ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Redheat 21
#1103836
Kann es sein das Sat 1 die Folge eine Stunde später gebracht hat :?: :?: :?:

Auf dem Platz um 22:15 lief bei mir Criminal Minds.
Benutzeravatar
von redlock
#1103855
Redheat 21 hat geschrieben:Kann es sein das Sat 1 die Folge eine Stunde später gebracht hat :?: :?: :?:

Auf dem Platz um 22:15 lief bei mir Criminal Minds.
Yep, die Folge startet so gegen 23.10 Uhr -- was aber im EPG und im Videotext auch stand.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1103883
Hm, direkt mal gucken, ob die Nachtwiederholung auch anders gesendet wurde. Ansonsten isset ja noch auf der Sat.1-Video-Seite on.
von Redheat 21
#1103939
Ich danke euch. Da schaut man eibnmal nicht in den EPG bzw. Videotext und schon ist man der gelackmeierte. Ist aber kein Weltuntergang.

Da muss ich mir die Folge mal später auf anderen Weg besorgen.
Benutzeravatar
von redlock
#1104217
Folge 313:

---die ''Jada Geschichte'' – Sudanesin von Honigfalle Sam eingefangen soll gegen ihren Bruder, mutmaßlicher Kriegsverbrecher, aussagen – wird noch mal aufgegriffen. Leider war das ohne die emotionale Wirkung und Durchschlagskraft des ersten Teils
---es war eine routiniert erzählte Geschichte. Warum der Ermittler des Gerichts aber nicht Hilfe angefordert hat ist einfach nur :roll:
---und natürlich endet alles gut
---Deeks und Kensi hatten einen amüsanten undercover Einsatz in der Lobby der Firma des zweiten Bösewichts
---die Franzosen sind wieder die Bösewichter? :lol:

---->6/10
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1104221
redlock hat geschrieben: ---die Franzosen sind wieder die Bösewichter? :lol:
Müssen ja nicht immer die Russen oder die Terroristen sein.
Benutzeravatar
von redlock
#1104225
Kunstbanause hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: ---die Franzosen sind wieder die Bösewichter? :lol:
Müssen ja nicht immer die Russen oder die Terroristen sein.
Als die Franzosen ''Nein Danke'' zu George W. und seiner ''Befreiung'' des Irak sagten, tauchten in den Serien von Bellisario -- einem strammen Rechtsausleger -- öfter Franzosen als Bösewichter auf :wink:
Benutzeravatar
von Maddi
#1104358
redlock hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: ---die Franzosen sind wieder die Bösewichter? :lol:
Müssen ja nicht immer die Russen oder die Terroristen sein.
Als die Franzosen ''Nein Danke'' zu George W. und seiner ''Befreiung'' des Irak sagten, tauchten in den Serien von Bellisario -- einem strammen Rechtsausleger -- öfter Franzosen als Bösewichter auf :wink:
um einen berühmten britischen Geheimagenten, Johnny English , zu zitieren: "Wenn Sie mich fragen sollten die Franzosen nur bei einer Sache Gastgeber sein: bei einer Invasion." :mrgreen:
von Wastl
#1104685
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an all zu viele Französische Bösewichte erinnern. Zum Zeitpunkt der Irak-Invasion liefen ja auch nur JAG und NCIS. Bei NCIS gab es erst 3-4 Jahre später in la Grenouille einen Franzosen als Gegenspieler, Bellisario war da aber auch schon auf dem Weg die Serie zu verlassen und wirklich viel Verbindung zum Irakkrieg sehe ich da nicht. Bei JAG fällt mir jetzt auch nichts größeres ein, aber da habe ich auch nicht alles so genau im Kopf :wink:

Insgesamt kann ich mich an weitaus mehr Amerikanische oder Arabische Bösewichte erinnern, einige Koreaner, selbst Deutsche dürften häufiger vorgekommen sein.

In diesem Fall besteht sowieso keine Verbindung, da NCIS:LA rein gar nichts mit Bellisario zu tun hat :wink:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1104840
Maddi hat geschrieben:"Wenn Sie mich fragen sollten die Franzosen nur bei einer Sache Gastgeber sein: bei einer Invasion."
Der Spruch ist geil :D .
Zur Sache: Auch ich hatte bei der Nachtwiederholung nur die halbe Folge drauf. Geiles Timing, scheint bei Sat.1 aber wohl keinen zu interessieren...
Benutzeravatar
von Chaoslord
#1110791
genau wie bei Five-0
Meldung von http://www.Serienjunkies.de
Nach einer nur kurzen Ausstrahlungspause von knapp zwei Monaten nimmt Sat.1 die dritte Staffel der US-Serie NCIS: Los Angeles Anfang Juli ins Programm. Dabei macht die Serie einen Sendeplatzwechsel und läuft wieder am Sonntagabend.
Das ist ein cooler Sonntagabend im Sommer :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1110983
Chaoslord hat geschrieben:genau wie bei Five-0
Meldung von http://www.Serienjunkies.de
Nach einer nur kurzen Ausstrahlungspause von knapp zwei Monaten nimmt Sat.1 die dritte Staffel der US-Serie NCIS: Los Angeles Anfang Juli ins Programm. Dabei macht die Serie einen Sendeplatzwechsel und läuft wieder am Sonntagabend.
Das ist ein cooler Sonntagabend im Sommer :mrgreen:

Yep, ich freu mich drauf (auch wenn's dann mit der neuen Staffel was dauern dürfte).
von Mr.Castle
#1126052
super folge :D die jungs hatten ihr 5 jähriges :D :D :D
von Redheat 21
#1126232
314

Die Folge war leider wieder nur Durchschnitt mit der üblichen Maulwurfsjagd. Die Überrraschung wer der Maulwurf ist war für mich keine da die Dame aus LAW and Order den Promibonus hatte.
von Mr.Castle
#1126261
Redheat 21 hat geschrieben:314

Die Folge war leider wieder nur Durchschnitt mit der üblichen Maulwurfsjagd. Die Überrraschung wer der Maulwurf ist war für mich keine da die Dame aus LAW and Order den Promibonus hatte.
Law and order noch nie gesehen daher wusste ich es nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1126823
Zuerst hatte ich damit gerechnet, dass man nun den ersten Fall der beiden zeigt. Zum Glück war dies dann nicht so.
Benutzeravatar
von redlock
#1126843
Folge 314:

Partner:
---Callan und Sam – seit fünf Jahren zusammen. Witzig die Erinnerung an den ersten gemeinsamen Fall. Beachtenswert: Sam hat zum ersten Mal seine Familie richtig erwähnt
---Deeks und Kensi: war okay
---Delco's Schwester/Horatio's Ehefrau (yep, trotz ''Law & Oder'') und Andy Sipowiz's letzter Boss: darum war für mich offen, wer der Maulwurf war :wink:

Die Blicke auf die Partnerschaften waren recht gut, der Fall um die geklaute diplomatische Post bzw. Drogengrundstoff war's ebenso.

---->7/10
von Mr.Castle
#1128887
Granger nervt voll :evil:
Benutzeravatar
von redlock
#1129034
Folge 315:

---es war dermaßen klar, dass mit dem Interpol Agenten (ah, der Typ den T-Bag in PB die Kehle durchgeschnitten hatte) was nicht stimmte...alleine schon der fürchterliche, falsche Bart :roll:
---gerettet wurde die Folge von der Wendung, dass der Interpol Agent ein fake war, und das echte Chamäleon wieder entkommen konnte (uh, den Highlander hab ich nur erkannt, weil der Name im Vorspann stand)
---nett war auch noch Kensi's Tattoos und der Einsatz in der Bar
---Granger: Was soll das alles? Bin auf die Auflösung gespannt.

---->7/10
von Redheat 21
#1129083
315

Eine wunderbare Folge. Das Peter Stormare mit drin steckt war mir sonnenklar. Das der "Highlander" der Big Boss ist auch. Denkemal das Callen einen neuen besten Freund oder Feind hat.

Hinweis:

Die nächste Folge ist eine Doppelfolge (nicht das Crossover mit Hawai 5-0)deshalb werde ich diese dann zusammengucken.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1129149
Hatte man dir vorherigen Ereignisse aus dem Fall wirklich schon in einer Folge behandelt oder war es jetzt das erste Mal dass das Chamäleon aufgetaucht ist? Wenn ersteres, in welcher Folge war er schon einmal aufgetaucht?

Wie redlock schon sagte, war es ziemlich offensichtlich, dass der Interpol Typ mit drin steckte und dann tatsächlich das Chamäleon war.
Trotzdem eine gute Folge und ich bin schon auf die nächste gespannt.

7/10
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22