Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Mär 2019, 15:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 533 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  18  19  20  21  22  Nächste
BeitragDi 10. Dez 2013, 22:23 
Chefredakteur/in

Staffel 5?? in USA läuft sie noch nicht einmal? geil dann dauert es ja noch ewig bis sie hier gesendet wird -.-

Pro7 > RTL
Kabel 1 > Sat 1 NICHT MEHR! Sat.1 ist jetzt besser dank NCIS,NCIS L.A,Five-0,Homeland ect...Kabel 1 lässt sich hängen! Einzig für Castle schalte ich da noch rein.
und VOX und RTL 2 guckt sowieso kein schwein!

▲ Nach oben

BeitragDi 10. Dez 2013, 23:07 
Mitglied im Vorstand

Fazit Staffel 4

Fand die Staffel in großen Teilen ganz gut.

Kensi und Deeks das sollte bitte kein zweites Ziva und Tony werden.

Der rote Faden um Sam's Frau fand ich besonders gut.

Freue mich auf Staffel 5.

▲ Nach oben

BeitragDo 12. Dez 2013, 16:34 
Fernsehboss

Mr.Castle hat geschrieben:
Staffel 5?? in USA läuft sie noch nicht einmal? geil dann dauert es ja noch ewig bis sie hier gesendet wird -.-

Doch, die läuft schon etwas länger, man ist mittlerweile bei Folge 11, also fast in der Mitte der Staffel angekommen.

▲ Nach oben

BeitragDi 7. Jan 2014, 21:19 
Inventar

Oh, mir ist greade aufgefallen, dass ich gar nichts zur zweiten Hälfte der vierten Staffel geschrieben habe :oops: :oops:

Jedenfalls, ich bin immer noch dabei.
Folge 501, die nahtlos an die Ereignisse vom vierten Staffelfinale anschließt, war richtig gut. Klar, einige Sachen waren wieder ''nur im TV,'' aber es war eine sehr unterhaltsame Angelegenheit.

---->7,5/10

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jan 2014, 20:50 
Mitglied im Vorstand

501

War eine relativ gute Folge nur sollte man endlich den "Hightlander" entfernen. So langsam nervt das ganze.

▲ Nach oben

BeitragSo 9. Mär 2014, 23:17 
Chefredakteur/in

Hatty und Granger nerven einfach nur noch.
Wird Zeit das man sich von denen trennt.
Passen sowieso nicht zum "Coolen, Jungen, (L.)A-Team"

Pro7 > RTL
Kabel 1 > Sat 1 NICHT MEHR! Sat.1 ist jetzt besser dank NCIS,NCIS L.A,Five-0,Homeland ect...Kabel 1 lässt sich hängen! Einzig für Castle schalte ich da noch rein.

▲ Nach oben

BeitragMo 10. Mär 2014, 00:19 
Mitglied im Vorstand

Mir gefällt die Staffel weiterhin sehr gut, bis auf das
versteckter Inhalt:
Kesi und Deeks Thema. Das wird hoffentlich kein zweites Tiva.

▲ Nach oben

BeitragSa 15. Mär 2014, 13:23 
Abteilungsleiter/in

Witzig, Redheat, genau DAS ist eigentlich bei mir der Hauptgrund, NCIS L.A. zu gucken. :mrgreen: Ich hoffe aber auch in sofern, dass man sich hier eindeutig in die eine oder andere Richtung positioniert und nicht so rumeiert.

▲ Nach oben

BeitragSa 15. Mär 2014, 16:31 
Chefposter/in

Hatty und Granger nerven einfach nur noch.
Wird Zeit das man sich von denen trennt.
Passen sowieso nicht zum "Coolen, Jungen, (L.)A-Team"

Öhm, Hetty ist mit die Coolste.

▲ Nach oben

BeitragMo 17. Mär 2014, 13:15 
Abteilungsleiter/in

Mit Hetty werde ich aber auch nicht wirklich warm. Aber gestern als Kommunikations Bot war sie recht amüsant, vor allem die Reaktionen der Team Mitglieder. :mrgreen:

Der eigentliche Fall war ganz okay, typisches NCIS L.A. Zeug halt. Interessant wird die Story um Kensy in Afghanistan. Da gehts bestimmt um "white ghost". ODer wurde das sogar von Granger bestätigt?

Jedenfalls schlauer Schachzug sie und Marty mal direkt räumlich zu trennen. :?

▲ Nach oben

BeitragMo 17. Mär 2014, 18:17 
Fernsehboss

Marty McFly hat geschrieben:
Mit Hetty werde ich aber auch nicht wirklich warm. Aber gestern als Kommunikations Bot war sie recht amüsant, vor allem die Reaktionen der Team Mitglieder. :mrgreen:

Das Ganze hatte was von Sheldon Cooper :lol:

▲ Nach oben

BeitragDo 20. Mär 2014, 04:51 
Chefredakteur/in

Tja so ist das, die ein finden hatty gut und die anderen finden sie nervig.

Was soll der Schwachsinn mit Kensi ? haben Five-0 und NCIS L:A die selben schreiber oder was? jetzt ist Kensi wie Kono nur noch 2minuten pro Folge drin...finden die zuschauer das in USA gut oder was soll der käse??

Nächste Folge
versteckter Inhalt:
Also sie soll ja ein Spitzel finden der die aufständischen da mit Infos versorgt, wehe das ist der Typ denn sie da eh schon kennt, das wäre so schlecht geschrieben.

Die Gast Darstellerin in der nächsten Folge ist klasse! ich meine die, die Schutz von Sam und G kriegt, war richtig cool die drei zusammen.

Pro7 > RTL

▲ Nach oben

BeitragDo 20. Mär 2014, 11:05 
Inventar

Was soll der Schwachsinn mit Kensi ? haben Five-0 und NCIS L:A die selben schreiber oder was? jetzt ist Kensi wie Kono nur noch 2minuten pro Folge drin...finden die zuschauer das in USA gut oder was soll der käse??

Ms Ruah ist (war?) schwanger und wird geschont.

▲ Nach oben

BeitragDo 20. Mär 2014, 18:40 
Fernsehboss

Inzwischen ist das Kind da, aber ja, sie mußte ne zeit lang kürzer treten :wink:
Soweit ich das mitbekommen habe, haben sie einige Szenen vorgedreht, da sie die Afghanistan Story an sich schon durchgeplant hatten. Ausserdem erlaubte der Ort es ihr weite Klamotten zum anziehen zu geben um die Schwangerschaft zu tarnen.

▲ Nach oben

BeitragDo 20. Mär 2014, 19:53 
Vorstandsvorsitzende/r

Das Gleiche gilt für Grace Park (Kono) bei Hawaii Five-0. Der Verlobte von Daniela Ruah (Kensi) und somit der Kindsvater ist übrigens David Paul Olsen, der Bruder von Eric Christian Olsen (Deeks).

▲ Nach oben

BeitragDo 20. Mär 2014, 20:42 
Vorstandsvorsitzende/r

ftde hat geschrieben:
Das Gleiche gilt für Grace Park (Kono) bei Hawaii Five-0. Der Verlobte von Daniela Ruah (Kensi) und somit der Kindsvater ist übrigens David Paul Olsen, der Bruder von Eric Christian Olsen (Deeks).

Dann bleibt der Nachwuchs ja in der Familie :-)

▲ Nach oben

BeitragMo 31. Mär 2014, 18:27 
Fernsehboss

Die Story um Kensi in Afghanistan fand ich bisher relativ schwach. Mag aber auch dran liegen, dass Granger mich nervt. Es war aber gut, dass Kensi in der letzten Folge besser eingebunden war und am gleichen Fall gearbeitet hat. Die Folge an sich war ganz ok, bis auf die fremdschämige Patriotismussülze am Ende.

Zur Folge von letzter Woche:
Ich hatte "Buffys kleine Schwester" ein wenig zierlicher in Erinnerung. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Apr 2014, 14:55 
Inventar

Castiel hat geschrieben:
Ich hatte "Buffys kleine Schwester" ein wenig zierlicher in Erinnerung. :mrgreen:

:lol: :lol:
Beim Übergang vom Teenager zur Frau hat Michelle in der Tat an bestimmten Stellen zugelegt. :mrgreen: Das fiel mir allerdings schon bei der Serie ''Mercy'' vor einiger Zeit auf, wo sie eine der Hauptrollen hatte.

NCIS:LA unterhält mich weiterhin gut. Okay, es gab zwei Folgen, die waren mäßig bzw. schwach, aber die Serie hat z.Z. einen recht guten Lauf. Wie gut sie die Schwangerschaft umschiffen ist beachtlich.

Hier der Vollständigkeit halber hier noch die Wertungen:
502: 7/10
503: 7/10
504: 7,5/10
505: 7/10
506: 6,5/10
507: 3/10
508: 5/10
509: 7,5/10
510: 7/10
511: 7,5/10
512: 7,5/10
513: 7/10
-- halber Punktabzug wegen der Patriotensülze am Ende

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Apr 2014, 21:41 
Chefredakteur/in

Pause???? Wann geht es weiter?

Pro7 > RTL

▲ Nach oben

BeitragSo 17. Aug 2014, 10:26 
Inventar

Pause???? Wann geht es weiter?

Heute :!: :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragSo 24. Aug 2014, 21:18 
Fernsehboss

ARGH, gerade gesehen das ich schon 2 neue Folgen von NCIS und LA verpasst hab.
Zum Glücks gibt es nachts noch eine Wiederholung, fehlen nur die von letzter Woche. :|

▲ Nach oben

BeitragMo 25. Aug 2014, 20:54 
Mitglied im Vorstand

Snake566977 hat geschrieben:
ARGH, gerade gesehen das ich schon 2 neue Folgen von NCIS und LA verpasst hab.
Zum Glücks gibt es nachts noch eine Wiederholung, fehlen nur die von letzter Woche. :|

Genau aus diesen Gründen bin ich zu Maxdome gewechselt. Da kann ich ruhig mal 3 Folgen verpassen und verpasse doch nix.

▲ Nach oben

BeitragMo 1. Sep 2014, 18:07 
Fernsehboss

Da wurde es ja auch Zeit,wenn ich es schon mal vergesse,dann kann ich es auch mal gemütlich über die INET Seite von VOX anschauen,7 Tage lang bleibt es ja drinnen.

▲ Nach oben

BeitragMo 1. Sep 2014, 19:29 
Fernsehboss

Hat jemand den Typen aus dem Konvoi erkannt?

Der alte Scharfschütze der Tod sein soll?

▲ Nach oben

BeitragMo 1. Sep 2014, 20:20 
Chefposter/in

Lady58 hat geschrieben:
Da wurde es ja auch Zeit,wenn ich es schon mal vergesse,dann kann ich es auch mal gemütlich über die INET Seite von VOX anschauen,7 Tage lang bleibt es ja drinnen.

Das würde ich doch einmal ernsthaft anzweifeln. :)

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 533 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  18  19  20  21  22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Mit Jörg Pilawa: Quizzen statt «Wissen vor acht»

Ruckzuck gequizzt: Ende April startet Das Erste ein schnelles Quizformat mit Jörg Pilawa. » mehr

Neues von «Mom»: Staffelstart im April

Deutschlandpremiere im Pay-TV. Die Sitcom mit Anna Faris und Allison Janney erreicht ihre mittlerweile sechste Staffel. » mehr

Werbung

Quotencheck: «Ran eSports: FIFA 19 – TAG Heuer Virtual Bundesliga»

In diesem Jahr war die virtuelle Bundesliga zum ersten Mal bei ProSieben Maxx zu sehen. Der Münchner Sender hat sich das Thema eSports groß auf die Fahne geschrieben. » mehr

«Supergirl» hebt im April ab

Die vierte Staffel der DC-Serie mit Melissa Benoist wird im April ihre Deutschlandpremiere erleben – und zwar im Pay-TV. » mehr