ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#700709
K11 und LuP stehen unter beobachtung! Ist es wirklich am besten das man beide oder zumindest eine der Serien aus den Programm nimmt? Schließlich sind das langjährige Produktionen die vor einiger Zeit wirklich sehr gute Quoten holten. Ist es nicht sinnvoller das Sat.1 Magazin am Abend aus den Programm zu nehmen anstatt einer der beiden Serien??

Sollte sich man aber doch zwischen K11 und LuP entscheinden müssen, wäre ich persöhnlich dafür das LuP abgesetzt wird. Denn diese Serie hat nun mal wirklich sehr wenig mit der realität zutun! Bei K11 sehe ich das beispielsweise anders!

Was ist eure Meinung dazu???
#700806
Ich wäre dafür, wenn man diese gescripteten Formate alle einstellt. Zwei bei Kallwass, Barbara Salesch, Alexander Hold, Niedrig & Kuhnt, Lenßen und Partner und K11 sollen alle weg. Damit kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen.
#700838
mario_mendel34 hat geschrieben:Ich wäre dafür, wenn man diese gescripteten Formate alle einstellt. Zwei bei Kallwass, Barbara Salesch, Alexander Hold, Niedrig & Kuhnt, Lenßen und Partner und K11 sollen alle weg. Damit kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen.
Auch wenn ich es kaum schaue, so stören mich "Zwei bei Kallwass", "L&P" und "K11" nicht. Der Rest muss aber wirklich nicht sein. Da sind wenigstens ab und zu etragbare "Schauspieler" der C oder D Klasse zu sehen. Bei den anderen driftet es dann auch schon F - (unendlich) Stufe ab. Wie wäre es denn, wenn man einfach K11 und L&P zusammen schmeißen würde und eine Serie drauß macht. Ähnlich wie bei "Law & Order" wo jede Woche immer ein anderes Team zu sehen ist, nur das hier halt täglich gewechselt wird. So kann es für die Fans auch mal nette Crossover geben. Mich würde es nicht stören. *gg*
#700883
Hallo erstmal :D
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich sehe auch keine Unterschiede im "Niveau" zwischen LuP und K11.
Stimmt. In 4 von 5 Folgen der Woche kommt doch eh nur Zeugs wie "Sexgieriges Mauerblümchen" (LuP von heute) oder "Sexskandal im Internat" (LuP von Freitag).
Besonders auffällig finde ich das aber bei Lenßen und Partner. (Keine Angst, ich guck das Zeug nich, aber wenn man so rumzappt, dann fällt das schon auf.)

Naja, Hoffnung gibts erst, wenn die Quoten sich weiterhin so um die 11-13 %-Marke halten.
#700948
wenn die das wirklich machen sollten und die crime-dokus rausschmeißen sollten für die neue daily werden dich sich hinter aus ärger darüber in den arsch beissen, da wette ich was. die daily wird quotenmäßig katastrophal laufen, da gehe ich jede wette ein.

realistisch hin oder her. es kommt nicht auf den persönlichen geschmach an, sondern auf die quoten. und die stimmen bei lup und k11 nunmal. ich wäre dafür, lenssen wieder auf seinem alten sendeplatz um 18:00 Uhr zu zeigen und k11 um 18:30 Uhr. anna und die liebe sollte man nach ablauf der geplanten 252 folgen mit würde (vielleicht einem spielfilm zur primetime) beenden.
#701002
Die beiden Shows sind doch schon so gut wie aus dem Programm geworfen. Bolten will den Sender neu ausrichte - ohne die Dokus! Jetzt nur noch raus mit den Richtershows und diese durch GAMESHOWS ersetzen. Denn Serien, Dokus & Co gibts genug. Ja, die Richtershows olen Gute Quoten. Fürs Image sind sie sch... .
#701007
TV-Fan hat geschrieben:Bolten will den Sender neu ausrichte - ohne die Dokus! Jetzt nur noch raus mit den Richtershows und diese durch GAMESHOWS ersetzen. Denn Serien, Dokus & Co gibts genug. Ja, die Richtershows olen Gute Quoten. Fürs Image sind sie sch... .
Bolten hat nie verlauten lassen, K11, L&P und N&K aus dem Programm zu nehmen. Sowieso stehen nur die ersten beiden unter Beobachtung, was immer das heißen mag.

Die Richtershows bringen Quote, wichtige Quoten für Sat.1! Und Gameshows... Was soll ich dazu noch sagen? :roll:
#701009
Mirco hat geschrieben:Bolten hat nie verlauten lassen, K11, L&P und N&K aus dem Programm zu nehmen. Sowieso stehen nur die ersten beiden unter Beobachtung, was immer das heißen mag.
Ich schätze mal, das heißt, man muss noch entscheiden, welche von beiden zugunsten der neuen Soap gekickt wird.
#701010
AlphaOrange hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Bolten hat nie verlauten lassen, K11, L&P und N&K aus dem Programm zu nehmen. Sowieso stehen nur die ersten beiden unter Beobachtung, was immer das heißen mag.
Ich schätze mal, das heißt, man muss noch entscheiden, welche von beiden zugunsten der neuen Soap gekickt wird.
Da tippe ich stark auf K11.
#701013
Mirco hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Bolten hat nie verlauten lassen, K11, L&P und N&K aus dem Programm zu nehmen. Sowieso stehen nur die ersten beiden unter Beobachtung, was immer das heißen mag.
Ich schätze mal, das heißt, man muss noch entscheiden, welche von beiden zugunsten der neuen Soap gekickt wird.
Da tippe ich stark auf K11.
Interessant.
Ich tippe nämlich stark auf Lenßen.
Das belegt nämlich den Sendeplatz, auf dem ich die neue Serie vermute.
Und bei Sat.1 hat man aus Erfahrung hoffentlich gelernt, dass es nicht gut kommt, wenn man bei jedem Neustart am Vorabend gleich andere Slots mit umwirft (wobei das hier wahrscheinlich sogar egal wäre - ist eh alles das gleiche).
#701022
AlphaOrange hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Bolten hat nie verlauten lassen, K11, L&P und N&K aus dem Programm zu nehmen. Sowieso stehen nur die ersten beiden unter Beobachtung, was immer das heißen mag.
Ich schätze mal, das heißt, man muss noch entscheiden, welche von beiden zugunsten der neuen Soap gekickt wird.
Intern wird man schon längst entschieden haben, welche Crime-Doku aus dem Programm fliegt. Die Constantin Entertainment GmbH muss ja aufgrund des langen Vorlaufes wissen, bei welcher Produktion keine weiteren Folgen mehr produziert werden müssen ("Eine wie keine" soll ja immerhin noch in diesem Jahr starten).
#701041
sollte man sich wirklich gegen eine der beiden entscheiden, nehme ich an, dass man sich für k11 und gegen lenssen entscheiden wird. zum einen, weil der 19:00 Uhr-Sendeplatz wahrscheinlich für die neue daily reserviert ist, zum anderen, weil k11 vergleichsweise bessere quoten einfährt wie lenssen, wenn man berücksichtigt, dass k11 gegen gzsz und lenssen "nur" gegen awz läuft.
#701531
also im moment sind die quoten beider shows ganz pasabel, trotzdem wird eine der beiden sendungen weichen müssen, da man den sendeplatz für die neue soap braucht
Damit kann Sat1 alles wieder kaputt machen wenn der zustand so bleibt oder sich sogar noch verbessert wenn erst neue folgen von k11 & L&P kommen
#701595
Warum eigentlich nicht drei Serien auf zwei Slots verteilen (also 17 und 19:30 Uhr)? Weil sie eh Schund sind und austauschbar. Es hätte dann aber den Anschein, als ob mehr "Neues" kommt... Aber die Geschichten sind ja eh immer das gleiche? Geht's da nicht nur um Sex?
:twisted:

Kleines Spässle.

Aber mal im Ernst: wenn jetzt RTL mehr Erfolg hat auf dem 17-Uhr Slot, und eine der Serien um 1900 wegfällt: wie lange wird die 17Uhr + 19:30 Uhr Insellösung wohl halten? 17Uhr bleibt wohl wegen dem Audience-Flow... Aber 19:30 kannst Du knicken. Da kommt bald was "Weibliches" rein und um 20 00 werden dann deutlich mehr People-News gesendet.

Insofern: es gibt für beide Serien KEINE Hoffnung! Um 1930 wird man bald "Ich zieh dich an" sehen, oder wie das Doku-Format nochmals geheissen hat, das mal am Mittag getestet wurden. Und Guido steht darauf... Glaubt mir das!
#702067
Das 2 eigentlich so überflüssige und für den Sender doch sehr image
schädigende Serien hier solch großen anklang finden, hätt ich nich
gedacht *g*

Schließ mich aber der allgemeinen meinung hier an, und sag das sie lieber
Ingo Lenßen in Rente schicken sollten. Da iss die neue Soup noch näher an der
Realität drann, als diese Low-Buget Serie.
#702086
nochmal: es geht nicht um realität. wo ist denn bitte bei quotenhit "alarm für cobra 11" die realität? fernsehen hat grundsätzlich nicht viel mit realität zu tun.

ich bin mir ganz sicher, dass daily schwächere quoten holen wird, wie derzeit die ermittlerdokus.
#702220
es geht nicht um realität. wo ist denn bitte bei quotenhit "alarm für cobra 11" die realität?
Alarm für Cobra 11 kann man doch nicht mit K11 vergleichen! Außerdem ist Alarm für Cobra 11 hochwertig und ansehlich produziert und ist sicherlich realer.
Naja für manche hier scheint K11 usw. schon was besonderes zu sein :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13