ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#742134
Rafa hat geschrieben:Ach Kabel 1, es lief doch so gut und jetzt kommt K11 :roll:
Ja. Der meiner Meinung nach beste Sender Deutschlands zeigt jetzt den größten Mist.

@K11 Super Fan: Der alte Thread hätte gereicht!
#742159
wer sagt, denn das k11 zu kabel 1 wandert? niemand, das sind alles nur spekulationen. ich könnte mir vorstellen, dass k11 weiterhin um 19:30 Uhr in sat1 laufen wird, denn dass das billige magazin um 19:00 Uhr so gut laufen wird, dass man es auf eine stunde verlängert, ist sehr unwahrscheinlich.
#742165
Kabel eins entwickelte sich echt langsam aber sicher nach ProSieben zu meinem Lieblingssender, und jetzt kommt dieser Tiefschlag, dass kabel eins den Trash übernimmt wird dem Image des Senders sicher nicht gut tun. "The King of Queens", "Two and a Half Men", "24", "LOST", "Terminator S.C.C." usw. und "K11". Irgendwie will das so gar nicht zusammenpassen. :lol:
#742167
Kabel 1 oder Sat1:
Egal,die Fans würden wohl beide Sender gucken,hauptsache es läuft weiter

Ich finds schrecklich dass es fortgesetzt wird,denn ich habe gehofft dass Sat1 nun auf mehr Qualität setzt(RAN,Kerner,Pocher usw.)

Und Kabel1 mit "K11"?:Mysteriös fände ich´s,denn es passt nicht wirklich zu den vielen Guten Sendungen wie "Two and a half men","KING OF QUEENS","What´s up Dad" usw.

Außerdem könnte ich doch auch einfach mal bei RTL vorbeischauen und dort mal ein paar Birnen dranwerfen,nur damit z.B."TV HELDEN" weiter fortgesetzt wird oder so....
Ne,ne,ne liebes Sat1-das war ein großer Fehler,sie Lieber Herr Bolten haben die Fäden in der Hand,Sie haben die alleinige ENtscheidungsmacht so eine Schmach aus dem Programm zu werfen,aber NEIN sie setzen lieber weiter auf 0815 Produktionen um des Quotenwillen anstatt mal weiter die Qualität zu verbessern und den Sendern von diesen von den dreckigen Formaten zu säubern-Puh,EINE SCHANDE
Benutzeravatar
von Fabel
#742172
Columbo hat geschrieben:Kabel eins entwickelte sich echt langsam aber sicher nach ProSieben zu meinem Lieblingssender, und jetzt kommt dieser Tiefschlag, dass kabel eins den Trash übernimmt wird dem Image des Senders sicher nicht gut tun. "The King of Queens", "Two and a Half Men", "24", "LOST", "Terminator S.C.C." usw. und "K11". Irgendwie will das so gar nicht zusammenpassen. :lol:

Ganz meine Meinung,was täte sich da Kabel 1 an.....................
Oh,Kabel1 gestern fand ich dich noch gut,nun fände ich´s wirklich schlimm und einfach eine Schande,ANARCHIE ist nicht mehr Aktuell
#742182
Fabel hat geschrieben: Ne,ne,ne liebes Sat1-das war ein großer Fehler,sie Lieber Herr Bolten haben die Fäden in der Hand,Sie haben die alleinige ENtscheidungsmacht so eine Schmach aus dem Programm zu werfen,aber NEIN sie setzen lieber weiter auf 0815 Produktionen um des Quotenwillen anstatt mal weiter die Qualität zu verbessern und den Sendern von diesen von den dreckigen Formaten zu säubern-Puh,EINE SCHANDE
Fakt ist die Quoten haben sich die letzten Monaten gesteigert. Deshalb ist es nur sinnvoll die Serie fortzuführen.
wieso sollte man eine Serie die gut läuft aus dem Programm hauen?
#742187
xenacity hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Ne,ne,ne liebes Sat1-das war ein großer Fehler,sie Lieber Herr Bolten haben die Fäden in der Hand,Sie haben die alleinige ENtscheidungsmacht so eine Schmach aus dem Programm zu werfen,aber NEIN sie setzen lieber weiter auf 0815 Produktionen um des Quotenwillen anstatt mal weiter die Qualität zu verbessern und den Sendern von diesen von den dreckigen Formaten zu säubern-Puh,EINE SCHANDE
Fakt ist die Quoten haben sich die letzten Monaten gesteigert. Deshalb ist es nur sinnvoll die Serie fortzuführen.
wieso sollte man eine Serie die gut läuft aus dem Programm hauen?
Gut,sie haben sich sicherlich sichtlich gesteigert,ABER:

Sat1/Kabel 1(wurscht,wo´s läuft)-Beider Sender haben sich in der letzten Zeit gemausert,vom Qualitätssinn her,ich habe Luftsprünge gemacht,bei der Entscheidung "24" nach Kabel1 zu verfrachten,ich habe auch Luftsprünge gemacht als sich Sat1 KERNER und POCHER geschnappt haben,außerdem habe ich mich fast überdreht als man RAN wieder belebt hat,ich habe Luftsprünge gemacht als es feststand dass man Lenßen&Partner/K11 aus dem Programm nimmt-ich wundere mich dagegen nun über diesen Umschwung,die Quoten sind zwar stärker geworden aber warum setzt man auf diesem Sender plötzlich wieder auf Billig-Erfolgreich anstatt mal auf Qualität?
Warum setzt man diesen Qualitätsschwung nicht weiter,Quoten mal hin ,Quoten mal her
Also,ich bin fassungslos
#742227
man weiß ja garnicht, wo sat1 die serie unterbringt
ich meine, es wäre eine gute möglichkeit, die serie samstags um 19:00 uhr mit neuen folgen hinzusetzen
mit einer doppelfolge und immer neuen folgen würden sie super quoten haben.
denn samstags hat sat1 probleme, die sie mit neuen folgen nicht hätte


P.S. Ich fänds zwar traurig, aber bestimmt würde kabel1 in der primetime mit k11 gute quoten holen
Benutzeravatar
von Sebb.
#742249
Von Kabel 1 mag man halten was man will. Es ist allemal besser als SAT1.
Und K11 hat es nicht verdient.
Und an K11 Superfanpage: Musst du für jeden Beitrag über K11 ein neues Thema eröffnen? Es gab schon einen. (er war auch von dir, bei Kabel1
Bist du irgenwie Süchtig? Das ist ja schon krankhaft.
Mach eine Therapie und komm mal von deinem K11 Hype runter. :wink:
Solche Themen machen mich agressiv :twisted:
#742408
Man kann sich um die Qualität dieses Format´s streiten wie man will. Ich finde das sich der Inhalt der Serie stark verbessert hat. Es sieht nicht mehr wie eine "billig produktion" wie ihr das immer schön erwähnt aus. Es sieht hochwertiger aus meiner Meinung. Ich gucke die Serie schließlich schon 3 Jahre und merke unterschiede in diesem Format. Diese änderungen haben sich auch auf die Quoten ausgewirkt. 13,5 % holte man letzte Woche. Das sind werte die seit "Verliebt in Berlin" nicht mehr erreicht wurden.

Ich finde es richtig "K11" eine chance zu geben. Das Format hat sehr viele Fans die seit Jahren treu sind. Es wäre fatal die Serie einfach so abzusetzen.

Ihr müsst ja die Serie nicht anschauen. Gönnt es doch die Jugendlichen die das Format interessiert. Schließlich schauen stark vermehrt Jugendliche diese Sendung. Mich überzeugt einfach die Harmonie der Darsteller in der Serie uvm.

Liebe Grüße,
#742411
Ja mein lieber ich bin ein großer Fan der Serie. Wenn es dir nicht passt dann geh einfach, und lasse nicht ständig blöde Kommentare hier.

K11 hat es verdient eine chance zu bekommen. Der Erfolg der Serie ist unbeschreiblich. Es wäre fatal, wenn man es abgesetzt hätte.
#742484
In meinen Augen ist die Verlängerung dieses Formats eine Fehlentscheidung. Man sollte den Sender nicht mit bestehenden Formaten aus der Krise helfen sondern mit Umstrukturierung. Und die Quoten haben sich zwar verbessert, aber dieser Anteil kann doch nicht wirklich von SAT1 als Maßstab für Erfolg betrachtet werden.
#742564
thelastromeo hat geschrieben:In meinen Augen ist die Verlängerung dieses Formats eine Fehlentscheidung. Man sollte den Sender nicht mit bestehenden Formaten aus der Krise helfen sondern mit Umstrukturierung. Und die Quoten haben sich zwar verbessert, aber dieser Anteil kann doch nicht wirklich von SAT1 als Maßstab für Erfolg betrachtet werden.
wieso kann ein sender 13 % marktanteil nicht als erfolg werten, wenn der senderdurchschnitt bei lediglich 11 % liegt?
wenn man sat1 schon nach vorne bringen will, dann sollte man nicht erfolgreiche formate wegschmeisen und erfolgreich laufende timesslots (vorabend) umstrukturieren, sondern sich vielleicht mal die programm-baustellen (primetime!) zur hand nehmen!

qualität hin oder her. letztlich zählen die quoten (die nicht immer von der qualität abhängen) und die stimmen. und wenn man gute quoten auch noch mit niedrigem aufwand (kosten) erreichen kann, etwas besseres kann sich doch ein sender gar nicht vorstellen?

es ist aus meiner sicht deshalb definitiv die richtige entscheidung, k11 weiterzuführen und wenn sat1 schlau wäre, würden sie auch lenssen im programm halten. schließlich verlängert man "anna und die liebe" auch, obwohl die quoten verhältnismäßig schwächer sind als die von k11 und lenssen.
#742576
Was die aktuellen Quoten angeht... Man muss auch das Gegenprogramm der anderen (vor allem RTL) berücksichtigen. "Alles was zählt" und GZSZ sind z.B. hammer Schwergewichte, vor denen Sat1 offensichtlich Schiss hat. "Anna und die Liebe" haben sie mit eingezogenem Schwanz umverlegt. Und "Eine wie Keine" traut sich erst gar nicht direkt dagegen anzutreten. Sat1 kann sich also glücklich schätzen, um diese Sendezeiten überhaupt über dem Schnitt zu liegen. Und da die Tendenz zuletzt sogar aufsteigend war, scheint es mir nur logisch, dass sie jetzt doch weiter darauf bauen.
Benutzeravatar
von Sebb.
#742580
K11-superfanpage hat geschrieben:So ein blödsinn! Schlecht produziert. Die Folgen haben sich von der Qualität eindeutig verbessert.

Euch muss es nicht gefallen. Denn Jugendlichen gefällt es - basta!

Schaut es euch einfach nicht an!!!
Oh dann müsste es mir ja fast noch gefallen :lol:

Unbeschreiblicher Erfolg. Das ich nicht lache.
da kann man wohl nichts mehr retten.
Viele Grüße sebb.
#742643
Belthazor hat geschrieben:Gibt es auch irgendwo eine Aktion, wo man die Einstellung der Sendung will? :|

Das wäre mal ne Maßnahme
thelastromeo hat geschrieben:In meinen Augen ist die Verlängerung dieses Formats eine Fehlentscheidung. Man sollte den Sender nicht mit bestehenden Formaten aus der Krise helfen sondern mit Umstrukturierung. Und die Quoten haben sich zwar verbessert, aber dieser Anteil kann doch nicht wirklich von SAT1 als Maßstab für Erfolg betrachtet werden.
Richtig,eine Umstrukturierung und Verbesserung der Qualität kann nur durch einen neuen Schnitt geschehen,ähnlich wie es nun Pro7 vormacht,da dürfen mal ausnahmsweise die Quoten etwas zur seite gestellt werden
Benutzeravatar
von Fabel
#742654
Unbeschreiblicher Erfolg?-Naja,Ansichtssache :lol:

Jugendlichen gefällts?-Ich selbst zähle mich mit 16 zu einem Jugendlichen und kenne keinen aus meinem Freundes und Bekanntenkreis der diese Sendung mit dem Thema,Prostitution,Sex,Nutten und Drogen gut findet,gut ich geb zu mit 13 hab ich die Sünde regelmäßig begangen aber nun kann ich denke und ich denke schlecht darüber
#742831
K11-superfanpage hat geschrieben:So ein blödsinn! Schlecht produziert. Die Folgen haben sich von der Qualität eindeutig verbessert.
Bloß weil da inzwischen auch aktuelle Hits gespielt werden? :lol: Die Produktion ist weiterhin grottig. Ist ja auch kein Wunder, wenn das Budget so niedrig liegt. Wer ernsthaft behauptet, dass K11 hochqualitatives Fernsehen ist, der hat noch die den Tatort oder Law & Order gesehen.
#742852
K11-superfanpage hat geschrieben:So ein blödsinn! Schlecht produziert. Die Folgen haben sich von der Qualität eindeutig verbessert.

Euch muss es nicht gefallen. Denn Jugendlichen gefällt es - basta!
Ich frage mich ja immer noch, welches Argument du für die deutlich verbesserte Qualität anbringen willst. Okay, aktuelle Hits... Wahnsinn! Trägt Naseband nun Markenklamotten und darf nun Coca Cola in der Kantine statt der billigen Aldicola trinken oder was sind weitere Merkmale dieses Qualitätsausbruchs?

Mir gefiel es nie und ich bin mit meinen 18 Jahren auch nicht weit vom Jugendalter entfernt. Also hör auf "die Jugendlichen" zu beleidigen, nur weil die Fanboygroupies alle maximal 15 sind.


Fohlen
#742953
Ich stelle mir momenten eher die frage wann man die Entscheidung bekannt gibt wo K11 in zukunft laufen wird. Kabel 1oder Sat1??

Nja das Format kann garnicht mal so schlecht sein wie viele es hier immer behaupten.

Es hat seine Fans die regelmäßig schauen. Vorallem jetzt gegen Ende der Staffel wo die Quoten rapide gestiegen sind.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13