ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.Castle
#1316443
Staffel 5?? in USA läuft sie noch nicht einmal? geil dann dauert es ja noch ewig bis sie hier gesendet wird -.-
von Redheat 21
#1316463
Fazit Staffel 4

Fand die Staffel in großen Teilen ganz gut.

Kensi und Deeks das sollte bitte kein zweites Ziva und Tony werden.

Der rote Faden um Sam's Frau fand ich besonders gut.

Freue mich auf Staffel 5.
von Wastl
#1316905
Mr.Castle hat geschrieben:Staffel 5?? in USA läuft sie noch nicht einmal? geil dann dauert es ja noch ewig bis sie hier gesendet wird -.-
Doch, die läuft schon etwas länger, man ist mittlerweile bei Folge 11, also fast in der Mitte der Staffel angekommen.
Benutzeravatar
von redlock
#1323464
Oh, mir ist greade aufgefallen, dass ich gar nichts zur zweiten Hälfte der vierten Staffel geschrieben habe :oops: :oops:

Jedenfalls, ich bin immer noch dabei.
Folge 501, die nahtlos an die Ereignisse vom vierten Staffelfinale anschließt, war richtig gut. Klar, einige Sachen waren wieder ''nur im TV,'' aber es war eine sehr unterhaltsame Angelegenheit.

---->7,5/10
von Redheat 21
#1324112
501

War eine relativ gute Folge nur sollte man endlich den "Hightlander" entfernen. So langsam nervt das ganze.
von Mr.Castle
#1343144
Hatty und Granger nerven einfach nur noch.
Wird Zeit das man sich von denen trennt.
Passen sowieso nicht zum "Coolen, Jungen, (L.)A-Team"
von Redheat 21
#1343153
Mir gefällt die Staffel weiterhin sehr gut, bis auf das
versteckter Inhalt:
Kesi und Deeks Thema. Das wird hoffentlich kein zweites Tiva.
Benutzeravatar
von Marty McFly
#1344360
Witzig, Redheat, genau DAS ist eigentlich bei mir der Hauptgrund, NCIS L.A. zu gucken. :mrgreen: Ich hoffe aber auch in sofern, dass man sich hier eindeutig in die eine oder andere Richtung positioniert und nicht so rumeiert.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1344396
Mr.Castle hat geschrieben:Hatty und Granger nerven einfach nur noch.
Wird Zeit das man sich von denen trennt.
Passen sowieso nicht zum "Coolen, Jungen, (L.)A-Team"
Öhm, Hetty ist mit die Coolste.
Benutzeravatar
von Marty McFly
#1344888
Mit Hetty werde ich aber auch nicht wirklich warm. Aber gestern als Kommunikations Bot war sie recht amüsant, vor allem die Reaktionen der Team Mitglieder. :mrgreen:

Der eigentliche Fall war ganz okay, typisches NCIS L.A. Zeug halt. Interessant wird die Story um Kensy in Afghanistan. Da gehts bestimmt um "white ghost". ODer wurde das sogar von Granger bestätigt?

Jedenfalls schlauer Schachzug sie und Marty mal direkt räumlich zu trennen. :?
Benutzeravatar
von Oliver
#1344944
Marty McFly hat geschrieben:Mit Hetty werde ich aber auch nicht wirklich warm. Aber gestern als Kommunikations Bot war sie recht amüsant, vor allem die Reaktionen der Team Mitglieder. :mrgreen:
Das Ganze hatte was von Sheldon Cooper :lol:
von Mr.Castle
#1345437
Tja so ist das, die ein finden hatty gut und die anderen finden sie nervig.

Was soll der Schwachsinn mit Kensi ? haben Five-0 und NCIS L:A die selben schreiber oder was? jetzt ist Kensi wie Kono nur noch 2minuten pro Folge drin...finden die zuschauer das in USA gut oder was soll der käse??


Nächste Folge
versteckter Inhalt:
Also sie soll ja ein Spitzel finden der die aufständischen da mit Infos versorgt, wehe das ist der Typ denn sie da eh schon kennt, das wäre so schlecht geschrieben.
Die Gast Darstellerin in der nächsten Folge ist klasse! ich meine die, die Schutz von Sam und G kriegt, war richtig cool die drei zusammen.
Benutzeravatar
von redlock
#1345465
Mr.Castle hat geschrieben: Was soll der Schwachsinn mit Kensi ? haben Five-0 und NCIS L:A die selben schreiber oder was? jetzt ist Kensi wie Kono nur noch 2minuten pro Folge drin...finden die zuschauer das in USA gut oder was soll der käse??
Ms Ruah ist (war?) schwanger und wird geschont.
von Wastl
#1345563
Inzwischen ist das Kind da, aber ja, sie mußte ne zeit lang kürzer treten :wink:
Soweit ich das mitbekommen habe, haben sie einige Szenen vorgedreht, da sie die Afghanistan Story an sich schon durchgeplant hatten. Ausserdem erlaubte der Ort es ihr weite Klamotten zum anziehen zu geben um die Schwangerschaft zu tarnen.
Benutzeravatar
von ftde
#1345580
Das Gleiche gilt für Grace Park (Kono) bei Hawaii Five-0. Der Verlobte von Daniela Ruah (Kensi) und somit der Kindsvater ist übrigens David Paul Olsen, der Bruder von Eric Christian Olsen (Deeks).
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1345591
ftde hat geschrieben:Das Gleiche gilt für Grace Park (Kono) bei Hawaii Five-0. Der Verlobte von Daniela Ruah (Kensi) und somit der Kindsvater ist übrigens David Paul Olsen, der Bruder von Eric Christian Olsen (Deeks).
Dann bleibt der Nachwuchs ja in der Familie :-)
von Castiel
#1348451
Die Story um Kensi in Afghanistan fand ich bisher relativ schwach. Mag aber auch dran liegen, dass Granger mich nervt. Es war aber gut, dass Kensi in der letzten Folge besser eingebunden war und am gleichen Fall gearbeitet hat. Die Folge an sich war ganz ok, bis auf die fremdschämige Patriotismussülze am Ende.

Zur Folge von letzter Woche:
Ich hatte "Buffys kleine Schwester" ein wenig zierlicher in Erinnerung. :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1349355
Castiel hat geschrieben:Ich hatte "Buffys kleine Schwester" ein wenig zierlicher in Erinnerung. :mrgreen:
:lol: :lol:
Beim Übergang vom Teenager zur Frau hat Michelle in der Tat an bestimmten Stellen zugelegt. :mrgreen: Das fiel mir allerdings schon bei der Serie ''Mercy'' vor einiger Zeit auf, wo sie eine der Hauptrollen hatte.

NCIS:LA unterhält mich weiterhin gut. Okay, es gab zwei Folgen, die waren mäßig bzw. schwach, aber die Serie hat z.Z. einen recht guten Lauf. Wie gut sie die Schwangerschaft umschiffen ist beachtlich.

Hier der Vollständigkeit halber hier noch die Wertungen:
502: 7/10
503: 7/10
504: 7,5/10
505: 7/10
506: 6,5/10
507: 3/10
508: 5/10
509: 7,5/10
510: 7/10
511: 7,5/10
512: 7,5/10
513: 7/10
-- halber Punktabzug wegen der Patriotensülze am Ende
von Mr.Castle
#1349441
Pause???? Wann geht es weiter?
von Redheat 21
#1383200
Snake566977 hat geschrieben:ARGH, gerade gesehen das ich schon 2 neue Folgen von NCIS und LA verpasst hab.
Zum Glücks gibt es nachts noch eine Wiederholung, fehlen nur die von letzter Woche. :|
Genau aus diesen Gründen bin ich zu Maxdome gewechselt. Da kann ich ruhig mal 3 Folgen verpassen und verpasse doch nix.
Benutzeravatar
von Lady58
#1384487
Da wurde es ja auch Zeit,wenn ich es schon mal vergesse,dann kann ich es auch mal gemütlich über die INET Seite von VOX anschauen,7 Tage lang bleibt es ja drinnen.
von scoob
#1384532
Lady58 hat geschrieben:Da wurde es ja auch Zeit,wenn ich es schon mal vergesse,dann kann ich es auch mal gemütlich über die INET Seite von VOX anschauen,7 Tage lang bleibt es ja drinnen.
Das würde ich doch einmal ernsthaft anzweifeln. :)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22