nicht gucken können :( , gibt es eventuell ne Wdh.?
Ich fand es recht unterhaltsam, mehr aber auch nicht!
Wiederholung: Sonntag 11 Uhr

Tipp:
http://www.tvtv.de
Zuletzt geändert von Holger am Sa 10. Sep 2005, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von rem
#48929
Ich fands sehr gut. Sehr interessante Charakteren.
Besonders die Kollegen-Schelte (gegen Lück und Profitlich) war witzig...

Wdh. gibt's So 11.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28