ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Redheat 21
#1133971
So eine kurze Olympia-Pause

Fand die beiden folgen nicht schlecht. Die Auflösung allerdings war nicht das gelbe vom Ei und das Ende Kitsch mit Sose.

Bei Deeks undf Kensi hat nicht viel gefehlt und sie hätten den Bettwalzer getanzt.

Das Gesicht von Hetty war Klasse als Granger ihr eröffnete das er etwas länger bleibt.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1134073
Mir haben die beiden Folge sehr gut gefallen, der zweite Teil sogar noch ein Tick besser als der erste.

Auch das Kensi mal mehr im Vordergrund stand, finde die anderen Mitglieder einfach sympathischer als Callen und Sam.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1134078
Ach, wenn's emotionaler wird, kommen die Leute hier gleich immer mit Kitsch. Was hätte denn passieren sollen? Dass erst mal irgendwas explodiert, nachdem Mama ihre Tochter ins Haus gelassen hat?
Benutzeravatar
von redlock
#1135945
So, bin endlich dazu gekommen den Zweiteiler Folgen 316 + 317 zu sehen. Ich fass mich kurz:
Der erste Teil war ein sehr solider Einstieg, der zweite lieferte dann einige lang erwartete Auskünfte. Kensi mal im Fokus war gut.

Hat mich ziemlich gut unterhalten:
316: 7/10
317: 7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1137075
Folge 318:

---solider, leicht sozialkritisch angehauchter Fall um die Sklavenarbeiter aus Vietnam. Das Ende war natürlich Kitsch mit Soße (die Hausangestellte ist die Tochter des Ex-Marine).

---die Basketballspiele waren leidlich amüsant.

Mittelmäßige Folge: 5/10
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1139320
redlock hat geschrieben:Folge 318:

---solider, leicht sozialkritisch angehauchter Fall um die Sklavenarbeiter aus Vietnam. Das Ende war natürlich Kitsch mit Soße (die Hausangestellte ist die Tochter des Ex-Marine).

---die Basketballspiele waren leidlich amüsant.

Mittelmäßige Folge: 5/10
Kann dem nur zustimmen.

3x19

Kann ebenso wie Callen in der Folge Sams Einstellung nicht verstehen, weshalb er mir auch die ganze Folge auf die Nerven ging und mir diese auch überhaupt nicht gefiel.

Für die paar Actionszenen:

2/10
Benutzeravatar
von redlock
#1140118
Folge 319:

Ich fand den Fall – Spionage bei den Seals, die Pakis als Gegner – an sich ziemlich gut. Das Ende kann ich jedoch aus moralischen Gründen nicht gut heißen. Die Seals habe eine schwere Straftat begangen und durch ihren Einsatz können sie sich ''reinwaschen.'' Aber beim Ami Publikum kommt so was wohl an, anderenfalls würde es CBS nicht seit Jahrzehnten so machen :roll:

---->5/10
von Dankwart
#1140166
Ja die Folge war arg...Zahn um Zahn/Auge um Auge- lastig. Dazu der übliche Hurra, wir sind Helden Komplex. In amerika durchaus pbulikumswirksam, International das genaue Gegenteil.

Nun Ende August solls ja spannend werden wenn NCIS LA auf Hawaii 5-0 trifft.
Benutzeravatar
von redlock
#1142767
Folge 320:

---Nate wieder mal da! Hat aber eigentlich nicht viel gebracht, außer dass er nerd girl wegen nerd boy ''verwirrt'' hat :lol:

---einer der besseren Fälle der Woche. Mir war lange nicht klar worauf es bei den Fall um den/die Bombenleger hinausläuft. Also, ziemlich fesselnd und unterhaltend: 7,5/10
von Redheat 21
#1143255
318 - 320

Die Folgen waren alle nicht so toll.

318 siehe redlock

319 ja Sam und seine Seals. Ich denke wenn die Callen vor seinen Augen killen würden wären sie immer noch über jeden Zweifel erhaben. Tolle Folge für die Seals Ausbildung.

320 Das der Typ mit drin steckt war mir klar. Das der Psycho Doc wiedermal vorbeischaut war ganz nett. Am besten fand ich den FBI Mann. Ich denke der geht sogar noch mit seinem Ausweis kuscheln unter der Bettdecke. :mrgreen:
von supercraft
#1143334
Zu 3/19
Das war schon eine merkwürdige Folge. Es wurde umsonst ein "Disput" zwischen G. und Sam aufgebaut (Beim Verhör). Wieso hat Sam nicht gleich mit seinen SEALS gesprochen sondern Callen das gelassen und dann sich über den Umgang und Fragestellung beschwert?
Und das die Selbstjustiz keine Konsequenzen hat und am Ende sie noch die Geiseln retten. Naja. Muss man mit Leben. Mein Geschmack war es nicht.
Benutzeravatar
von Maddi
#1147153
hmmm, eine "standard"folge, der Humor war aber ganz ok gemacht. Der Fall selbst war aber nahezu nicht existent.

und warum hier der NCIS ermittelt hat bleibt wohl,wieder einmal, ein Geheimnis der Autoren :wink:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1147186
Das war dieses Mal einfach eine der humorlastigeren Folgen. Ich fand das ja sehr unterhaltsam. Dieses Mal halt nicht so viel Action und Geballer, hat doch auch mal was.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1147671
Die Folge fand ich wirklich klasse. Also so hatte ich mir die Serie eigentlich vorgestellt, denn das Thema "Undercover" sollte ja genau der Unterschied zu NCIS darstellen. Denn diese fünf Minuten undercover die man sonst benutzt zählen für mich nicht.

Ich hoffe, da kommen noch öfters solche Folgen.
von Redheat 21
#1147704
322

Ja die Folge war Klasse.

Kensi und Deeks als Ehepaar? Kann man sich garnicht vostellen. Hat aber funktioniert.
Finde es immer gut wenn der Russe dabei ist , da gibts immer Spass.
Das die Gay Brüder mit drinhängen konnte ich mir schon denken.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1148678
Redheat 21 hat geschrieben:Kensi und Deeks als Ehepaar?

Kann man sich garnicht vostellen. Hat aber funktioniert.
Fand ich schon immer, deshalb war ich gespannt ob er nur Träumt, oder das jetzt wirklich ist. Bis Sie es aufgeklärt haben.

Fand die Folge und die Art und Weise auch super! :D

P.S.: Kensi im Rock mit der Blauen Bluse, heiß! :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1150988
Folge 321: – Teil 2 des crossovers mit H5-O:

Die Auflösung des ''Virenfalls'' war leider nicht so spannend und packend wie Teil 1. Das war nicht mehr als solide Krimikost.
Dafür waren die Sprüche und das Geplänkel zwischen den Beteiligten recht amüsant.

---->6/10


Folge 322:

---Kensi und Deeks als Ehepaar. Nicht genau so amüsant wie damals Mulder und Scully, aber auch ganz gut. Außerdem, so eine Sache war einfach überfällig.
Der Spionagefall an sich war ebenfalls recht gut.

---->7,5/10


Das doppelte Staffelfinale heb ich mir bis zu Ausstrahlung von Folge 324 auf.
von Redheat 21
#1152732
323+324

Fand beide Folgen nicht schlecht nur der Cliffhanger war ziemlich übertrieben und wirkte aufgesetzt.
Die Rolle von Hunter hätte man sich sparen können.
Der Highlander war aber ein sehr guter Bösewicht. Die Folge hat mich stark an den Film Knight Moves erinnert.

Alles in allen war es eine durchschnittliche Staffel.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1152917
Mich haben die letzten zwei Folgen auch gut unterhalten können. Zu Hunter muss ich Redheat 21 zustimmen, am Anfang noch gut aufgebaut und nun am Ende hätte man auch eine x beliebige Rolle nehmen können.

Der Cliffhanger: Konnte man sich schon denken, dass Callen dann wirklich abdrückt. Da ich aber nicht denke, dass der Darsteller aussteigt, kommt er dann doch noch einmal (mit einem blauen Auge) davon.
Benutzeravatar
von redlock
#1156608
Folgen 323 + 324:

Endlich gesehen.

Die Rückkehr des Chamäleons war eine recht spannende und fesselnde Angelegenheit. Haben sie tatsächlich die schönste unkorrigierteste Nase Hollywoods, Agent Hunter/Claire Forlani, über die Klinge springen lassen :shock: :shock:
Ich bin gespannt, wie die Macher uns verkaufen wollen, das Callan mit einem eiskalten Mord durchkommt. Klar ist auch, dass Hetty den NCIS (bzw. die Serie) nicht verlassen wird.

---->2 x 7,5/10
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22