ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#744519
Fernsehfohlen hat geschrieben:Camlough und K11-Fanboy: Please edit your articles!

Fohlen
Örk - ich bin native english speaker, aber ich habe gerade keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.. :?:

K11 Fanboy (was für ein Name :mrgreen: ) ist tatsächlich noch sehr jung, da argumentiert man halt auch anders.

Wo habe ich übrigens gesagt, dass K11 besser prodziert ist als xy???

Seifenopern sind für mich der größte Mist überhaupt - schnulziger Schwachsinn, "echte" Schauspieler hin oder her. Unglaubwürdig, dümmer, dämlich.

Natürlich ist K11 nicht das Be all and end all - auch das habe ich niemals auch nur angedeutet. Nichtsdestotrotz hat auch eine Serie wie diese Daseinsberechtigung. Und das es unter "Billigproduktion" fällt habe ich bereits erwähnt.

Für deutsche Chatshows a la Britt habe ich weniger als nichts übrig - und die ganzen Court Shows a la Hold kann ich mir ab und an mal antun, aber bitte nicht zu oft.

Das die Themen, die bei K11 abgehandelt werden zwangsläufig auf "Bordell", "Mord", "Prostituierte" etc hinauslaufen, das muss ich nicht wirklich noch erklären, oder???

Was den LuP Kinofilm angeht, so habe ich gestern Abend lange und laut gelacht - wer auf die Idee gekommen ist gehört gefeuert. Und ja, das gilt auch für K11 - falls die Produzenten jemals auf eine so dämliche Idee kommen würden.
#744576
Camlough hat geschrieben:


Seifenopern sind für mich der größte Mist überhaupt - schnulziger Schwachsinn, "echte" Schauspieler hin oder her. Unglaubwürdig, dümmer, dämlich.



Das die Themen, die bei K11 abgehandelt werden zwangsläufig auf "Bordell", "Mord", "Prostituierte" etc hinauslaufen, das muss ich nicht wirklich noch erklären, oder???

Was den LuP Kinofilm angeht, so habe ich gestern Abend lange und laut gelacht - wer auf die Idee gekommen ist gehört gefeuert. Und ja, das gilt auch für K11 - falls die Produzenten jemals auf eine so dämliche Idee kommen würden.
ZU den Telenovelen:
Unglaubwürdig ist allerdings auch dass Täglich Gemordet wird und eigentlich müsste die Bordellindustrie Münchens schon längst ausgerottet sein,da stirbt ja täglich eigentlich irgendeiner?-Ich kenn mich zum Glück in dieser Szene nicht gut aus
Zum Kinofilm kann ich dir nciht zustimmen,denn er gehört nicht nur gefeuert er gehört.....
Nein,das sag ich jetzt lieber nicht!
#744916
Camlough hat geschrieben:Was den LuP Kinofilm angeht, so habe ich gestern Abend lange und laut gelacht - wer auf die Idee gekommen ist gehört gefeuert.
Wer da sein Geld hineinsteckt, wird es sowieso niemals wieder sehen :lol:
(wobei das kaum viel sein wird)
#745358
0815boy hat geschrieben:und liebe crime-doku-hasser? welcher vorabend lief/läuft besser? der vor oder der nach der umstrukturierung?
Nun darf man das nach zwei Tagen sicher noch nicht beantworten als die Crime Dokus ab 19h liefen hatten sie zu Beginn nun auch keine guten Quoten
#745360
american-way hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:und liebe crime-doku-hasser? welcher vorabend lief/läuft besser? der vor oder der nach der umstrukturierung?
Nun darf man das nach zwei Tagen sicher noch nicht beantworten als die Crime Dokus ab 19h liefen hatten sie zu Beginn nun auch keine guten Quoten
ja, aber da war die konkurrenz deutlich stärker als um 18:00 Uhr. ich vermute mal, dass es eine wie keine so ergehen wird wie "schmetterlinge im bauch".
#745390
american-way hat geschrieben:Also der neue Vorlauf war für K11 zum Start keine hilfe
ab 3: 2,61 Mio. 9,2%
14-49: 1,01 Mio, 9,7%
Für K11 irrelevant, da nur Wiederholungen. Insofern tangiert mich das so gar nicht.

Fabel, dass in einer Krimiserie Leute auch mal abgemurkst werden (aber keineswegs täglich :P ) dürfte wohl jedem klar sein, oder nicht?

Ich werde einfach mal gespannt sein, was und wie sich die K11 Saga entwickelt. Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Folgen.
#745534
Camlough hat geschrieben: Fabel, dass in einer Krimiserie Leute auch mal abgemurkst werden (aber keineswegs täglich :P ) dürfte wohl jedem klar sein, oder nicht?

Leute werden abgemurkst,klar aber trotzdem bei K11 werden täglich eigentlich Leute abgemurkst aus dem Sleben Metier,naja wünsche trotzdem viel Spass beim Weiterverfolgen der Saga :D
#755813
Mal abgesehen von der miserablen Grammatik, welche 100,000 Zuschauer bitte? Himmel, übertreib nicht ewig.

Und WANN genau die Folgen kommen, und WO......das werdet ihr noch sehen. Also lass doch endlich diese Spekulationen. Es nervt. Gewaltig.

Auch wenn ich mich auf neue Folgen freue.....
#755835
Camlough hat geschrieben:Mal abgesehen von der miserablen Grammatik, welche 100,000 Zuschauer bitte? Himmel, übertreib nicht ewig.

Und WANN genau die Folgen kommen, und WO......das werdet ihr noch sehen. Also lass doch endlich diese Spekulationen. Es nervt. Gewaltig.

Auch wenn ich mich auf neue Folgen freue.....

der ist K11 infiziert,glaube dass alle seine Beiträge was mit der Glatze und co. zu tun haben....
#755836
Wieviele K11-Threads kommen denn noch? Wie wäre es stattdessen mit einem Billigschrott-Sammelthema? :wink:
#755867
american-way hat geschrieben:Ja find ich auch. Da reicht ein Thread
Rodon hat geschrieben:Wieviele K11-Threads kommen denn noch? Wie wäre es stattdessen mit einem Billigschrott-Sammelthema? :wink:
dAS LETZTE ist richtig!!!!

Wie gesagt die/der K11-Superfanpage verwechselt das Forum hier glaube ich mit dem K11-Fanforum oder so....
Ich schicks mal zu den Zusammenschickerthreads.....
#757797
D.Twinkle hat geschrieben:Wieso rettet man so einen Schrott?
Kann man mit dem Geld nicht was Sinnvolleres anfangen?
Und wo bitte findet man 100.000 Fans die sich für sowas einsetzen?
I-welche mögen´s anscheinend aber ich finds auch komisch......
#757819
Fabel hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Wieso rettet man so einen Schrott?
Kann man mit dem Geld nicht was Sinnvolleres anfangen?
Und wo bitte findet man 100.000 Fans die sich für sowas einsetzen?
I-welche mögen´s anscheinend aber ich finds auch komisch......
Bin mal gespannt, was aus der Fortsetzung wird.
#757851
TV-Fan hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Wieso rettet man so einen Schrott?
Kann man mit dem Geld nicht was Sinnvolleres anfangen?
Und wo bitte findet man 100.000 Fans die sich für sowas einsetzen?
I-welche mögen´s anscheinend aber ich finds auch komisch......
Bin mal gespannt, was aus der Fortsetzung wird.

???FORTSETZUNG???
Du meinst wohl erzweungene neue Staffel oder?
#757870
Fabel hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Wieso rettet man so einen Schrott?
Kann man mit dem Geld nicht was Sinnvolleres anfangen?
Und wo bitte findet man 100.000 Fans die sich für sowas einsetzen?
I-welche mögen´s anscheinend aber ich finds auch komisch......
Bin mal gespannt, was aus der Fortsetzung wird.

???FORTSETZUNG???
Du meinst wohl erzweungene neue Staffel oder?
Du ksnnst es gerne so nennen. Im Moment hört man jedoch sehr wenig von einer Fortsetzung. Die Schauspieler wollen vermutlich mehr Geld. Vllt gibt es ja bald "K11-Die zweite Generation" und die geht unter. Hätte man alles unter Dach und Fach wäre es sicher bereits gemeldet worden.
#758588
TV-Fan hat geschrieben: Du ksnnst es gerne so nennen. Im Moment hört man jedoch sehr wenig von einer Fortsetzung. Die Schauspieler wollen vermutlich mehr Geld. Vllt gibt es ja bald "K11-Die zweite Generation" und die geht unter. Hätte man alles unter Dach und Fach wäre es sicher bereits gemeldet worden.
So wie bei Cobra11 würde eine neues Team enden......da gabs auch mal was zweites und dann ist´s gnadenlos untergegangen!!
#758596
Fabel hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben: Du ksnnst es gerne so nennen. Im Moment hört man jedoch sehr wenig von einer Fortsetzung. Die Schauspieler wollen vermutlich mehr Geld. Vllt gibt es ja bald "K11-Die zweite Generation" und die geht unter. Hätte man alles unter Dach und Fach wäre es sicher bereits gemeldet worden.
So wie bei Cobra11 würde eine neues Team enden......da gabs auch mal was zweites und dann ist´s gnadenlos untergegangen!!
Seheich genau so. Von der Sendung "Cobra 11 - Einsatz für Team 2" gibt es übrigens noch ungesendete Folgen.
#758606
TV-Fan hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben: Du ksnnst es gerne so nennen. Im Moment hört man jedoch sehr wenig von einer Fortsetzung. Die Schauspieler wollen vermutlich mehr Geld. Vllt gibt es ja bald "K11-Die zweite Generation" und die geht unter. Hätte man alles unter Dach und Fach wäre es sicher bereits gemeldet worden.
So wie bei Cobra11 würde eine neues Team enden......da gabs auch mal was zweites und dann ist´s gnadenlos untergegangen!!
Seheich genau so. Von der Sendung "Cobra 11 - Einsatz für Team 2" gibt es übrigens noch ungesendete Folgen.
Die werden auch bestimmt mal zur Primetime gesendet :mrgreen:
Naja,zurück zum Thema...
Ein zweites K11-Team würde dann bestimmt K13 oder so heißen mit diesem einen der immer im Hintergrund steht(i.was mit M am Anfang heist der glaub ich,Max oder so),sehr einfallsreich immer dem selben da hinzustellen,ich weis nicht ob der da immer noch immer steht aber früher war´´s so......Einfach lächerlich!
#768229
Es gibt noch andere Hintergrundleute ausser Max :lol:

Die neue K11 Saison ist eröffnet, die erste neue Folge nach der Absetzung lief gestern mit respektablen 10.6% Zuschaueranteil. Ich bin gespannt, wie sich die Serie entwickelt, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass nun der xte neue Chef am Walten ist.

Wobei das Team den Wechsel als positiv empfindet....... :lol:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13